Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Supplements - Allgemeiner Talk

Alles zum Thema Supps - von A-Vitaminen über Protein bis Zink.
Antworten
chiki
Moderator
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 94
Sportart: Grappling
Ich bin: Bundeskoffeinamt

Re: Supplements - Allgemeiner Talk

hard_x_times hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 14:06 nimmt von euch noch jemand wobenzym? habe aktuell mit tennisarm zu kämpfen. mache dehnübungen und alles das man selbst dafür machen kann. habe mich nun gefragt, ob wobenzym helfen könnte.
ist es wirklich ne entzündung? dann kann man auch mal in der akutphase ne woche 1/1/1 ibu 400 (in kombination mit pantozol) nehmen.
Hatte auch schonmal wobenzym, aber mehr als weniger Geld aufm konto habe ich davon auch nicht gemerkt
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Shankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 19:15 Jemand ne Empfehlung für ein günstiges Quercetin Präparat?

Die Suche ergibt nur einen Treffer. Ansonsten hab ich mir das von Vitaminversand angeschaut. Ist Bromelain wichtig, wenn man es für antiallergische Zwecke testen will?
Guck mal bei Iherb.
Glaube hab das.
Weiß nicht ob es preislich noch attraktiveres gibt
Schau dir dieses Produkt an, das ich bei iHerb gefunden habe. https://de.iherb.com/pr/swanson-quercet ... m=appshare
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Shankz
Sir Squatalot

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 11:45
Shankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 19:15 Jemand ne Empfehlung für ein günstiges Quercetin Präparat?

Die Suche ergibt nur einen Treffer. Ansonsten hab ich mir das von Vitaminversand angeschaut. Ist Bromelain wichtig, wenn man es für antiallergische Zwecke testen will?
Guck mal bei Iherb.
Glaube hab das.
Weiß nicht ob es preislich noch attraktiveres gibt
Schau dir dieses Produkt an, das ich bei iHerb gefunden habe. https://de.iherb.com/pr/swanson-quercet ... m=appshare

Nimmst du es auch wegen deiner Allergie und kannst von einer positiven Wirkung berichten? Ceterizin wirkt bei mir aktuell kaum noch.
hard_x_times

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 11:26
hard_x_times hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Mai 2023, 14:06 nimmt von euch noch jemand wobenzym? habe aktuell mit tennisarm zu kämpfen. mache dehnübungen und alles das man selbst dafür machen kann. habe mich nun gefragt, ob wobenzym helfen könnte.
ist es wirklich ne entzündung? dann kann man auch mal in der akutphase ne woche 1/1/1 ibu 400 (in kombination mit pantozol) nehmen.
Hatte auch schonmal wobenzym, aber mehr als weniger Geld aufm konto habe ich davon auch nicht gemerkt
es geht halt um entzündungen, die man so ab mitte 30 bei 5 mal schwerem krafttraining die woche merkt. selbst wenn es nur die paar prozent sind, die das supp ausmacht, dafür ist es einfach zu teuer.
frage mich ob das evtl mit der produkt-änderung von wobenzym N auf das normale "schlechter" geworden ist.
chiki
Moderator

wenn immer was entzündet ist, läuft grundlegend was falsch
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 11:58 wenn immer was entzündet ist, läuft grundlegend was falsch
Dann lieber Ursache beheben
Also eben sauberer arbeiten oder manchmal Kabel statt Kurzhantel
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
hard_x_times

genau das wollte ich mit meinem ursprungspost ausdrücken :)
H_D
Lounge-Legende

Schaut euch auch mal Weihrauch an bei Entzündungen
burenhaut
Lounger
Körpergewicht: 85

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 20:24
burenhaut hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 14:37 leute kurze frage - beim big zone cyclo dextrin steht bei den zutaten nur maltodextrin (und in klammer nur cluster dextrin). dachte, da gibt es einen eindeutigen unterschied? hatte immer das ESN cluster dextrin was ich besser vertragen habe als das malto früher, deswegen gibts ja eindeutig nen unterschied zwischen malto und cluster.. also was ist das bigzone jetzt:
https://amzn.to/3L3ZqPd

auf der webseite von bigzone steht beim datenblatt nichts von malto, aber hier bei amazon eben malto bei den zutaten.. steht auch bei manch anderen billigeren cluster dextrinen auf amazon bei den zutaten.. ist cluster dextrin nur ne spezialform von maltodextrin? aber falls ja, warum weisen das manche gesondert aus und manche nicht? möchte einfach das günstigste WIRKLICHE cluster dextrin von amazon bestellen (hatte auch schon öfter das von bulk, das war auch gut aber der 2,5kg sack momentan nicht lieferbar und der 500g auch zu teuer).
War nicht ein Malto mit einer bestimmten Kettenlänge das Gleiche wie Cluster?!
welche länge wäre das? warum sollten dann die hersteller malto auf die packung schreiben, wenn sie mit der deklarierung "cluster dextrin" doppelt soviel verlangen können? ich blick da nicht durch... cluster schmeckt auf jedenfall anders und die textur ist anders als malto (hab glaub ich malto 19). wie gesagt ich suche einfach ein günstiges cluster auf amazon wo sicher cluster (wie bei esn) drin ist, und kein malto..
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 12:15 Werd mal testen weil hier gefragt wurde
Was testen?

Haben doch Zucker?

Karamell ist geil im Kaffee

Und bei Hans im Glück nutzen sie die Sirups für ihre Cocktails
✌🏻🤪 🙈
MattDemon
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2021
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Sportart: zu schmal sein
Bench: 160
Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
Ich bin: zierlich

Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 12:15 Werd mal testen weil hier gefragt wurde
wie groß deine hände sind (**)
LOG: viewtopic.php?t=1494
Econ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
I bench your IQ, on Reps *professor*
Durok

Glaub ist aber hier der falsche Thread dafür.
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 12:46
Was testen?

Haben doch Zucker?

Karamell ist geil im Kaffee

Und bei Hans im Glück nutzen sie die Sirups für ihre Cocktails
Sugar free. Schau etwas genauer hin.
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 12:51
wie groß deine hände sind (**)
an was denkst du ? :pepelift:
Arjen
Lounge Ultra

Das er gerne eine Handpuppe wäre
chiki
Moderator