Danke für die Antwort. Geld ist jetzt nicht unbedingt ein Problem solange es nicht in Richtung eleiko oder holdstsrong geht.Diogaines hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 22:40 Ich kenne die Racks. Hab mal nem Freund beim Ausstatten seines homegyms geholfen und dabei haben wir das ganze Lager von Atletica durchstöbert. Was genau ist denn deine Frage?
Falls du massig Platz hast und Geld keine Rolle spielt, dann schau dir mal die R8 Serie an. Hat mir besonders gut mit dem Klarlack gefallen. Ansonsten fand ich auch den Squat Stand für niedrige Kellerräume super. So einen hat sich mein Kumpel zugelegt mit Klimmzugstange, T-Bar Attachment etc. Ultra solides Teil, aber halt nicht das, was du suchst. ;-)
REP Fitness schreibt auf ihrer Seite, dass sie noch diesen Sommer nach EU kommt. Ob das noch was wird, oder ob das nur leere Versprechen sind...don't know.
FUN FACT: Einige Produkte von REP und ATLETICA sind übrigens identisch. Die Bänke B6 und B8 sind 1:1 die gleichen Bänke wie von Rep Fitness: AB-3000 & AB 5200. Die Atletica B8 ist mittlerweile aus dem Shop verschwunden, weiß nicht ob die auf die neue Version REP AB 5200 2.0 warten.
Rep will seit 2020 in die EU, da warte ich wohl nicht mehr drauf.
Die Racks von Rep und Atletica sehen irgendwie auch sehr ähnlich aus. Hast du die Racks in echt gesehen?
Ich bin gerade auf dem Atletica Trip weil es mir die flexibelste Serie zu sein scheint. 75*75*3 in und 25mm Löcher, da passt doch einiges von anderen Anbietern?