Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Doppelgänger
Lounger

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Zur Wahrheit gehört aber nunmal auch, dass man mit jedem Kauf (auch) die (social media-)Machenschaften des dahinter stehenden Unternehmens unterstützt. Und da steht es jedem frei, den bewussten Kaufverzicht auch von Aspekten abhängig zu machen, die nicht Primär mit dem. Produkt zu tun haben.

Mit bewusst polarisierendem Online-Marketing kann man eben auch Käufer verprellen.
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 19:47 Wäre das geklärt
"Fitness Lounge"

Thor sticht dich ab.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Eric
Administrator

Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 20:43 Zur Wahrheit gehört aber nunmal auch, dass man mit jedem Kauf (auch) die (social media-)Machenschaften des dahinter stehenden Unternehmens unterstützt. Und da steht es jedem frei, den bewussten Kaufverzicht auch von Aspekten abhängig zu machen, die nicht Primär mit dem. Produkt zu tun haben.

Mit bewusst polarisierendem Online-Marketing kann man eben auch Käufer verprellen.
Natürlich. Für mich ist die Marke mit dem unrühmlichen Ende von Team Andro gestorben. Ich habe sogar mein Kundenkonto löschen lassen.
Rosebud
Top Lounger

Das Forum hier hatte die letzte Stunde (oder so) mehrmals Aussetzer und war kurzzeitig offline... da dachte ich schon, jetzt kommen sie uns auch holen :guenni:
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 20:43
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 19:47 Wäre das geklärt
"Fitness Lounge"

Thor sticht dich ab.
AUTOKORREKTUR!!!
Hakuna Mata Bitches
22Siebtel
Entwicklung
Ich bin: ungefähr Pi

Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 20:51 Das Forum hier hatte die letzte Stunde (oder so) mehrmals Aussetzer und war kurzzeitig offline... da dachte ich schon, jetzt kommen sie uns auch holen :guenni:
Nein, ich hatte es die Tage nur verkackt.
:pepetype:
Metalcore
Lounger

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 20:37 Man kann viel über ESN sagen, aber ein Großteil der Produkte ist gut. Abgesehen davon, dass das hier nicht reingehört.
Da du das nach meinem Post geschrieben hast. Ich hab nicht behauptet, dass es schlecht war. Es hat mir aber überhaupt nicht geschmeckt und wie du am Kaufdatum siehst, war das nicht durch irgendwelche Spirenzchen geprägt und bei 4€/kg, viel die Entscheidung auch sehr leicht. Wollte ich nur noch richtig stellen, denn ansonsten haste Recht.
Rosebud
Top Lounger

Die Produkte sind sicherlich größtenteils gut... aber meinetwegen könnte da die Jungfrau Maria persönlich Feenstaub abfüllen, mit den dort handelnden Protagonisten und den ganzen Stories die da abgehen, kann man das nicht mehr kaufen, aber da sind sich hier hoffentlich alle einig.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Hab Danny mal drauf angesprochen. Selbst er hat noch nicht so ganz rausbekommen, was da im Hintergrund geht aber soll wirklich wild sein
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Ich habe mal Dominik Fels angeschrieben er weiss auch nicht was da geht.
Hakuna Mata Bitches
H_B
Edler Spender

Ich hab den Muskelmacher angeschrieben, der hat auch keine Ahnung, hat mir aber direkt 5x verschiedene Booster andrehen wollen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
BB&SGE
Neuer Lounger

😂
Masthuhn
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 97
Lieblingsübung: Mannesmast

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 21:21 Ich hab den Muskelmacher angeschrieben, der hat auch keine Ahnung, hat mir aber direkt 5x verschiedene Booster andrehen wollen.
Hat er auch schnell ein Video ober die richtige Einnahme von Kreatin gemacht?
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
H_B
Edler Spender

Hat der Zietlow sein Geld komplett rausgehauen für den Mist mit dem Wolf? Falls ja, Trottel, auch wenn ich alles versus CW begrüße, aber dennoch, Trottel. Der hatte doch alles.

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Rosebud
Top Lounger

Meint ihr so ein Urs, Tim oder David Hoffmann wissen, was da momentan so passiert oder interessiert die das gar nicht was beim Arbeitgeber so von statten geht?

Könnte mir vorstellen, dass die da nicht detailliert informiert sind, aber wenn das stimmt, was vorhin in diesen Insta-Stories gesagt wurde, dass da telefonisch Frauen incl. Kinder bedroht werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass gerade ein David Hoffmann da locker mit umgehen könnte.
Antworten