beyaz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 12:57
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 21:37
beyaz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 12:22
Ich war da leider auch ziemlich naiv und muss jetzt immernoch diese unnötigen Kilos mühsam wieder abwerfen.
Warum bist du gerade zu ihm gegangen?
Finde ich wirklich interessant wie die Coaches zu Kunden kommen. Für mich würden maximal 3-4 Leute in Frage kommen, aber an so einen wie Erdem hätte ich nie gedacht
Ich hab mich schlicht und ergreifend von den "natural" Transformationen blenden lassen. Ich war ja Ende März ziemlich niedrig mit dem KFA, danach gings aber in den Urlaub und es kamen doch recht schnell wieder Kilos drauf und dann wollte ich es mit seiner Hilfe irgendwie gerade bügeln. Und dann hat er ja die Kalorien so hoch angesetzt, dass am Ende noch mehr kg draufkamen und ich jetzt eben noch mehr runterdiäten muss.
Weil ich durch mangelnde Disziplin im Urlaub und kurz danach sowieso verärgert über mich war, habe ich mich da etwas emotional leiten lassen und unüberlegt und voreilig gehandelt. Hinterher ist man natürlich immer schlauer...
Same bei mir

3 Monate nach jedem Checkin nur super Woche wir machen weiter so

Dass ich immer fetter wurde, hat er wohl nicht gesehen.
Auch wo ich schon meinte, ich krieg das ganze Essen nicht mehr rein > Du musst lernen zu essen.
Danach habe ich dann abgebrochen.
Normalerweise habe ich eine super Menschenkenntnis, aber warum ich da reingefallen bin, keine Ahnung.
Jetzt geht in der Szene schon rum, wie solche Transformationen zustande kommen.
Photoshop, Datum fälschen etc.
Gab auch im neuesten Buildungselite Podcast eine Story über E (ohne das sein Name genannt wurde, aber die haben Safe über ihn geredet)
Ein Athlet von ihm hatte wohl miserable Nierenwerte und er hat einfach nur gesagt, wir müssen Astragalus höher dosieren