Viel Erfolg.
Wieviel Kcal gab es bisher und wie sieht das neue Ziel aus?
Never give up. Woche 19 von 24
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Jetzt wird geballert
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergewicht: 74
- KFA: 15
- Sportart: Hybrid
- Squat: 120
- Bench: 100
- Deadlift: 150
- Lieblingsübung: Klimmzug
- Ich bin: Lauch
Danke dir netzo Wiegesagt, Ziel ist athletisch aussehen. Gute Figur neben der kleinen machen im Schwimmbad Kraft steigern in den Grundübungen und wohlfühlen. Das nächste Ziel ist ein lean Bulk 5-6 Monate etwa. Habe in den letzten Jahren gemerkt, das ich mich ab 80 KG unwohl fühle. Das Hüftgold nervt mich extrem. Noch ein bisschen Puffer schaffen zu den 80KG wäre nice. Ich warte mal diese Woche ab, evtl wird das cutten verlängert Ende September, kommt u.a auf Kraftwerte an. Hab in der Vergangenheit immer viel zu schnell zugenommen in den Massephasen, da war ich am Ende mehr im Defizit wie im Aufbau. In Zukunft soll es mehr im Aufbau als im Defizit sein. Wie läuft es bei dir zurzeit? Lese da mit und wie ich das verstehe hast du immer noch Probleme? Hat das garnicht aufgehört seit andro?
Edit: im Schnitt 2700 waren es netzo
Edit: im Schnitt 2700 waren es netzo
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
22Uhr Outdoor UK. So spät habe ich noch nie trainiert. War aber schweinegeil
3km Lauf mit 10KG
5 Sätze 100m Sprint und jeweils beim zurückgehen Ausfallschritte
2Km Lauf ohne Weste mit ausfallschritten zwischen durch.
5 Sötze Bauch zum Schluss. Training etwa 1h
Schritte exakt 17921.
Welche Uhren benutzt ihr zum tracken? Ich habe eine Samsung gear. Fast 4 Jahre alt, wird glaube ich Zeit für was neues.
3km Lauf mit 10KG
5 Sätze 100m Sprint und jeweils beim zurückgehen Ausfallschritte
2Km Lauf ohne Weste mit ausfallschritten zwischen durch.
5 Sötze Bauch zum Schluss. Training etwa 1h
Schritte exakt 17921.
Welche Uhren benutzt ihr zum tracken? Ich habe eine Samsung gear. Fast 4 Jahre alt, wird glaube ich Zeit für was neues.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Bei 2700 ist ja noch ein wenig Spielraum nach unten.
Ja, habe immer noch Probleme.
Aber es wird langsam besser, mit kkeinen Rückschlägen hier und da.
Ja, habe immer noch Probleme.
Aber es wird langsam besser, mit kkeinen Rückschlägen hier und da.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
Gewicht 77.7KG, Standard:D Heute Restday bisschen aufräumen und spazieren gehen. Hab mir zusätzlich vorgenommen, diese Woche nix süßes zu futtern, bin ja e süssschniss
Richtig, werde diese Woche im Schnitt 2200 probieren, vielleicht auch weniger, mal sehen wie ich es auf die Kette bekomme. Denkst du, es hat was mit der Impfung zutun? Wollte in deinem Log fragen, aber nicht vom Thema ablenken. Wenn es ja besser geworden ist, geht der shit bestimmt bald weg. Weiterhin alles gute @netzokhul
Richtig, werde diese Woche im Schnitt 2200 probieren, vielleicht auch weniger, mal sehen wie ich es auf die Kette bekomme. Denkst du, es hat was mit der Impfung zutun? Wollte in deinem Log fragen, aber nicht vom Thema ablenken. Wenn es ja besser geworden ist, geht der shit bestimmt bald weg. Weiterhin alles gute @netzokhul
- Höfer
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 66
- Ich bin: Genügsam
Ich würde die Uhr danach wählen was du damit machen willst ;-)
Ich bin hart, unnachgiebig und unerbittlich
LOG: viewtopic.php?t=272
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Definitiv.Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 08:17 Ich würde die Uhr danach wählen was du damit machen willst ;-)
Bei mir ist es die Venu2s gewordeb weil ich eine Allrounuhr mit Touch Bedienung wollte, aber nicht so einen dicken Klumpen am Handgelenk.
Log
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
Tach jungs. Hauptsächlich Puls messen, sporteinheiten festhalten und Schritte zählen. Meine zählt keine Schritte soba
Lg Kinderwagen oder Einkaufswagen. Dann muss ich sie abnehmen. Das nervt. Werde ich googeln netzo, hab ich noch nie gehört.
Lg Kinderwagen oder Einkaufswagen. Dann muss ich sie abnehmen. Das nervt. Werde ich googeln netzo, hab ich noch nie gehört.
Zuletzt geändert von Kingsingho_7 am 30. Aug 2023, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Arme bewegen sich halt mit Wagen nicht. Das Problem hat eigentlich jeder Uhr vermute ich.
Log
- Höfer
- Lounge Ultra
Ich habe da andere Erfahrungen zum Laufen ohne Armbewegung. Meine Fenix Uhren haben dies stets hinbekommen, auch ohne dass ich eine Aktivität gestartet habe. Ich trage oft unseren Hund und da sind meine Arme auch nicht in Bewegung, er zählt aber Schritte.
Die Frage ist dennoch ob eine Uhr da sinnvoll ist oder nicht besser ein Brustgurt, den du mit dem Handy koppelst, das Handy zählt auch die Schritte.
Willst du den Puls 24/7 messen oder beim Sport, falls beim Sport, bei welcher Sportart?
Die Frage ist dennoch ob eine Uhr da sinnvoll ist oder nicht besser ein Brustgurt, den du mit dem Handy koppelst, das Handy zählt auch die Schritte.
Willst du den Puls 24/7 messen oder beim Sport, falls beim Sport, bei welcher Sportart?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Wenn du deinen Hund trägst wippen deine Arme aber trotzdem (zusammen mit dem Hund)Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Aug 2023, 17:26 Ich habe da andere Erfahrungen zum Laufen ohne Armbewegung. Meine Fenix Uhren haben dies stets hinbekommen, auch ohne dass ich eine Aktivität gestartet habe. Ich trage oft unseren Hund und da sind meine Arme auch nicht in Bewegung, er zählt aber Schritte.
Ein Wagen der rollt macht dies nicht.
Log
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
OK1 durch, schlechter Schlaf die Tage, kleine ist unruhig. Training heute solalala.
Benchpress. 80KG 7/5/3/3 2dropsötze
Klimmis 10/8/7/5
Schrägbank. 26KG 7/5/5/4
LH Rudern 65KG 9/8/7/7
Mpress. 45KG 5/3/3
Seitenheben. 2.5KG15/15/15
Bizep und trizep 8 Sätze mit theraband aus Zeitmangel
Mp 60 Kg fail,
Wiegesagt werde recherchieren. Weis halt nicht ob die Schritte stimmen, wenn das Armband während dem einkaufen in der Hose ist. Zählen tut die aufjedenfall. Ei Andy, Puls Ruhepuls und während dem Lauf sowie Pumpen. Den brustgurt eher nicht.
Benchpress. 80KG 7/5/3/3 2dropsötze
Klimmis 10/8/7/5
Schrägbank. 26KG 7/5/5/4
LH Rudern 65KG 9/8/7/7
Mpress. 45KG 5/3/3
Seitenheben. 2.5KG15/15/15
Bizep und trizep 8 Sätze mit theraband aus Zeitmangel
Mp 60 Kg fail,
Wiegesagt werde recherchieren. Weis halt nicht ob die Schritte stimmen, wenn das Armband während dem einkaufen in der Hose ist. Zählen tut die aufjedenfall. Ei Andy, Puls Ruhepuls und während dem Lauf sowie Pumpen. Den brustgurt eher nicht.
- Höfer
- Lounge Ultra
Hier kommen wir nicht zusammen Netzo sehe ich anders, aber müssen wir ja auch nicht.
Bis auf beim Pumpen wir das schon passabel funktionieren, ist eh die Frage zu was man beim Pumpen den Puls messen will?!
Brustgurt ist der Goldstandard, dass muss einem Bewusst sein, alles andere ist schlechter.
Bis auf beim Pumpen wir das schon passabel funktionieren, ist eh die Frage zu was man beim Pumpen den Puls messen will?!
Brustgurt ist der Goldstandard, dass muss einem Bewusst sein, alles andere ist schlechter.
- Béla
- Top Lounger
Ich klinke mich mal ein. Meine Google Watch (Fitbit) zählt auch beim Kinderwagenschieben. Ansonsten einfach mit einem Arm schieben
- Kingsingho_7
- The Beauty of Baking
Ahoi bela, ja das Ding ist einarmig schieben behindert, dann lieber in die Hose aber deine fitbit zählt mit beim Wagen schieben. Das hört sich gut an. Wie ist es beim einkaufen?Béla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Aug 2023, 08:28 Ich klinke mich mal ein. Meine Google Watch (Fitbit) zählt auch beim Kinderwagenschieben. Ansonsten einfach mit einem Arm schieben