Hooollllaaa @SabineSabine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 07:59 Gefunden
Hallo schöne Frau,
Ich lese wieder bei dir mit
Jetzt musst Du mir bitte helfen und sagen wer Du bist
Hooollllaaa @SabineSabine hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 07:59 Gefunden
Hallo schöne Frau,
Ich lese wieder bei dir mit
Das ist tuxx, unsere tuxxMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 13:18 Hooollllaaa @Sabine Jetzt musst Du mir bitte helfen und sagen wer Du bist
@Birgit haha... Danke liebe Birgit.Birgit Scheum hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 14:00Das ist tuxx, unsere tuxxMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 13:18 Hooollllaaa @Sabine Jetzt musst Du mir bitte helfen und sagen wer Du bist
@Höfer Pack die Badehose ein, 30iger Sonnencreme und eine Jacke für AbendsHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 09:17 Du bist wohl zu Scherzen aufgelegt, Sonne gibt es hier jüngst nur selten, hehe.
Wie ist das Wetter bei dir, dass ich schon mal weiß wie ich meinen Koffer packen darf?
Bin natürlich dabei!MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Mär 2023, 06:15 Einen wunderschönen guten Morgen Zusammen.
Ich bin Maren, 52 Jahre und komme auch von TA hier her.
Mit 16 habe ich mit dem Training begonnen.
Habe selbst im Fitnessstudio gearbeitet.
Dann gab es zwischendurch ein laaangeee Trainingspause und seit ungefähr 12 Jahren bin ich sehr regelmäßig dabei.
Meine Motivation mich fit zu halten und
zu optimieren.
Ich freue mich auf Austausch mit Euch und einige Bekannte wieder zu sehen
NeverGiveUp und GoGoGo
Alter 52
Gewicht 53,8
Taille 65,5
Hüfte
O-Schenkel
Bizeps
Training
3 x Woche
1.Rücken /Trizeps /U-Rücken/Abddominals
(Wenn ich es ins Studio schaffe noch)
Hintere Schulter, Beinstrecker, Hüftheben
2.Beine, Schulter
3.Brust, Bizeps, Abddominals
Ich trainiere zu Hause und auch im Studio.
Ich walken sehr regelmäßig mit meinem der sich auch beim Training immer dazu gesellt
Die nächste 3 Monate ist das Ziel Fett reduzieren
Unpässlichkeiten habe ich eine Menge mit denen ich ganz gut lebe....
Aus diesem Grund kann ich leider keine normalen Supps einnehmen. Ironmaxx Zero natural geht
Verträge auch keine Milch etc....
Unpässlichkeiten die da wären
- Hyperprolaktinämie (gutartige Tumor/Adenom und Drüsengewebe in der Hypophyse) nehme Tabletten
- Histamin-Laktose - Glutenintoleranz,
Ich bin Alkoholiker und seit 26 Jahren trocken
NeverGiveUp
Die Bilder sind etwas älter. Aktuelle kommen.Picsart_23-03-12_05-21-16-732.jpg
Mittagsschlaf? Und dazu noch am Strand?!MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 21:35
Der Mittagsschlaf wird dann am Strand erledigt
chifer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 17:44Mittagsschlaf? Und dazu noch am Strand?!MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 21:35
Mit so Aussagen schaft man sich Neider und Feinde
Wohnst du aktuell überhaupt in Deutschland? Zu der Jahreszeit würde ich hier auf jeden Fall nicht am Strand Mittagsschlaf machenMaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Mär 2023, 21:35 @pag-attack
Wahnsinn mein Früh aufstehen.
Ich wundere mich selbst wie ich das seit Jahren überhaupt so durchstehe
Ich mache das Beste daraus und deshalb gehe ich dann oft früh walken oder im Sommer schon um 630h arbeiten.
Danke für die Blumen.(Figur)
Das letzte Jahr habe ich aber mehr Fettansatz und so ne blöde Falte am Bauch und schlechtere Haut. Nun Fettfutterei und Hormone gehören nun dazu .
Ich denke aber das ich das in den nächsten 3 Monaten optimieren kann.
Also "GoGoGo"
@pag-attackpag-attack hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 21:14Wohnst du aktuell überhaupt in Deutschland? Zu der Jahreszeit würde ich hier auf jeden Fall nicht am Strand Mittagsschlaf machen