Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 11:48
Unmut weil gleuch Feierabend aber trotzdem keine Zeit für Sport oder Kartons packen
Zum Glück in den letzten 5 Jahren und.4 Umzügen so viel ausgemistet, dass ich in einem Tag mit packen und kompletten Umzug durch wäre.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 11:48
Unmut weil gleuch Feierabend aber trotzdem keine Zeit für Sport oder Kartons packen
Zum Glück in den letzten 5 Jahren und.4 Umzügen so viel ausgemistet, dass ich in einem Tag mit packen und kompletten Umzug durch wäre.
Würde ich einen Tag packen wäre ich auch durch (ausser Homegym)
Tochter hat über 40°
Katze dabei
Muss mit beiden über 4 Stunden von Bayern nach Wien fahren
Dieses verdammte Katzenvieh miaut die ganze Fahrt durch
Ich gebe meiner Tochter ein Fieberzäpfchen und bringe sie zum schlafen
Sie wacht nach 8 (!!!) Minuten wieder auf - statt 2 Stunden zu pennen - weil die Katze so viel miaut
Dank Fiebersenker ist sie jetzt fit und will aktiv sein statt sich zu schonen
Ich werfe die Katze gleich raus
Wallah Billah, nie wieder Haustiere
Unmut weil die Leute von der Rentenversicherung Hurensöhne sind.
Meine Mutter hatte vor 2 Jahren einen Schlaganfall aufgrund eines gerissenen Hirnaneurysmas. Nach der Not OP musste sie sich noch 2 weiteren schweren Hirn OP's unterziehen, weil sie noch weitere Aneurysmen gefunden haben. Jetzt geht es schon seit gut einem Jahr um ihre Rente (hätte regulär noch ~3 Jahre bis dahin).
Es wurde im laufe der Zeit diverse Gutachten erstellt (unter anderem auch von der Arbeitsagentur), dass meine Mutter nicht mehr arbeiten kann und eigentlich in Rente geschickt werden sollte (Schwerbehinderten Ausweis auch am Start).
Die Rentenversicherung sträubt sich aber so dagegen, als müsste der zuständige Sachbearbeiter ihre Rente aus eigener Tasche bezahlen. Da krieg ich so Puls ey...
Zumal meine Mum (abseits der Elternzeit) immer gearbeitet und fleißig einbezahlt hat.
Tochter hat über 40°
Katze dabei
Sie wacht nach 8 (!!!) Minuten wieder auf - statt 2 Stunden zu pennen - weil die Katze so viel miaut
Scheiss Hauskatzen.
Wenn Katzer dann nur welche die draussen rumlaufen. Würde mir nie in die Wohnung geschweige denn ins Auto kommen.
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 13:14
Unmut weil die Leute von der Rentenversicherung Hurensöhne sind.
Meine Mutter hatte vor 2 Jahren einen Schlaganfall aufgrund eines gerissenen Hirnaneurysmas. Nach der Not OP musste sie sich noch 2 weiteren schweren Hirn OP's unterziehen, weil sie noch weitere Aneurysmen gefunden haben. Jetzt geht es schon seit gut einem Jahr um ihre Rente (hätte regulär noch ~3 Jahre bis dahin).
Es wurde im laufe der Zeit diverse Gutachten erstellt (unter anderem auch von der Arbeitsagentur), dass meine Mutter nicht mehr arbeiten kann und eigentlich in Rente geschickt werden sollte (Schwerbehinderten Ausweis auch am Start).
Die Rentenversicherung sträubt sich aber so dagegen, als müsste der zuständige Sachbearbeiter ihre Rente aus eigener Tasche bezahlen. Da krieg ich so Puls ey...
Zumal meine Mum (abseits der Elternzeit) immer gearbeitet und fleißig einbezahlt hat.
Und jetzt kommt Mehmet mit seine 11 Kinder und 14 jährige Frau nach uns und bekommt ohne murren 3750,- Euro jeden Monat in den Arsch gesteckt, zugleich stehen die vor einem Neubauhaus und singen dieses Lied " ich liebe Deutscheland"
Tochter hat über 40°
Katze dabei
Scheiss Hauskatzen.
Wenn Katzer dann nur welche die draussen rumlaufen. Würde mir nie in die Wohnung geschweige denn ins Auto kommen.
Die Katzen sind sowieso Freigänger. Die eine Katze war halt über den Sommer bei meiner Mutter weil ich in Taiwan war und so.