Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Certa
Lounge Ultra

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Heute 11 Uhr Pressekonferenz in München, wir sind gespannt
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 08:57 2022, als das Klima noch egal war.

https://www.thebulletin.be/brussels-air ... port-slots

Brussels Airlines has operated 3,000 empty or near-empty flights this winter to avoid losing take-off and landing rights at major airports, it has been revealed.

The airline's parent company, Lufthansa, operated 18,000 flights this winter that would otherwise have been cancelled due to lack of passengers, including 3,000 flights under the Brussels Airlines banner, reports Le Soir and RTBF.
Ich glaube, wenn das System geändert werden würde, hätte niemand was dagegen. Warum wird es nicht gemacht?
US_Citizen
Lounger

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 09:32
ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 08:57 2022, als das Klima noch egal war.

Brussels Airlines has operated 3,000 empty or near-empty flights this winter to avoid losing take-off and landing rights at major airports, it has been revealed.

The airline's parent company, Lufthansa, operated 18,000 flights this winter that would otherwise have been cancelled due to lack of passengers, including 3,000 flights under the Brussels Airlines banner, reports Le Soir and RTBF.
Ich glaube, wenn das System geändert werden würde, hätte niemand was dagegen. Warum wird es nicht gemacht?
Weil Klima- und Umweltschutz im großen Stil scheinbar nur interessant sind, wenn irgendjemand damit Geld verdient…
H_B
Edler Spender

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 09:32

Weil das nicht wichtig ist. Was dagegen wichtig ist, ist sich vor Autos zu kleben.

*lul*
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
ELPocoLoco
Top Lounger

Ich dachte mir auch erst, wtf... und das werden bestimmt mehr gewesen sein.

Es geht halt wie bei aAllem nur um die Kohle. Merken gewisse Leute zwar immer noch nicht, aber auch denen geht irgendwann das Licht auf.
Eric
Administrator

Aiwanger bleibt im Amt.
Certa
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 11:17 Aiwanger bleibt im Amt.
Dann wird das Thema jetzt hoffentlich zu den Akten gelegt.
Weltraumsoldat
Top Lounger
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 19:45

No comment. Einfach wirken lassen
Also im Prinzip sind alle arbeitenden Menschen nur noch Opfer pepecry
Certa
Lounge Ultra

Es sieht auch nicht so aus, als ob das jemand ändern wollen würde.
elsie
Moderator
Ich bin: 🤡

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 11:56 Es sieht auch nicht so aus, als ob das jemand ändern wollen würde.
sind wohl alle noch viel zu sehr zufrieden aktuell
Thor hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Mär 2023, 12:37 Danke hartzi, du bist der beste hier
GastXY

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 08:07 Solche Worte von einem Merz wirken gerade zu grotesk

Screenshot_20230903-080624.png
Warum zum Teufel führt man nicht einfach nen 401k oder Roth IRA ein, man sieht doch in den USA das das erfolgreich ist und den Leuten beim Vermögensaufbau erheblich hilft (wenn sie keinen Schrott kaufen). Wie in diesem Land Eigenverantwortung konsequent vermieden wird ist nur noch zum kotzen.
Certa
Lounge Ultra

stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 12:17
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 08:07 Solche Worte von einem Merz wirken gerade zu grotesk

Screenshot_20230903-080624.png
Warum zum Teufel führt man nicht einfach nen 401k oder Roth IRA ein, man sieht doch in den USA das das erfolgreich ist und den Leuten beim Vermögensaufbau erheblich hilft (wenn sie keinen Schrott kaufen). Wie in diesem Land Eigenverantwortung konsequent vermieden wird ist nur noch zum kotzen.
Das hat in Deutschland auch historische Gründe, die Altersvorsorge wurde in diesem Land bzw. Den Vorgängervarianten schon Mal wertlos . Sowas prägt
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Umlagefinanziert ergibt auch nur Sinn wenn es nach oben und nach unten Schwankungen gibt
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
BW117
Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Sep 2023, 11:40
clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 19:45

No comment. Einfach wirken lassen
Also im Prinzip sind alle arbeitenden Menschen nur noch Opfer pepecry
Der Chart für höheren Dienst irritiert mich etwas. Bin da auch drin, aber dass es so stark ist…
Sarvadon
Top Lounger

Interessant wäre es wenn man die Durchschnittsrente von vergleichbaren Positionen/Qualifikationen in der freien Wirtschaft zu einfacher/mittlerer, gehobener und höherer Dienst gegenüberstellen könnte.
Antworten