Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

Shankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 11:54
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 11:45
Shankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 19:15 Jemand ne Empfehlung für ein günstiges Quercetin Präparat?

Die Suche ergibt nur einen Treffer. Ansonsten hab ich mir das von Vitaminversand angeschaut. Ist Bromelain wichtig, wenn man es für antiallergische Zwecke testen will?
Guck mal bei Iherb.
Glaube hab das.
Weiß nicht ob es preislich noch attraktiveres gibt
Schau dir dieses Produkt an, das ich bei iHerb gefunden habe. https://de.iherb.com/pr/swanson-quercet ... m=appshare

Nimmst du es auch wegen deiner Allergie und kannst von einer positiven Wirkung berichten? Ceterizin wirkt bei mir aktuell kaum noch.
Auch.
Kann dir da leider nicht wirklich was berichten.
Meine Allergiesymptome sind zu unsoezifisch und es gibt dort kein Ganz oder garnicht.
Eher werden sie mit mehr Stress schlimmer und dann auch mal wieder besser.
Gefühlt wie ein Fass was einfach überläuft unabhängig davon was genau der Stressor ist.
Eine bestimmte Menge ist einfach zu viel aber es gibt nicht nur den einen Grund.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
smn777
Lounger

Um mal die Ashwaghanda- und Schlafsupp-Berichte hier zu erweitern und größtenteils zu bestätigen:

Ich habe jetzt nach langer Zeit nochmal den Gannikus Somnia im Einsatz. Die erste Dose ist zu lange her, war damit aber recht zufrieden, glaub ich. Danach eher keinen Bedarf an einem Schlafsupp gehabt. Aufgrund von viel Stress und auch körperliche Wehwehchen hab ich mir den Somnia aber nochmal gegönnt. Direkt nach der ersten Einnahme wieder gemerkt: Besser nur eine halbe Portion. Empfinde zuviel Gaba echt als unangenehm, der flache Atem stresst mich mehr als dass er mich beruhigt. Halbe Portion aber sehr angenehm. Ich schlafe auch schneller ein und gefühlt tiefer und besser. Träume völlig wirres Zeug, was einige von Ashwaghanda ja auch berichtet haben. Wenn ich mitten in der Nacht aufwache, bin ich völlig verklatscht und wenn ich insgesamt nicht genug Schlaf bekomme, morgens ebenfalls. Durch den tieferen Schlaf bin ich aber auch schonmal vorm Wecker aufgewacht und war fit, wobei es auch schonmal vorgekommen ist, dass ich eigentlich gerne noch ein Stündchen geschlafen hätte, aber nicht wieder einschlafen konnte.

Werde Somnia auf jeden Fall weiter einsetzen, wenn ich nicht einschlafen kann. Da wirkt der bei mir wirklich gut. Wenn ich ausschlafen kann, lasse ich den zukünftig aber weg. Ein bisschen Risiko ist, wenn ich zu spät ins Bett komme und wegen morgendlicher Termine weiß, dass ich nur auf ~5-6h Schlaf komme. Dann ist es bei mir irgendwie ein kleines Glücksspiel, ob mich Somnia in den Stunden tiefer schlafen und erholter wach werden lässt oder ob ich morgens völlig verklatscht aufwache. Versuche meinen Wecker eigentlich schon so grob auf die 90min-Schlafphasen zu timen und ist sogar ein Lichtwecker, der langsam heller wird. Mal weiter ausprobieren...
darkes7soul
Oarbreaker
Ich bin: attractive confirmed

► Text anzeigen
probiere doch mal nur ashwa + melatonin, ich habe auch schon experimentiert und ne mischung aus ashwa, gaba, 5htp und melatonin gefahren und das mit den kranken träumen hatte ich auch war fast weg ohne gaba das 5htp hat durch die serotonin stimulation allerdings auch irgendwie eine leichte wirkung darauf gehabt, wenn es nur ums einschlafen geht sollte sogar melatonin only genügen
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Gaba hat mir gefühlt gar nichts gebracht. Bisher nur durch Melatonin etwas gemerkt, leider hilft mir das nicht bei meiner Durchschlafproblematik.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Sportart: Bodybuilding
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 14:04 Gaba hat mir gefühlt gar nichts gebracht. Bisher nur durch Melatonin etwas gemerkt, leider hilft mir das nicht bei meiner Durchschlafproblematik.
GABA bringt vor allem erstmal ne fette Panikattacke, wenn man davor nicht weiß wie genau das Zeug wirkt.
NickyJr
Lounge Ultra

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 14:06
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 14:04 Gaba hat mir gefühlt gar nichts gebracht. Bisher nur durch Melatonin etwas gemerkt, leider hilft mir das nicht bei meiner Durchschlafproblematik.
GABA bringt vor allem erstmal ne fette Panikattacke, wenn man davor nicht weiß wie genau das Zeug wirkt.
Da wurde ich hier zum Glück vorgewarnt :-) aber ja, das mit der Atmung kann einen schon überraschen.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 14:06
Hab das beim Sandman nicht gespürt
Wilde Träume leider auch nicht von Ashwaghanda
Ob ich besser schlafe weiß ich nicht, nehme Ashwaghanda aber dennoch

Ansonsten eben Meditation und manches einfach so binne wie es ist
Bringt mir ja keinen Vorteil mich zu stressen, daher lasse ich das eben so gut es geht weg und plane genug Entspannung ein
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Röderson
Edler Spender
Ich bin: certa fan

Never Forget erste Mal gaba kurzatmigkeit
NickyJr
Lounge Ultra

Das perfekte Schlaf Supp gibt es leider nicht, Melatonin finde ich bisher am besten, Ashwa werde ich eventuell mal testen.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 14:23 Never Forget erste Mal gaba kurzatmigkeit
Jo war ne wilde Nummer, obwohl ich davon wusste.
Lag im Bett und hab mehrmals überlegt Krankenwagen zu rufen, was dann kurz noch mehr Panik verursacht hat und ich fast am hyperventilieren war...
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

klingt lustig, muss das auch mal probieren.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Karl_Lagerfeld
Top Lounger

Mett hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 14:50 klingt lustig, muss das auch mal probieren.
Ich hatte das Gefühl ich hätte 100kg auf meiner Brust liegen, schwer zu beschreiben.
Hab die Dose trotzdem leer gemacht und mein Schlaf war tatsächlich auch echt gut nachdem ich mich dran gewöhnt habe bzw. realisiert habe das ich nicht sterbe werde.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

stell dir mal vor du wiegst 100 KG so wie ich da gehts dir immer so mit der schweratmigkeit!

Das versteht ihr halben Portionen aber nicht

BTT Gaba hab ich auch mal genutzt danach gings mir zienlich scheiße (als wieder abgesetzt wurde)
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
NickyJr
Lounge Ultra

Wie viel habt ihr euch denn von den Zeug gegeben? Mehr als 3-4g soll man ja nicht nehmen.
Karl_Lagerfeld
Top Lounger

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:14 stell dir mal vor du wiegst 100 KG so wie ich da gehts dir immer so mit der schweratmigkeit!

Das versteht ihr halben Portionen aber nicht

BTT Gaba hab ich auch mal genutzt danach gings mir zienlich scheiße (als wieder abgesetzt wurde)
Man ist erst ab 130kg keine halbe Portion mehr.. mach mal Cardio *lul*
Antworten