Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Rund ums Coaching

Neuigkeiten und Infos zu Athleten und Events aus dem Profi- und Amateurbereich findet ihr hier.
Antworten
Klofliege
Die Krabbe

Re: Rund ums Coaching

MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 10:43 ist halt einfach normal mit sehr hohen Stoffmengen + HGH + SLin durchgehend 2 Jahre

dazu brauchst kein Coach
Haiter :fry: könnt auch natty sein. Oder trt, bekennt sich doch zu nix. nur spaß :guenni:

Glaub online nen coach finden mit dem man zufrieden ist und das Geld i.O. ist super schwer.
Ich mein wenn ich nen coach will der immer mal wieder drüber schaut (objektiv / extern nen auge hat und ggf. übungen anpasst) und erst die letzten 4-6 wochen
vorm WK intensiver betreuen soll, find ich persönlich 300 € auch schon hart viel pro Monat.

aber muss am ende jeder selbst wissen
Kibou
Lounger
Sportart: Bodybuilding
Lieblingsübung: Dips
Ich bin: Lauchig

Also ich verstehe auch immer die Argumente, dass nach Abzug von Steuern usw. Preise von 300 und mehr pro Monat aufgerufen werden.
Aber bei solchen Beträgen bin ich halt raus... Für nen 10. Platz in der Badebuchsen Klasse auf der GNBF bezahle ich keine 300 schleifen 🤣🤣
Klofliege
Die Krabbe

Klar werden die mit 300€ durch den einen Kunden nicht Reich. Das ist klar. Der Fließenleger der im Monat 2 Stunden vorbei kommt und weng Kleber verschmiert wird durch die 120€ auch nicht genug verdienen.

Es kommt glaub ich drauf an was man möchte, aber alle 2-3 Wochen mal kurz zusammenschreiben, Form schicken ggf. Übungen tauschen und
je nach Zeit die kommenden Wochen / Monate Planen kann gar nicht soviel aufwand sein. Auch wenn mans persönlich macht.

Wie gesagt, wenn es dann ums eingemachte geht, die Betreuung intensivier wird usw geh ich schon mit das es auch mal etwas mehr kostet aber nicht
standard
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

Der Coach baut ja nicht "nur" Stoff- und Ernährungspläne, sondern hilft Dir auch bei der Inszenierung ( dem Posing). Es gibt einen Haufen Jungs, die im Gym brutal aussehen und dann auf der Bühne vergeigen, weil sie eben an der Präsentation scheitern.
Das kann viel schwerer sein, als man denkt.

Umgekehrt kann ein subjektiv weniger gut aussehender Sportler andere, die man auf den ersten Blick vor ihnen platzieren würde, überholen, wenn die Routine sitzt.
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Die Dame aus dem Gym mit der ich verkehrte zahlte bei der ersten Trainerin 450€ alle 3 Monate und jetzt beim neuen glaub um die 220€ monatlich. Musste auch 3 Monate im voraus zahlen und war gar nicht zufrieden mit dem weil er auf Sachen wert legte die in ihrer Klasse gar nicht so gefragt sind. :-)
Also im Endeffekt zahlt sie ca. 2 Jahre Coaching bevor sie ihren ersten WK hab.

Muss man halt wollen, also 3-4k € in Coaching stecken + Teilnahmegebühren, Outfit etc. bis zum ersten WK
✌🏻🤪 🙈
H_D
Lounge-Legende

beyaz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 12:22 Ich war da leider auch ziemlich naiv und muss jetzt immernoch diese unnötigen Kilos mühsam wieder abwerfen. :(
Warum bist du gerade zu ihm gegangen?
Finde ich wirklich interessant wie die Coaches zu Kunden kommen. Für mich würden maximal 3-4 Leute in Frage kommen, aber an so einen wie Erdem hätte ich nie gedacht
WernersBodybuilding
Lounger
Trainingsbeginn: 2016
Körpergewicht: 101
Squat: 170
Bench: 145

Der würde für mich auch nie im Leben in Frage kommen. Er hat für mich einfach einen zwielichtigen Vibe, wirkt nicht sonderlich kompetent und die Fotos von seinen Klienten sind allesamt stark bearbeitet.
beyaz
Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 21:37
beyaz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 12:22 Ich war da leider auch ziemlich naiv und muss jetzt immernoch diese unnötigen Kilos mühsam wieder abwerfen. :(
Finde ich wirklich interessant wie die Coaches zu Kunden kommen. Für mich würden maximal 3-4 Leute in Frage kommen, aber an so einen wie Erdem hätte ich nie gedacht
Ich hab mich schlicht und ergreifend von den "natural" Transformationen blenden lassen. Ich war ja Ende März ziemlich niedrig mit dem KFA, danach gings aber in den Urlaub und es kamen doch recht schnell wieder Kilos drauf und dann wollte ich es mit seiner Hilfe irgendwie gerade bügeln. Und dann hat er ja die Kalorien so hoch angesetzt, dass am Ende noch mehr kg draufkamen und ich jetzt eben noch mehr runterdiäten muss.
Weil ich durch mangelnde Disziplin im Urlaub und kurz danach sowieso verärgert über mich war, habe ich mich da etwas emotional leiten lassen und unüberlegt und voreilig gehandelt. Hinterher ist man natürlich immer schlauer...
Rocafella
Neuer Lounger

Wisst ihr was ein Coaching bei Teutsch kostet und hat wer Erfahrung gemacht bei ihm? LG
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Rocafella hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 16:19 Wisst ihr was ein Coaching bei Teutsch kostet und hat wer Erfahrung gemacht bei ihm? LG
@Ebiator
Ebiator
Battlemaster Andi
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 185
Körpergewicht: 85
KFA: 5
Squat: 190
Bench: 142
Deadlift: 220
Ich bin: Pro, Bro

Rocafella hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 16:19 Wisst ihr was ein Coaching bei Teutsch kostet und hat wer Erfahrung gemacht bei ihm? LG
Kommt drauf an wie lange, ob Vorbereitung oder normales Coaching usw. Und Patrick ist ein super Coach, kann nur Gutes berichten. Nähere Infos auf Wunsch per PN.
Brezel89
Neuer Lounger

beyaz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 12:57
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 21:37
Ich hab mich schlicht und ergreifend von den "natural" Transformationen blenden lassen. Ich war ja Ende März ziemlich niedrig mit dem KFA, danach gings aber in den Urlaub und es kamen doch recht schnell wieder Kilos drauf und dann wollte ich es mit seiner Hilfe irgendwie gerade bügeln. Und dann hat er ja die Kalorien so hoch angesetzt, dass am Ende noch mehr kg draufkamen und ich jetzt eben noch mehr runterdiäten muss.
Weil ich durch mangelnde Disziplin im Urlaub und kurz danach sowieso verärgert über mich war, habe ich mich da etwas emotional leiten lassen und unüberlegt und voreilig gehandelt. Hinterher ist man natürlich immer schlauer...

Same bei mir :(
3 Monate nach jedem Checkin nur super Woche wir machen weiter so 😂
Dass ich immer fetter wurde, hat er wohl nicht gesehen.
Auch wo ich schon meinte, ich krieg das ganze Essen nicht mehr rein > Du musst lernen zu essen.
Danach habe ich dann abgebrochen.

Normalerweise habe ich eine super Menschenkenntnis, aber warum ich da reingefallen bin, keine Ahnung.
Jetzt geht in der Szene schon rum, wie solche Transformationen zustande kommen.
Photoshop, Datum fälschen etc.
Gab auch im neuesten Buildungselite Podcast eine Story über E (ohne das sein Name genannt wurde, aber die haben Safe über ihn geredet)
Ein Athlet von ihm hatte wohl miserable Nierenwerte und er hat einfach nur gesagt, wir müssen Astragalus höher dosieren 😂
H_D
Lounge-Legende

Darf ich noch fragen ob ihr natural seid wenn ihr auf ihn gekommen seid?

Kienzl verlangt für sein Lifestylecoaching wohl 169€. Da frage ich mich aber was man dafür bekommt. Selbst seine nicht ganz so guten Athleten haben ja schon nur sehr spärliche Vorgaben / Rückmeldungen bekommen
beyaz
Lounger

Ich bin natural, ja.
Matze
Top Lounger

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 20:36 Darf ich noch fragen ob ihr natural seid wenn ihr auf ihn gekommen seid?

Kienzl verlangt für sein Lifestylecoaching wohl 169€. Da frage ich mich aber was man dafür bekommt. Selbst seine nicht ganz so guten Athleten haben ja schon nur sehr spärliche Vorgaben / Rückmeldungen bekommen
Frage ich mich wirklich auch. Wir müssen wohl zusammenlegen und der Lifters Lounge ein Coaching kaufen. 😂
Antworten