Dann lebst du echt in einer Watte-Bausche-Sahnehäubchen Welt.MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 08:15 glaube die werden nur auf dem Rechtsweg bedroht
was anders kann ich mir nicht vorstellen
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Top Lounger
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Jup.
Danny meinte gestern nur so viel zu mir "abgründe müssen tief sein und das kommt nicht von Leuten, die zart besaitet sind"
Danny meinte gestern nur so viel zu mir "abgründe müssen tief sein und das kommt nicht von Leuten, die zart besaitet sind"
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Lieblingsübung: gymcrush titycumshot
- Ich bin: zierlich
zart besaitet wie nh Stradivari Geige Mois
sollen die ran kommen hier im Pott klärt man dat anders
LOG: viewtopic.php?t=1494
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Eric
- Administrator
Ist gut Atze! Und jetzt beruhige dich wieder!MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 08:46 zart besaitet wie nh Stradivari Geige Mois
- MattDemon
- Lounge Ultra
würde mich echt mal interessieren wie die konkret drohen, kann mir bis auf den Rechtsweg (was auch asozial sein kann, selbst wenn sie da nicht im Recht wären, haste mitunter Jahrelang das Rumgeficke und kosten die erstmal DU tragen musst für Anwalt etc)
nichts vorstellen, die werden da kein Moskau Inkasso oder Großfamilie vorbei schicken, bin ich mir sicher
und wer hat gesagt nichtaml die Bild berichtet darüber?`die kennen die bestimmt garnicht als wäre more/esn so interessant lol
nichts vorstellen, die werden da kein Moskau Inkasso oder Großfamilie vorbei schicken, bin ich mir sicher
und wer hat gesagt nichtaml die Bild berichtet darüber?`die kennen die bestimmt garnicht als wäre more/esn so interessant lol
I bench your IQ, on RepsEcon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 15:25 Alter, was ein Rücken. Sieht ja brutal aus.
- Eric
- Administrator
nur ein BeispielMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 08:50 die kennen die bestimmt garnicht als wäre more/esn so interessant lol
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/ ... .bild.html
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Das würde ich auch sagen, wenn ich bedroht werden würde!Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 07:31Hallo zusammen,H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 19:08Also der Account existiert nicht mehr, zeigt er mir an. Ich hatte sie auch mal abonniert.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 19:03
Dafür bist du zu blöd zum suchen
https://www.instagram.com/_hel.ene_
Ich soll ausrichten, dass sie nur eine Instagram Pause macht und alles okay ist.
LG
Wir stehen jetzt alle auf! Aufstehen für Helene!!!!
FÜRS FORUM!!!
Hakuna Mata Bitches
- MattDemon
- Lounge Ultra
mhm, ich fände es gut wenn die darüber berichten würden, falls echt was dran wäre. Das ''selbst die Bild'' sich da nicht rantraut glaube ich nicht aber die berichten halt nichts wo es keine Beweise gibt und bisher habe ich nirgends welche gefunden immer nur behauptungen und hörensagenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 08:53nur ein BeispielMattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 08:50 die kennen die bestimmt garnicht als wäre more/esn so interessant lol
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/ ... .bild.html
- H_B
- Edler Spender
Für die """Fitness""" Lounge?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Ist das was verwerfliches?Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 08:21 Lol, die Typen nehmen Steroide um auf ner Buehne besonders huebsch auszusehen.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
-
- Top Lounger
Es gibt definitiv schlimmeres auf dieser Welt. Aber:S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 09:09Ist das was verwerfliches?Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 08:21 Lol, die Typen nehmen Steroide um auf ner Buehne besonders huebsch auszusehen.
Ich wuerd sie nicht gerade als die moralisch einwandfreisten Menschen unserer Gesellschaft ansehen. Und auch nicht als jene die jetzt einen Feldzug gegen den kriminellen Arbeitgeber starten.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Was hat der Konsum von Leistungssteigernden Substanzen mit Moral zu tun?
Sind für dich Leute die morgens Kaffee trinken um wach zu werden moralisch ebenfalls nicht einwandfrei?
Natural nicht möglich soviel dummes Zeug von sich zu geben.
Sind für dich Leute die morgens Kaffee trinken um wach zu werden moralisch ebenfalls nicht einwandfrei?
Natural nicht möglich soviel dummes Zeug von sich zu geben.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
-
- Lounger
Dem folge ich seit einiger Zeit auf Insta, weil er doch das ein oder andere vernünftige Rezept für BB/Fitness + familientauglich raushaut.Pathelion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 19:44 War Schmaleschulter nicht Polizist? Der ist selbst ESN/OACE Influencer.
In einer Fragerunde wurde er nach den aktuellen Entwicklungen befragt. Die Antwort war dann, dass es ihm ziemlich egal ist. Er feiert die Produkte. Bei ESN arbeitet ein tolles Team und am Ende ist jeder für sich selbst verantwortlich.
Als Beispiel hat er gebracht, dass du ja nicht demjenigen einen Vorwurf machen kannst, der ein Auto bewirbt, wenn jemand ohne Führerschein mit dem Auto fährt und einen Unfall hat.
- Klofliege
- Die Krabbe
Der Vergleich ist natürlich irgendwie dumm, aber ansich versteh ich schon, wenn er als Influencer sagt er mag die Produkte / Qualität wasAlbuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Aug 2023, 09:28Dem folge ich seit einiger Zeit auf Insta, weil er doch das ein oder andere vernünftige Rezept für BB/Fitness + familientauglich raushaut.Pathelion hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 19:44 War Schmaleschulter nicht Polizist? Der ist selbst ESN/OACE Influencer.
In einer Fragerunde wurde er nach den aktuellen Entwicklungen befragt. Die Antwort war dann, dass es ihm ziemlich egal ist. Er feiert die Produkte. Bei ESN arbeitet ein tolles Team und am Ende ist jeder für sich selbst verantwortlich.
Als Beispiel hat er gebracht, dass du ja nicht demjenigen einen Vorwurf machen kannst, der ein Auto bewirbt, wenn jemand ohne Führerschein mit dem Auto fährt und einen Unfall hat.
auch immer, wirbt dafür und kümmert sich nicht darum was sonst noch nebenbei geschieht.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Jo, denkt sich halt - die Produkte sind gut, ich bekomm sie gestellt und bekomm zusätzlich für die Werbung auch noch Geld
Wozu soll ich mir das Leben schwer machen und mich da einmischen
Wozu soll ich mir das Leben schwer machen und mich da einmischen