Schicken ja, schnenken nein! Hier geht es um lend-lease. Damit rettet die USA die Ukraine genau so wie sie damals die Russen im 2. Wk. gerettet haben. Gerade deshalb ist es absurd, wenn sich die Russen nun darüber beschweren, dass sich die Ukraine auf die selbe Weise militärisch aufrüstet und dabei verschuldet.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 14:38 Das kann aber schon weit vorher losgehen, denn jetzt beginnt bald der Wahlkampf und da steht man recht scheisse da, wenn man Milliarden in die Ukraine schickt, während das eigene Land gerade völlig den Bach runter geht.
Ukraine Konflikt
- squat.atg
- Lounger
Re: Ukraine Konflikt
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Denke, was da jetzt in die Ukraine kommt ist nur ein kleiner Teil von dem, was das nächste Jahrzehnt global in Rüstung investiert werden wird - ein Gruß aus der Küche sozusagen.
Profitieren werden vor allem wieder die USA, UK, Deutschland, Frankreich - bzw. alle Nationen mit Rüstungsunternehmen, die halbwegs State-of-the-Art-Produkte herstellen.
So traurig es ist, aber Konflikte da und dort sichern hierzulande Arbeitsplätze
Profitieren werden vor allem wieder die USA, UK, Deutschland, Frankreich - bzw. alle Nationen mit Rüstungsunternehmen, die halbwegs State-of-the-Art-Produkte herstellen.
So traurig es ist, aber Konflikte da und dort sichern hierzulande Arbeitsplätze
- goldenera_fabian
- Lounger
- Körpergröße: 174
- Körpergewicht: 80
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: Posing
- Ich bin: Classic
Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 13:55 Junge Junge.... also das ist dann schon SEHR nahe
sehr nah ist gut... guck dir mal den Propeller am Anfang des videos an und am Ende... komplett verbogen
- Skagerath
- Lounge Ultra
Ich weiß, aber die Russen bleiben ja bei ihrer Version...
Die Drohne sei durch ein eigenes Manöver ins Trudeln geraten und dadurch abgestürzt.
Die Drohne sei durch ein eigenes Manöver ins Trudeln geraten und dadurch abgestürzt.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Deadlift: 230
Wäre wirklich eine Schande, wenn die nächste Drohne durch eigenes Rauchen in die Luft geht, sobald die Russen-Jets ankommen
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
Military Industrial Complex has entered the Chat.squat.atg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 15:10Schicken ja, schnenken nein! Hier geht es um lend-lease. Damit rettet die USA die Ukraine genau so wie sie damals die Russen im 2. Wk. gerettet haben. Gerade deshalb ist es absurd, wenn sich die Russen nun darüber beschweren, dass sich die Ukraine auf die selbe Weise militärisch aufrüstet und dabei verschuldet.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 14:38 Das kann aber schon weit vorher losgehen, denn jetzt beginnt bald der Wahlkampf und da steht man recht scheisse da, wenn man Milliarden in die Ukraine schickt, während das eigene Land gerade völlig den Bach runter geht.
Und wen interessiert schon East Palestine
Conan hat da schon nicht ganz Unrecht.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Man stelle sich vor.. britische und oder deutsche Jagdflugzeuge hätte eine russische Drohne auf ähnliche Art und Weise zum Absturz gebracht..
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Was hat eine Amerikanische Drohne am Schwarzen Meer zu suchen? Warum haben die Russen die nicht einfach offiziell abgeschossen?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Internationalen Luftraum kennst du, oder?ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 17:04 Was hat eine Amerikanische Drohne am Schwarzen Meer zu suchen? Warum haben die Russen die nicht einfach offiziell abgeschossen?
- H_B
- Edler Spender
Da du das anscheinend wirklich nicht weißt: Ländergrenzen enden selten genau am Strand. Soweit ich gelesen habe, war es internationaler Luftraum und es kam aus Westen.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 17:04 Was hat eine Amerikanische Drohne am Schwarzen Meer zu suchen? Warum haben die Russen die nicht einfach offiziell abgeschossen?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Das kenne ich ja. Aber wir reden hier von einem Krieg. Und ich glaube mich zu erinnern, dass die USA gerade erst ein "Ufo" in internationalem Luftraum abgeschossen haben.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 17:06Internationalen Luftraum kennst du, oder?ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 17:04 Was hat eine Amerikanische Drohne am Schwarzen Meer zu suchen? Warum haben die Russen die nicht einfach offiziell abgeschossen?
Also anstatt so ein theater zu veranstalten, hätte man auch einfach die drohne abschiessen können und behaupten, sie hätte sich im russischem Staatsgebiet befunden.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Das „Ufo“ ist über amerikanischem Festland geflogen und wurde dann vor der Küste abgeschossen.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 17:16Das kenne ich ja. Aber wir reden hier von einem Krieg. Und ich glaube mich zu erinnern, dass die USA gerade erst ein "Ufo" in internationalem Luftraum abgeschossen haben.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 17:06Internationalen Luftraum kennst du, oder?ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 17:04 Was hat eine Amerikanische Drohne am Schwarzen Meer zu suchen? Warum haben die Russen die nicht einfach offiziell abgeschossen?
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Wer erkennt denn die Krim als russisches Staatsgebiet an? Aber stimmt … wir schießen dann auch jeden Russen-Flieger im Finnischen Meerbusen oder der Ostsee ab und behaupten, dass er Hoheitsgebiet verletzt hatConanTheCanonpost_id=19998 hat geschrieben:16. Mär 2023, 17:16 Also anstatt so ein theater zu veranstalten, hätte man auch einfach die drohne abschiessen können und behaupten, sie hätte sich im russischem Staatsgebiet befunden.
- Buck
- Top Lounger
Die Drohne war ja noch nicht mal im Hoheitsbereich rund um die Krim, sie war tendenziell in der Nähe der Krim aber (unabhängig davon, wer die Krim nun kontrolliert oder sie als eigenes Territorium beansprucht) noch in internationalem Luftraum.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 17:23Wer erkennt denn die Krim als russisches Staatsgebiet an? Aber stimmt … wir schießen dann auch jeden Russen-Flieger im Finnischen Meerbusen oder der Ostsee ab und behaupten, dass er Hoheitsgebiet verletzt hatConanTheCanonpost_id=19998 hat geschrieben:16. Mär 2023, 17:16 Also anstatt so ein theater zu veranstalten, hätte man auch einfach die drohne abschiessen können und behaupten, sie hätte sich im russischem Staatsgebiet befunden.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Wie ich ja weiter oben bereits geschrieben habe.Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:11Die Drohne war ja noch nicht mal im Hoheitsbereich rund um die Krim, sie war tendenziell in der Nähe der Krim aber (unabhängig davon, wer die Krim nun kontrolliert oder sie als eigenes Territorium beansprucht) noch in internationalem Luftraum.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 17:23Wer erkennt denn die Krim als russisches Staatsgebiet an? Aber stimmt … wir schießen dann auch jeden Russen-Flieger im Finnischen Meerbusen oder der Ostsee ab und behaupten, dass er Hoheitsgebiet verletzt hatConanTheCanonpost_id=19998 hat geschrieben:16. Mär 2023, 17:16 Also anstatt so ein theater zu veranstalten, hätte man auch einfach die drohne abschiessen können und behaupten, sie hätte sich im russischem Staatsgebiet befunden.