Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Certa
- Lounge Ultra
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ich glaube, wenn das System geändert werden würde, hätte niemand was dagegen. Warum wird es nicht gemacht?ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 08:57 2022, als das Klima noch egal war.
https://www.thebulletin.be/brussels-air ... port-slots
Brussels Airlines has operated 3,000 empty or near-empty flights this winter to avoid losing take-off and landing rights at major airports, it has been revealed.
The airline's parent company, Lufthansa, operated 18,000 flights this winter that would otherwise have been cancelled due to lack of passengers, including 3,000 flights under the Brussels Airlines banner, reports Le Soir and RTBF.
- US_Citizen
- Lounger
Weil Klima- und Umweltschutz im großen Stil scheinbar nur interessant sind, wenn irgendjemand damit Geld verdient…Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 09:32Ich glaube, wenn das System geändert werden würde, hätte niemand was dagegen. Warum wird es nicht gemacht?ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 08:57 2022, als das Klima noch egal war.
Brussels Airlines has operated 3,000 empty or near-empty flights this winter to avoid losing take-off and landing rights at major airports, it has been revealed.
The airline's parent company, Lufthansa, operated 18,000 flights this winter that would otherwise have been cancelled due to lack of passengers, including 3,000 flights under the Brussels Airlines banner, reports Le Soir and RTBF.
- H_B
- Edler Spender
Weil das nicht wichtig ist. Was dagegen wichtig ist, ist sich vor Autos zu kleben.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 09:32Ich glaube, wenn das System geändert werden würde, hätte niemand was dagegen. Warum wird es nicht gemacht?ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 08:57 2022, als das Klima noch egal war.
*lul*
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Ich dachte mir auch erst, wtf... und das werden bestimmt mehr gewesen sein.
Es geht halt wie bei aAllem nur um die Kohle. Merken gewisse Leute zwar immer noch nicht, aber auch denen geht irgendwann das Licht auf.
Es geht halt wie bei aAllem nur um die Kohle. Merken gewisse Leute zwar immer noch nicht, aber auch denen geht irgendwann das Licht auf.
- Eric
- Administrator
- Certa
- Lounge Ultra
- Weltraumsoldat
- Top Lounger
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Also im Prinzip sind alle arbeitenden Menschen nur noch Opfer
- Certa
- Lounge Ultra
Es sieht auch nicht so aus, als ob das jemand ändern wollen würde.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
sind wohl alle noch viel zu sehr zufrieden aktuellCerta hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 11:56 Es sieht auch nicht so aus, als ob das jemand ändern wollen würde.
Warum zum Teufel führt man nicht einfach nen 401k oder Roth IRA ein, man sieht doch in den USA das das erfolgreich ist und den Leuten beim Vermögensaufbau erheblich hilft (wenn sie keinen Schrott kaufen). Wie in diesem Land Eigenverantwortung konsequent vermieden wird ist nur noch zum kotzen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 08:07 Solche Worte von einem Merz wirken gerade zu grotesk
Screenshot_20230903-080624.png
- Certa
- Lounge Ultra
Das hat in Deutschland auch historische Gründe, die Altersvorsorge wurde in diesem Land bzw. Den Vorgängervarianten schon Mal wertlos . Sowas prägtstabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 12:17Warum zum Teufel führt man nicht einfach nen 401k oder Roth IRA ein, man sieht doch in den USA das das erfolgreich ist und den Leuten beim Vermögensaufbau erheblich hilft (wenn sie keinen Schrott kaufen). Wie in diesem Land Eigenverantwortung konsequent vermieden wird ist nur noch zum kotzen.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 08:07 Solche Worte von einem Merz wirken gerade zu grotesk
Screenshot_20230903-080624.png
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Umlagefinanziert ergibt auch nur Sinn wenn es nach oben und nach unten Schwankungen gibt
-
- Lounger
Der Chart für höheren Dienst irritiert mich etwas. Bin da auch drin, aber dass es so stark ist…Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 11:40Also im Prinzip sind alle arbeitenden Menschen nur noch Opfer
-
- Top Lounger
Interessant wäre es wenn man die Durchschnittsrente von vergleichbaren Positionen/Qualifikationen in der freien Wirtschaft zu einfacher/mittlerer, gehobener und höherer Dienst gegenüberstellen könnte.