Rund ums Coaching
- Billybob255
- Top Lounger
- Ich bin: süchtig
Re: Rund ums Coaching
er bewirbt es ja in der Story mit Screenshots aus einer App, wo man sein Training protokollieren kann, Ernährung tracken kann und Rezeptideen hat usw. Also für mich sieht es so aus wie ein 0815 Coaching App das viele anbieten, das gleiche System mit anderem UI... von ihm wird da nicht viel sein außer der Name.
Hier könnte Ihre Werbung stehen 

-
- Lounge-Legende
-
- Neuer Lounger
Jop ich auch.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 20:36 Darf ich noch fragen ob ihr natural seid wenn ihr auf ihn gekommen seid?
Kienzl verlangt für sein Lifestylecoaching wohl 169€. Da frage ich mich aber was man dafür bekommt. Selbst seine nicht ganz so guten Athleten haben ja schon nur sehr spärliche Vorgaben / Rückmeldungen bekommen
Aber sein Wissen bei enhanced ist laut Buildungselite Podcast wohl noch verherrender
- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
-
- Lounge-Legende
Das stimmt aber nicht und das haben Thorben und Dome mehrfach betont und umsonst räumt er mit seinen Athleten nicht so abBrezel89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 19:11Jop ich auch.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 20:36 Darf ich noch fragen ob ihr natural seid wenn ihr auf ihn gekommen seid?
Kienzl verlangt für sein Lifestylecoaching wohl 169€. Da frage ich mich aber was man dafür bekommt. Selbst seine nicht ganz so guten Athleten haben ja schon nur sehr spärliche Vorgaben / Rückmeldungen bekommen
Aber sein Wissen bei enhanced ist laut Buildungselite Podcast wohl noch verherrender![]()
- Matze
- Top Lounger
V.a. warum tut Kienzl sich das selbst an? Als ob er mit seinen Bodybuildern nicht genug zu tun hat.
-
- Lounger
Ohne Stefan sein Coaching zu kennen und zu beurteilen umsonst werden nichts so viele Athleten unter ihm Pro.
- Kibou
- Lounger
- Sportart: Bodybuilding
- Lieblingsübung: Dips
- Ich bin: Lauchig
Man darf auch nicht die vergessen, die sich einfach ein Coached by Kienzl in die Insta Bio hauen wollen und deshalb ein Lifestyle Coaching buchen
-
- Neuer Lounger
Das war auf Erdem bezogen sorry! (Neueste Folge)H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 20:57Brezel89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 19:11Jop ich auch.H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 20:36 Darf ich noch fragen ob ihr natural seid wenn ihr auf ihn gekommen seid?
Aber sein Wissen bei enhanced ist laut Buildungselite Podcast wohl noch verherrender![]()
Das stimmt aber nicht und das haben Thorben und Dome mehrfach betont und umsonst räumt er mit seinen Athleten nicht so ab
Warum kauft man M*RE?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 20:10 Ein Lifestylecoaching von Stefan Kienzl ?
Wer bucht denn sowas ?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Als würde er die alle persönlich und individuell machenMatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 20:58 V.a. warum tut Kienzl sich das selbst an? Als ob er mit seinen Bodybuildern nicht genug zu tun hat.

-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2005
Das ist doch alles wieder nur eine Modeerscheinung, bzw. durch diesen ganzen Social Media Bullshit stilisiert.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 21:31 Die Dame aus dem Gym mit der ich verkehrte zahlte bei der ersten Trainerin 450€ alle 3 Monate und jetzt beim neuen glaub um die 220€ monatlich. Musste auch 3 Monate im voraus zahlen und war gar nicht zufrieden mit dem weil er auf Sachen wert legte die in ihrer Klasse gar nicht so gefragt sind.
Also im Endeffekt zahlt sie ca. 2 Jahre Coaching bevor sie ihren ersten WK hab.
Muss man halt wollen, also 3-4k € in Coaching stecken + Teilnahmegebühren, Outfit etc. bis zum ersten WK
Die Jungs bei mir aus dem Studio, die in den 80er/ 90er Jahren Wettkämpfe gemacht haben, hatten alle keinen Coach. Da hat mal der Studiobesitzer drüber geschaut und gut war. Trotzdem sahen die alle top auf der Bühne aus.
Mit dem ganzen Wissen was heutzutage frei verfügbar ist, braucht niemand einen Coach auf Amateurlevel. Vor allem nicht bei den ersten Wettkämpfen.
- Matze
- Top Lounger
Wissen =/ objektiverer Blick und ordentliche Betreuung. Die ganzen Jungs aus den 80ern und 90ern haben auch noch viel krasser mit ihrer Gesundheit gespielt. Da wurde sicher richtig viel Mist verzapft.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2005
Gebe ich dir vollkommen Recht. Vor allem bei den Geschichten, welche die teilweise erzählen.Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 10:51 Wissen =/ objektiverer Blick und ordentliche Betreuung. Die ganzen Jungs aus den 80ern und 90ern haben auch noch viel krasser mit ihrer Gesundheit gespielt. Da wurde sicher richtig viel Mist verzapft.
Aber wie gesagt, mittlerweile gibt es genug seriöse und frei zugängliche Quellen im Netz, die einen Coach für einen 75kg Athlet obsolet machen. Für die schwereren Klassen kann ich es ja noch in gewisser Weise nachvollziehen.
Wie oben schon von wem anders geschrieben. Mittlerweile ist es gefühlt ein "Statussymbol", sich in sein Instaprofil "Coached by ..." reinzuschreiben.
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergewicht: 101
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 170
- Bench: 145
Die Stoff und Entwässerungsprotokolle von einigen Oldschoolern sind auch sehr wild :P
Mein Log: viewtopic.php?t=3849