Zur Wahrheit gehört aber nunmal auch, dass man mit jedem Kauf (auch) die (social media-)Machenschaften des dahinter stehenden Unternehmens unterstützt. Und da steht es jedem frei, den bewussten Kaufverzicht auch von Aspekten abhängig zu machen, die nicht Primär mit dem. Produkt zu tun haben.
Mit bewusst polarisierendem Online-Marketing kann man eben auch Käufer verprellen.
Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Lounger
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
"Fitness Lounge"
Thor sticht dich ab.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Eric
- Administrator
Natürlich. Für mich ist die Marke mit dem unrühmlichen Ende von Team Andro gestorben. Ich habe sogar mein Kundenkonto löschen lassen.Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 20:43 Zur Wahrheit gehört aber nunmal auch, dass man mit jedem Kauf (auch) die (social media-)Machenschaften des dahinter stehenden Unternehmens unterstützt. Und da steht es jedem frei, den bewussten Kaufverzicht auch von Aspekten abhängig zu machen, die nicht Primär mit dem. Produkt zu tun haben.
Mit bewusst polarisierendem Online-Marketing kann man eben auch Käufer verprellen.
- Rosebud
- Top Lounger
Das Forum hier hatte die letzte Stunde (oder so) mehrmals Aussetzer und war kurzzeitig offline... da dachte ich schon, jetzt kommen sie uns auch holen
Adler sterben... und die Ratten gedeih'n. (Udo Jürgens)
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
AUTOKORREKTUR!!!S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 20:43"Fitness Lounge"
Thor sticht dich ab.
Hakuna Mata Bitches
- 22Siebtel
- Entwicklung
- Ich bin: ungefähr Pi
Nein, ich hatte es die Tage nur verkackt.Rosebud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 20:51 Das Forum hier hatte die letzte Stunde (oder so) mehrmals Aussetzer und war kurzzeitig offline... da dachte ich schon, jetzt kommen sie uns auch holen
-
- Lounger
Da du das nach meinem Post geschrieben hast. Ich hab nicht behauptet, dass es schlecht war. Es hat mir aber überhaupt nicht geschmeckt und wie du am Kaufdatum siehst, war das nicht durch irgendwelche Spirenzchen geprägt und bei 4€/kg, viel die Entscheidung auch sehr leicht. Wollte ich nur noch richtig stellen, denn ansonsten haste Recht.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 20:37 Man kann viel über ESN sagen, aber ein Großteil der Produkte ist gut. Abgesehen davon, dass das hier nicht reingehört.
- Rosebud
- Top Lounger
Die Produkte sind sicherlich größtenteils gut... aber meinetwegen könnte da die Jungfrau Maria persönlich Feenstaub abfüllen, mit den dort handelnden Protagonisten und den ganzen Stories die da abgehen, kann man das nicht mehr kaufen, aber da sind sich hier hoffentlich alle einig.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Hab Danny mal drauf angesprochen. Selbst er hat noch nicht so ganz rausbekommen, was da im Hintergrund geht aber soll wirklich wild sein
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ich habe mal Dominik Fels angeschrieben er weiss auch nicht was da geht.
Hakuna Mata Bitches
- H_B
- Edler Spender
Ich hab den Muskelmacher angeschrieben, der hat auch keine Ahnung, hat mir aber direkt 5x verschiedene Booster andrehen wollen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Neuer Lounger
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Hat er auch schnell ein Video ober die richtige Einnahme von Kreatin gemacht?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Aug 2023, 21:21 Ich hab den Muskelmacher angeschrieben, der hat auch keine Ahnung, hat mir aber direkt 5x verschiedene Booster andrehen wollen.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- H_B
- Edler Spender
Hat der Zietlow sein Geld komplett rausgehauen für den Mist mit dem Wolf? Falls ja, Trottel, auch wenn ich alles versus CW begrüße, aber dennoch, Trottel. Der hatte doch alles.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Rosebud
- Top Lounger
Meint ihr so ein Urs, Tim oder David Hoffmann wissen, was da momentan so passiert oder interessiert die das gar nicht was beim Arbeitgeber so von statten geht?
Könnte mir vorstellen, dass die da nicht detailliert informiert sind, aber wenn das stimmt, was vorhin in diesen Insta-Stories gesagt wurde, dass da telefonisch Frauen incl. Kinder bedroht werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass gerade ein David Hoffmann da locker mit umgehen könnte.
Könnte mir vorstellen, dass die da nicht detailliert informiert sind, aber wenn das stimmt, was vorhin in diesen Insta-Stories gesagt wurde, dass da telefonisch Frauen incl. Kinder bedroht werden, kann ich mir nicht vorstellen, dass gerade ein David Hoffmann da locker mit umgehen könnte.