Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Kurze Frage, schnelle Antwort

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Antworten
Gollimolli
Bosu-Baller
Körpergröße: 177
Körpergewicht: 86
Lieblingsübung: Immer was anderes

Re: Kurze Frage, schnelle Antwort

Wobei Hamstrings getrennt von Quads jetzt auch nicht soo ungewöhnlich ist.

Lg
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
xomash
Lounger

Du machst klassisches Kreuzheben und RDL's?
doc_marv
Neuer Lounger

xomash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 20:38 Du machst klassisches Kreuzheben und RDL's?
Ja aber RDL mit Kurzhantel 10-12 wdh
und beim Kreuzwegen spür ich mehr den Arsch als Hams ^^
LEGEND
Gesperrt!
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 98
KFA: 14
Sportart: Bodybuilding, MMA
Bench: 160
Lieblingsübung: Nudelstoßen
Ich bin: horny

trainiere auch ein Tag quads 1 tag hams
Log: viewtopic.php?t=407

Alle aussagen zu Stoff sind sowieso erstunken und erlogen und reine fiktion :o :D
xomash
Lounger

doc_marv hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Mär 2023, 00:15
xomash hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 20:38 Du machst klassisches Kreuzheben und RDL's?
Ja aber RDL mit Kurzhantel 10-12 wdh
und beim Kreuzwegen spür ich mehr den Arsch als Hams ^^
Wieso denn beides? Macht in meinen Augen wenig Sinn...

Wenn du Bodybuilding machen willst, dann würde ich dir raten, klassisch zu entfernen und dich auf die RDL's zu konzentrieren...
BeWater
Lounger

Hab jetzt angefangen, Haferflocken zu essen, was super sättigt, allerdings muss ich echt fies furzen davon.
Mache normalerweise etwas Rohmilch rein zum Einweichen, gestern hab ich es mal mit kochendem Wasser versucht, war recht klebrig danach und gut aufgeweicht. Erst mal war es besser, das Gefurze kam aber später und echt brutal.

Was kann man da machen, trinke immer 2 große Gläser Wasser danach.
Zubereitung mit Himbeeren, Erdbeeren Banane, Datteln, ne Handvoll Cashew und Wallnüsse und ca 300-400 gr skyr.
Und 100gr Haferflocken.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

BeWater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 14:36 Hab jetzt angefangen, Haferflocken zu essen, was super sättigt, allerdings muss ich echt fies furzen davon.
Mache normalerweise etwas Rohmilch rein zum Einweichen, gestern hab ich es mal mit kochendem Wasser versucht, war recht klebrig danach und gut aufgeweicht. Erst mal war es besser, das Gefurze kam aber später und echt brutal.

Zubereitung mit Himbeeren, Erdbeeren Banane, Datteln, ne Handvoll Cashew und Wallnüsse und ca 300-400 gr skyr.
Und 100gr Haferflocken.
Was anderes essen.
onkelholli
Lounger
Trainingsbeginn: 2006
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 98
Lieblingsübung: LH Rudern

BeWater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 14:36 Hab jetzt angefangen, Haferflocken zu essen, was super sättigt, allerdings muss ich echt fies furzen davon.

Und 100gr Haferflocken.

Habe das auch nicht vertragen. Dünnpfiff des Todes am Nachmittag, wenn ich die Vormittags gegessen habe. Seitdem ich Overnight Oats mache, ist alles tutti. 75 g Haferflocken, 150 ml Milch. Abends in den Kühlschrank. Am nächsten Tag gegen 10:00 Uhr im Büro mit einem Scoop Whey vermischen u alles ist Bestens.
Kibou
Lounger
Sportart: Bodybuilding
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Lauchig

Mach Mal 10g geschrottete Leinsamen mit rein... Hat meine flatulenzen deutlich abgeschwächt 🤣
BeWater
Lounger

onkelholli hat geschrieben:
Habe das auch nicht vertragen. Dünnpfiff des Todes am Nachmittag, wenn ich die Vormittags gegessen habe. Seitdem ich Overnight Oats mache, ist alles tutti. 75 g Haferflocken, 150 ml Milch. Abends in den Kühlschrank. Am nächsten Tag gegen 10:00 Uhr im Büro mit einem Scoop Whey vermischen u alles ist Bestens.
Klingt gut, mach ich gleichmal für morgen fertig. :thumbsup:
BeWater
Lounger

Kibou hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 18:22 Mach Mal 10g geschrottete Leinsamen mit rein... Hat meine flatulenzen deutlich abgeschwächt 🤣
Musste jetzt erstmal googlen was flatulenzen sind. :-)
Also mit Flohsamen hab ich es schon gemacht, allerdings ist das Ergebnis auf Endgegner lvl. *uglysmilie*
H_D
Lounge-Legende

Und 100gr Haferflocken.
Übernacht mit Milch, einem Apfel (für Pektin), Naturjoghurt und evtl. Probiotika fermentieren lassen
BeWater
Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren
Übernacht mit Milch, einem Apfel (für Pektin), Naturjoghurt und evtl. Probiotika fermentieren lassen
Danke dir, versuche ich auch mal und mach das Obst, bis auf den Apfel, erst am nächsten rein.
M. Cremaster
Lounger
Trainingsbeginn: 2011
KFA: 99
Sportart: Spazieren
Lieblingsübung: Pull-Ups

Gibt es bei Goodmornings einen Vorteil ggü. RDL oder kann man die Übung getrost ignorieren?
Ziel ist kein KDK oder dergleichen.
lioness
Neuer Lounger

M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Mär 2023, 09:59 Gibt es bei Goodmornings einen Vorteil ggü. RDL oder kann man die Übung getrost ignorieren?
Ziel ist kein KDK oder dergleichen.
nein. Mit RDL kannst noch mehr auf Hamstrings gehen.
Antworten