Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
maic
Top Lounger

Re: Alles rund ums Thema Fußball

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 13:27
maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 10:56

Palhinha kann einem schon leid tun, hoffe er gibt die Hinrunde alles und man verpflichtet ihn dann im Winter.

Was mich auch so aufregt, bei uns endet das Transferfenster um 18 Uhr, in England um 0 Uhr Ortszeit und bei den Saudis ist es gefühlt den ganzen September noch offen.
Wieso kann man das nicht einheitlich machen? 01.09. und 0 Uhr CET, da die meisten Vereine in dieser Zeitzone sind.
Der tut mir auch echt leid, muss sich wie ein schlechter Film angefühlt haben. Hoffentlich versucht man es im Winter nochmal und Uli meint nicht, dass es auch ohne funktioniert hat.
Boa das wär der Supergau und im März/April hast wieder so viele Verletzte das gar nichts mehr passt

Was denkt ihr heute über Gladbach?
So wie die spielen müssten wir 0:5 gewinnen, aber es ist halt Gladbach und aus irgendeinem Grund spielen wir da wie Flasche leer
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

hrcmts hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 13:34
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 11:30 Dass halt jeder einen Punkt gegen Dortmund macht nur Köln nicht :(
Rückspiel zuHause wird dominiert. :pepelift:
Ne, bis dahin haben die einen neuen Trainer
Can ist kein Kapitän mehr
Hummels hält hinten dicht und Füllkrug ist eingespielt.
Hakuna Mata Bitches
GoldenInside
Lounge Ultra

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 13:34
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 13:27
maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 10:56

Palhinha kann einem schon leid tun, hoffe er gibt die Hinrunde alles und man verpflichtet ihn dann im Winter.

Was mich auch so aufregt, bei uns endet das Transferfenster um 18 Uhr, in England um 0 Uhr Ortszeit und bei den Saudis ist es gefühlt den ganzen September noch offen.
Wieso kann man das nicht einheitlich machen? 01.09. und 0 Uhr CET, da die meisten Vereine in dieser Zeitzone sind.
Der tut mir auch echt leid, muss sich wie ein schlechter Film angefühlt haben. Hoffentlich versucht man es im Winter nochmal und Uli meint nicht, dass es auch ohne funktioniert hat.
Boa das wär der Supergau und im März/April hast wieder so viele Verletzte das gar nichts mehr passt

Was denkt ihr heute über Gladbach?
So wie die spielen müssten wir 0:5 gewinnen, aber es ist halt Gladbach und aus irgendeinem Grund spielen wir da wie Flasche leer
Sommer ist ja weg, also wohl 3:0 mit Tendenz zu noch mehr Toren.

BVB ist echt ein Trauerspiel. Da stimmen ja nicht nur die Ergebnisse nicht, die spielen halt echt schlecht, Tordifferenz entspricht auch der xG-Differenz.
Alcertraz
Top Lounger
Sportart: lel
Ich bin: 1 Märchenprinz

Ööh was?!?

Primadonna hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
► Text anzeigen
maic
Top Lounger

Was ein geiler Treffer für Magdeburg
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 13:53 BVB ist echt ein Trauerspiel. Da stimmen ja nicht nur die Ergebnisse nicht, die spielen halt echt schlecht, Tordifferenz entspricht auch der xG-Differenz.
Macht irgendwie echt ratlos nach der tollen Rückrunde, die beiden "glücklichen" Testspiele hätten da schon warnen müssen aber gegen Chelsea und ManU hat man sich dann doch wieder am Riemen gerissen und ne ordentliche Leistung gezeigt.

Ich mag Terzic sehr und finde, das ist mal ein Trainer der wieder zum BVB passt, was bei einem Tuchel/Farve ja eher weniger der Fall war - aber wenns so weiter geht wird sich auch er nicht mehr lange halten können. Und das ist bitter, weil für die vielen individuellen Fehler, die man in den letzten Spielen bewundern durfte, kann ein Trainer nun mal herzlich wenig dafür mMn
maic
Top Lounger

Was ist denn heute in der zweiten Liga los, Hertha verliert 6:4 und Schalke fängt in der 95. das 1:1
Knolle
hundsgemein
Sportart: Bodybuilding
Ich bin: Zweifelnd

Streik-Profi Randal Kolo Muani bekommt seinen Willen und spielt ab sofort für Paris St. Germain. Mit der Zustimmung für diesen Wechsel setzt die Eintracht trotz der Rekordablöse in Höhe von angeblich 95 Millionen Euro ein fatales Zeichen. Ein Kommentar von kicker-Redakteur Julian Franzke.

Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/966751/artikel/ko ... t-vabanque
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Terzic sicher ein guter Trainer aber das wird eher nix
Denke maximal 2 so miese Spiele und dann steht Nagelsmann parat
Landesmeister
Meister aller Klassen

Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 14:07 Ööh was?!?

Wenn man aus Talent nichts macht oder liegts an den Bayern? Sinan Kurt ja gleiche Geschichte
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

Ist das Cuisance?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
Flocki
Weißwurscht

De Ligt wieder nicht drin kek
Flocki
Weißwurscht

Sky kackt ab - lieben wir
maic
Top Lounger

Bekomm jedes mal Würgreiz wenn Kimmich zur Ecke geht aber die zweite war ok
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Sep 2023, 17:27 De Ligt wieder nicht drin kek
Soll nicht so fit sein
Flocki
Weißwurscht

Nagelsmann doch vor Comeback?
Antworten