Man liest sich…
Right outa the DUNGEON...Dorian Yates hat geschrieben:“I didn't want People to say - ohh that's a nice physique “
“I wanted People to look and say - “What the fuck is that ? “
Du bist auch schuld. ESN wurde von Microsoft verklagt werden deinem User-NameExcel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 06:59 Vor 15 Jahren habe ich mich bei team-andro unter demselben Namen angemeldet. Ich schaute täglich rein und somit bekam ich Panik, als ich erfuhr, dass das Forum gelöscht wird. Wie soll ich jetzt sonst meine Freizeit gestalten(?)Doch ich erfuhr von dieser Alternative. Freu mich richtig und hoffe, dass dieses Forum offener, ehrlicher und konstruktiver wird.
![]()
Man liest sich…
Denger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 15:46Du bist auch schuld. ESN wurde von Microsoft verklagt werden deinem User-NameExcel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 06:59 Vor 15 Jahren habe ich mich bei team-andro unter demselben Namen angemeldet. Ich schaute täglich rein und somit bekam ich Panik, als ich erfuhr, dass das Forum gelöscht wird. Wie soll ich jetzt sonst meine Freizeit gestalten(?)Doch ich erfuhr von dieser Alternative. Freu mich richtig und hoffe, dass dieses Forum offener, ehrlicher und konstruktiver wird.
![]()
Man liest sich…