hard_x_times hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 14:06
nimmt von euch noch jemand wobenzym? habe aktuell mit tennisarm zu kämpfen. mache dehnübungen und alles das man selbst dafür machen kann. habe mich nun gefragt, ob wobenzym helfen könnte.
ist es wirklich ne entzündung? dann kann man auch mal in der akutphase ne woche 1/1/1 ibu 400 (in kombination mit pantozol) nehmen.
Hatte auch schonmal wobenzym, aber mehr als weniger Geld aufm konto habe ich davon auch nicht gemerkt
Shankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 19:15
Jemand ne Empfehlung für ein günstiges Quercetin Präparat?
Die Suche ergibt nur einen Treffer. Ansonsten hab ich mir das von Vitaminversand angeschaut. Ist Bromelain wichtig, wenn man es für antiallergische Zwecke testen will?
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Shankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 19:15
Jemand ne Empfehlung für ein günstiges Quercetin Präparat?
Die Suche ergibt nur einen Treffer. Ansonsten hab ich mir das von Vitaminversand angeschaut. Ist Bromelain wichtig, wenn man es für antiallergische Zwecke testen will?
hard_x_times hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 14:06
nimmt von euch noch jemand wobenzym? habe aktuell mit tennisarm zu kämpfen. mache dehnübungen und alles das man selbst dafür machen kann. habe mich nun gefragt, ob wobenzym helfen könnte.
ist es wirklich ne entzündung? dann kann man auch mal in der akutphase ne woche 1/1/1 ibu 400 (in kombination mit pantozol) nehmen.
Hatte auch schonmal wobenzym, aber mehr als weniger Geld aufm konto habe ich davon auch nicht gemerkt
es geht halt um entzündungen, die man so ab mitte 30 bei 5 mal schwerem krafttraining die woche merkt. selbst wenn es nur die paar prozent sind, die das supp ausmacht, dafür ist es einfach zu teuer.
frage mich ob das evtl mit der produkt-änderung von wobenzym N auf das normale "schlechter" geworden ist.
burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 14:37
leute kurze frage - beim big zone cyclo dextrin steht bei den zutaten nur maltodextrin (und in klammer nur cluster dextrin). dachte, da gibt es einen eindeutigen unterschied? hatte immer das ESN cluster dextrin was ich besser vertragen habe als das malto früher, deswegen gibts ja eindeutig nen unterschied zwischen malto und cluster.. also was ist das bigzone jetzt: https://amzn.to/3L3ZqPd
auf der webseite von bigzone steht beim datenblatt nichts von malto, aber hier bei amazon eben malto bei den zutaten.. steht auch bei manch anderen billigeren cluster dextrinen auf amazon bei den zutaten.. ist cluster dextrin nur ne spezialform von maltodextrin? aber falls ja, warum weisen das manche gesondert aus und manche nicht? möchte einfach das günstigste WIRKLICHE cluster dextrin von amazon bestellen (hatte auch schon öfter das von bulk, das war auch gut aber der 2,5kg sack momentan nicht lieferbar und der 500g auch zu teuer).
War nicht ein Malto mit einer bestimmten Kettenlänge das Gleiche wie Cluster?!
welche länge wäre das? warum sollten dann die hersteller malto auf die packung schreiben, wenn sie mit der deklarierung "cluster dextrin" doppelt soviel verlangen können? ich blick da nicht durch... cluster schmeckt auf jedenfall anders und die textur ist anders als malto (hab glaub ich malto 19). wie gesagt ich suche einfach ein günstiges cluster auf amazon wo sicher cluster (wie bei esn) drin ist, und kein malto..