Viel SpaßWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 13:54 Soo auf sponti n date. Wish me luck
Hoffentlich....
Viel SpaßWaschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 13:54 Soo auf sponti n date. Wish me luck
Not mirin so nen empfindlichen Magen habenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 14:42 Tfw erste mal in neuer Wohnung @jck @leiferiksson
Tfw auch ausnahmsweise nicht ganz fest unterwegs
Tfw entweder Döner, aber wahrscheinlich eher bisschen viel Olivenöl ans Essen gestern und Stress
Wenn ich deinen letzten Beitrag im Tinderthema lese, würde ich nichts wählen, was mit deutscher Sprache zu tun hat.Lexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 13:26außerdem irgendwas mit softwareRobin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 12:59Du suchst das 1billion DingLexycon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 12:49 @robin du bist doch kreativ gib mir ideen
Ich würde wenn ich net so faul und unfähig wär wär mit 3d Druck Gimmicks drucken und sellen
ich muss meine stärken spielen
Kommt von der ausgewogenen schwerbehinderten Nahrung, dem täglichen Pint und vom Sprit.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 14:45Not mirin so nen empfindlichen Magen habenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 14:42 Tfw erste mal in neuer Wohnung @jck @leiferiksson
Tfw entweder Döner, aber wahrscheinlich eher bisschen viel Olivenöl ans Essen gestern und Stress
Thx
ProudArjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 15:11 Tfw heute wird noch döniert
Tfw vorher Gym und irgendwas krüppelmäßig trainieren
Tfw aber erstmal Koffein ballern, ist ja kein Leben ohne
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Kurzum -> Positiv überrascht
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
East Blue Arc oder? Habe ich als Kind mega gefeiert, kam Cpt. Black vor?LeifEriksson hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 15:55Kurzum -> Positiv überraschtAuch wenn Story nicht 1 zu 1 usw. aber gut.
Kek.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 14:45Not mirin so nen empfindlichen Magen habenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 14:42 Tfw erste mal in neuer Wohnung @jck @leiferiksson