Das Problem wäre doch eher der Autohersteller und sein Gebaren...bzw. die mehr oder weniger "freien" Mitarbeiter und deren Marketing sowie sonstigen "Aktionen".Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 09:28Dem folge ich seit einiger Zeit auf Insta, weil er doch das ein oder andere vernünftige Rezept für BB/Fitness + familientauglich raushaut.Pathelion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 19:44 War Schmaleschulter nicht Polizist? Der ist selbst ESN/OACE Influencer.
In einer Fragerunde wurde er nach den aktuellen Entwicklungen befragt. Die Antwort war dann, dass es ihm ziemlich egal ist. Er feiert die Produkte. Bei ESN arbeitet ein tolles Team und am Ende ist jeder für sich selbst verantwortlich.
Als Beispiel hat er gebracht, dass du ja nicht demjenigen einen Vorwurf machen kannst, der ein Auto bewirbt, wenn jemand ohne Führerschein mit dem Auto fährt und einen Unfall hat.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Lounger
Natürlich ist der Vergleich dumm, aber wenn dein ganzes Leben finanziell auf Social Media aufgebaut ist, musst du es dir ja irgendwie schönreden.
-
- Lounger
Also wenn dem großinvestor tatsächlich die Mehrheit an tipico (Sportwetten) gehört kann ich mir das durchaus vorstellen, ja. In dem Business hast ohne solche Methoden vermutlich wenig Chancen.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 08:50 würde mich echt mal interessieren wie die konkret drohen, kann mir bis auf den Rechtsweg (was auch asozial sein kann, selbst wenn sie da nicht im Recht wären, haste mitunter Jahrelang das Rumgeficke und kosten die erstmal DU tragen musst für Anwalt etc)
nichts vorstellen, die werden da kein Moskau Inkasso oder Großfamilie vorbei schicken, bin ich mir sicher
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
ich schreib einfach garnichts drauf weil sonst vermutlich wieder der Thread gesperrt wird
wenn denen tatäschlich Tipico gehört kann ich nur sagen das ich am Wochenende mein Geld mit dem Konzern verzehnfacht habe, danke
wenn denen tatäschlich Tipico gehört kann ich nur sagen das ich am Wochenende mein Geld mit dem Konzern verzehnfacht habe, danke
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ja dann weisst du ja was zu tun ist.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 13:49 ich schreib einfach garnichts drauf weil sonst vermutlich wieder der Thread gesperrt wird
Das Geld an den Anbieter zurückgeben und deinen Einsatz zurückfordern damit diesem Unternehmen es endlich gezeigt wird!
Oder du behälst deinen Gewinn und bist mindestens auf einer Stufe mit Wolf!
Hakuna Mata Bitches
-
- Lounger
Mit dem Geld bei ESN einkaufen. So schließt sich der KreisBasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 14:14Ja dann weisst du ja was zu tun ist.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 13:49 ich schreib einfach garnichts drauf weil sonst vermutlich wieder der Thread gesperrt wird
Das Geld an den Anbieter zurückgeben und deinen Einsatz zurückfordern damit diesem Unternehmen es endlich gezeigt wird!
Oder du behälst deinen Gewinn und bist mindestens auf einer Stufe mit Wolf!
Was hat sich The Brain denn wieder für nen Shitstorm eingefangen im Roid Wahn. *lul*
Zuletzt geändert von Durok am 28. Aug 2023, 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
naja sicher isses ja anscheinend nicht, ob was kommt
aber solange nichts kommt, wird das wieder sonst wo enden
Finde es trotzdem spannend dass sich nichtmals Journalisten an das Thema herantrauen. Bedeutet für mich nur dass CW mit abgefuckten Leuten zu tun hatFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 17:46 naja sicher isses ja anscheinend nicht, ob was kommt
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
JungeDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 17:49Finde es trotzdem spannend dass sich nichtmals Journalisten an das Thema herantrauen. Bedeutet für mich nur dass CW mit abgefuckten Leuten zu tun hatFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 17:46 naja sicher isses ja anscheinend nicht, ob was kommt
Ich nehme alles aus dem Anime Thread zurück.
Es geht dich hier nicht um Wolf
Es geht um CVC denen der Buns gehört..Die haben alles Geld und Menschen die man braucht um Leuten die Frese zu stopfen.
Würde mich 0 wundern wenn paar Leute auch nett bei Zietsnow geklopft haben.
Hakuna Mata Bitches
Ja, klar CVC. Aber Wolf halt genauso.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 17:51JungeDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 17:49Finde es trotzdem spannend dass sich nichtmals Journalisten an das Thema herantrauen. Bedeutet für mich nur dass CW mit abgefuckten Leuten zu tun hatFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 17:46 naja sicher isses ja anscheinend nicht, ob was kommt
Es geht um CVC denen der Buns gehört..Die haben alles Geld und Menschen die man braucht um Leuten die Frese zu stopfen.
- Buck
- Top Lounger
Da Wolf in diesem Fall aber das Gesicht ist, das der dahinterstehende Großinvestor vor seinen Supplement-Karren gespannt hat und in dessen Auftrag und Namen handelt, ist es wohl nachvollziehbar, dass man beide Namen in dieser Diskussion mehr oder weniger synonym verwendet.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 17:51JungeDurok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 17:49Finde es trotzdem spannend dass sich nichtmals Journalisten an das Thema herantrauen. Bedeutet für mich nur dass CW mit abgefuckten Leuten zu tun hatFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 17:46 naja sicher isses ja anscheinend nicht, ob was kommt
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Ich finde die Entwicklung auch spannend/wild
Ich bin davon ausgegangen, dass sich die Group irgendwie einschalten wird - allerdings dachte ich eher, dass die CW absägen und schleunigst irgendwen vor den Karren spannen, um Normalität zu bekommen bzw auch ein anderes Image
Ich bin davon ausgegangen, dass sich die Group irgendwie einschalten wird - allerdings dachte ich eher, dass die CW absägen und schleunigst irgendwen vor den Karren spannen, um Normalität zu bekommen bzw auch ein anderes Image
-
- Lounger
naja wenn es stimmt dass 60% des More-Umsatzes von CW und seiner Ex-freundin abhängen ist die Situation für den Investor wirklich nicht einfach zu lösen - eventuelle Haudrauf Methoden funktionieren bei der Klientel dann halt doch eher nicht.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 18:16 Ich finde die Entwicklung auch spannend/wild