Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Gannikus

Ukraine Konflikt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
squat.atg
Lounger

Re: Ukraine Konflikt

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 14:38 Das kann aber schon weit vorher losgehen, denn jetzt beginnt bald der Wahlkampf und da steht man recht scheisse da, wenn man Milliarden in die Ukraine schickt, während das eigene Land gerade völlig den Bach runter geht.
Schicken ja, schnenken nein! Hier geht es um lend-lease. Damit rettet die USA die Ukraine genau so wie sie damals die Russen im 2. Wk. gerettet haben. Gerade deshalb ist es absurd, wenn sich die Russen nun darüber beschweren, dass sich die Ukraine auf die selbe Weise militärisch aufrüstet und dabei verschuldet.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

Denke, was da jetzt in die Ukraine kommt ist nur ein kleiner Teil von dem, was das nächste Jahrzehnt global in Rüstung investiert werden wird - ein Gruß aus der Küche sozusagen.

Profitieren werden vor allem wieder die USA, UK, Deutschland, Frankreich - bzw. alle Nationen mit Rüstungsunternehmen, die halbwegs State-of-the-Art-Produkte herstellen.

So traurig es ist, aber Konflikte da und dort sichern hierzulande Arbeitsplätze
goldenera_fabian
Lounger
Körpergröße: 174
Körpergewicht: 80
Deadlift: 180
Lieblingsübung: Posing
Ich bin: Classic

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 13:55 Junge Junge.... also das ist dann schon SEHR nahe

sehr nah ist gut... guck dir mal den Propeller am Anfang des videos an und am Ende... komplett verbogen
Skagerath
Lounge Ultra

Ich weiß, aber die Russen bleiben ja bei ihrer Version...

Die Drohne sei durch ein eigenes Manöver ins Trudeln geraten und dadurch abgestürzt.
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Deadlift: 230

Wäre wirklich eine Schande, wenn die nächste Drohne durch eigenes Rauchen in die Luft geht, sobald die Russen-Jets ankommen :guenni:
M0bschder
Gesperrt!
Körpergewicht: 100

squat.atg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 15:10
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 14:38 Das kann aber schon weit vorher losgehen, denn jetzt beginnt bald der Wahlkampf und da steht man recht scheisse da, wenn man Milliarden in die Ukraine schickt, während das eigene Land gerade völlig den Bach runter geht.
Schicken ja, schnenken nein! Hier geht es um lend-lease. Damit rettet die USA die Ukraine genau so wie sie damals die Russen im 2. Wk. gerettet haben. Gerade deshalb ist es absurd, wenn sich die Russen nun darüber beschweren, dass sich die Ukraine auf die selbe Weise militärisch aufrüstet und dabei verschuldet.
Military Industrial Complex has entered the Chat.
Und wen interessiert schon East Palestine :kruemel:
Conan hat da schon nicht ganz Unrecht.
Skagerath
Lounge Ultra

Man stelle sich vor.. britische und oder deutsche Jagdflugzeuge hätte eine russische Drohne auf ähnliche Art und Weise zum Absturz gebracht.. *drehsmilie*
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Was hat eine Amerikanische Drohne am Schwarzen Meer zu suchen? Warum haben die Russen die nicht einfach offiziell abgeschossen?
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 17:04 Was hat eine Amerikanische Drohne am Schwarzen Meer zu suchen? Warum haben die Russen die nicht einfach offiziell abgeschossen?
Internationalen Luftraum kennst du, oder?
H_B
Edler Spender

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 17:04 Was hat eine Amerikanische Drohne am Schwarzen Meer zu suchen? Warum haben die Russen die nicht einfach offiziell abgeschossen?
Da du das anscheinend wirklich nicht weißt: Ländergrenzen enden selten genau am Strand. Soweit ich gelesen habe, war es internationaler Luftraum und es kam aus Westen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
ConanTheCanon
Gesperrt!
Ich bin: Nicht VeniceBeach

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 17:06
Das kenne ich ja. Aber wir reden hier von einem Krieg. Und ich glaube mich zu erinnern, dass die USA gerade erst ein "Ufo" in internationalem Luftraum abgeschossen haben.

Also anstatt so ein theater zu veranstalten, hätte man auch einfach die drohne abschiessen können und behaupten, sie hätte sich im russischem Staatsgebiet befunden.
Moseltaler
Lounge-Legende

ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 17:16
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 17:06
Das kenne ich ja. Aber wir reden hier von einem Krieg. Und ich glaube mich zu erinnern, dass die USA gerade erst ein "Ufo" in internationalem Luftraum abgeschossen haben.
Das „Ufo“ ist über amerikanischem Festland geflogen und wurde dann vor der Küste abgeschossen.
Moseltaler
Lounge-Legende

ConanTheCanonpost_id=19998 hat geschrieben:16. Mär 2023, 17:16 Also anstatt so ein theater zu veranstalten, hätte man auch einfach die drohne abschiessen können und behaupten, sie hätte sich im russischem Staatsgebiet befunden.
Wer erkennt denn die Krim als russisches Staatsgebiet an? Aber stimmt … wir schießen dann auch jeden Russen-Flieger im Finnischen Meerbusen oder der Ostsee ab und behaupten, dass er Hoheitsgebiet verletzt hat :o
Buck
Top Lounger

Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 17:23
ConanTheCanonpost_id=19998 hat geschrieben:16. Mär 2023, 17:16 Also anstatt so ein theater zu veranstalten, hätte man auch einfach die drohne abschiessen können und behaupten, sie hätte sich im russischem Staatsgebiet befunden.
Wer erkennt denn die Krim als russisches Staatsgebiet an? Aber stimmt … wir schießen dann auch jeden Russen-Flieger im Finnischen Meerbusen oder der Ostsee ab und behaupten, dass er Hoheitsgebiet verletzt hat :o
Die Drohne war ja noch nicht mal im Hoheitsbereich rund um die Krim, sie war tendenziell in der Nähe der Krim aber (unabhängig davon, wer die Krim nun kontrolliert oder sie als eigenes Territorium beansprucht) noch in internationalem Luftraum.
Moseltaler
Lounge-Legende

Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:11
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 17:23
Die Drohne war ja noch nicht mal im Hoheitsbereich rund um die Krim, sie war tendenziell in der Nähe der Krim aber (unabhängig davon, wer die Krim nun kontrolliert oder sie als eigenes Territorium beansprucht) noch in internationalem Luftraum.
Wie ich ja weiter oben bereits geschrieben habe.
Antworten