Ukraine Konflikt
- Skagerath
- Lounge Ultra
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
- Skagerath
- Lounge Ultra
Re: Ukraine Konflikt
Hm?M0bschder hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 09:00 "In den Krieg gezogen". Alter...
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Also gut abgemacht. 100 Euro gutschein in dem Shop deiner Wahl und umgekehrt.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 14:18 Ich nehm zwar keine Supps, aber die Wette würde ich eingehen.
Sieg des Westens heißt für mich, Russland behält schlussendlich keine der seit Februar '22 besetzten Gebiete - für die Krim wird man ne einvernehmliche Lösung zwischen beiden Seiten finden müssen.
Ich sage, alle Gebiete die sich per Referendum an Russland angeschlossen haben bleiben russisch inkl. Krim.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Dir ist bewusst das Teile dieser Gebiet die sich per Referendum an Russland angeschlossen haben nach wie vor NICHT vollständig durch Russland kontrolliert werden ?ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 10:34Also gut abgemacht. 100 Euro gutschein in dem Shop deiner Wahl und umgekehrt.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 14:18 Ich nehm zwar keine Supps, aber die Wette würde ich eingehen.
Sieg des Westens heißt für mich, Russland behält schlussendlich keine der seit Februar '22 besetzten Gebiete - für die Krim wird man ne einvernehmliche Lösung zwischen beiden Seiten finden müssen.
Ich sage, alle Gebiete die sich per Referendum an Russland angeschlossen haben bleiben russisch inkl. Krim.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Ja das ist mir durchaus bewusst. Das ist meines Erachtens aber nur noch ein Frage der Zeit.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 12:36Dir ist bewusst das Teile dieser Gebiet die sich per Referendum an Russland angeschlossen haben nach wie vor NICHT vollständig durch Russland kontrolliert werden ?ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 10:34Also gut abgemacht. 100 Euro gutschein in dem Shop deiner Wahl und umgekehrt.St0ckf15h hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mär 2023, 14:18 Ich nehm zwar keine Supps, aber die Wette würde ich eingehen.
-
- Lounger
Schon ein wenig eklig Wetten auf das Ende eines Kriegs abzuschließen oder nicht?
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Es geht mir dabei nicht um das Wetten per se. Es geht mir darum, dass ich meine Einschätzung abgegeben habe wie das ganze ausgehen wird. Und dann kommen zig Leute und behaupten sie wissen es besser und sie müssten mir etwas von Geopolitik erzählen.maximised hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 12:55 Schon ein wenig eklig Wetten auf das Ende eines Kriegs abzuschließen oder nicht?
Da denk ich mir halt: Wenn ihr schon gross rumtönt, wie viel Ahnung von der Materie ihr habt, dann proof it und setze was. Dann sehen wir ja dann, wieviel die jeweilige Expertiese Wert ist. Ich hab mich bei solche sachen eher selten geirrt und bin auch bereit, hinzustehen, sollte ich mich dieses mal Irren.
- Skagerath
- Lounge Ultra
@ConanTheCanon
Eine Frage der Zeit ? Rechnest du in naher Zukunft mit einer weiteren russischen Großoffensive ?
Eine Frage der Zeit ? Rechnest du in naher Zukunft mit einer weiteren russischen Großoffensive ?
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Ich rechne wie gesagt damit, dass die Unterstützung durch den Westen nicht mehr all zu lange aufrecht erhalten werden kann. Und sobald die ukrainischen Streitkräfte auf sich alleine gestellt sind, werden wohl relativ bald Friedensverhandlungen aufgenommen um zu retten was noch zu retten ist. Russland schätze ich so ein, dass sie sich mit den erwähnten gebieten zufrieden geben werden.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 14:25 @ConanTheCanon
Zuletzt geändert von ConanTheCanon am 15. Mär 2023, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
- H_B
- Edler Spender
Da werden keine Friedensverhandlungen kommen. Sollte das eintreffen, wird Russland die Ukraine überrollen und danach wird es keine Ukraine mehr geben.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 14:30Ich rechne wie gesagt damit, dass die Unterstützung durch den Westen nicht mehr all zu lange aufrecht erhalten werden kann. Und sobald die ukrainischen Streitkräfte auf sich alleine gestellt sind, werden wohl relativ bald Friedensverhandlungen aufgenommen um zu retten was noch zu retten ist.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 14:25 @ConanTheCanon
Das ist dem Westen auch bewusst, genau deshalb schätze ich, wird die Hilfe eher größer werden.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Interessant wird das erst, wenn ein anderer Präsident im Weißen Haus sitzt, der dann ggf. die massive Unterstützung kürzt bzw. einstellt … die Europäer alleine können die Ukraine nicht retten.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 14:34Da werden keine Friedensverhandlungen kommen. Sollte das eintreffen, wird Russland die Ukraine überrollen und danach wird es keine Ukraine mehr geben.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 14:30Ich rechne wie gesagt damit, dass die Unterstützung durch den Westen nicht mehr all zu lange aufrecht erhalten werden kann. Und sobald die ukrainischen Streitkräfte auf sich alleine gestellt sind, werden wohl relativ bald Friedensverhandlungen aufgenommen um zu retten was noch zu retten ist.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 14:25 @ConanTheCanon
Das ist dem Westen auch bewusst, genau deshalb schätze ich, wird die Hilfe eher größer werden.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
Das denke ich eben auch und mit einem republikanischen Präsidenten (den es sehr wahrscheinlich ab 2024 geben wird) Dürfte dieser Krieg ein schlechtes Standig in den USA haben. Das kann aber schon weit vorher losgehen, denn jetzt beginnt bald der Wahlkampf und da steht man recht scheisse da, wenn man Milliarden in die Ukraine schickt, während das eigene Land gerade völlig den Bach runter geht.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 14:36Interessant wird das erst, wenn ein anderer Präsident im Weißen Haus sitzt, der dann ggf. die massive Unterstützung kürzt bzw. einstellt … die Europäer alleine können die Ukraine nicht retten.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 14:34Da werden keine Friedensverhandlungen kommen. Sollte das eintreffen, wird Russland die Ukraine überrollen und danach wird es keine Ukraine mehr geben.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 14:30
Ich rechne wie gesagt damit, dass die Unterstützung durch den Westen nicht mehr all zu lange aufrecht erhalten werden kann. Und sobald die ukrainischen Streitkräfte auf sich alleine gestellt sind, werden wohl relativ bald Friedensverhandlungen aufgenommen um zu retten was noch zu retten ist.
Die EU alleine wird ohne die USA weder gross helfen können noch wollen.
- Skagerath
- Lounge Ultra
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
+1ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 14:38Das denke ich eben auch und mit einem republikanischen Präsidenten (den es sehr wahrscheinlich ab 2024 geben wird) Dürfte dieser Krieg ein schlechtes Standig in den USA haben. Das kann aber schon weit vorher losgehen, denn jetzt beginnt bald der Wahlkampf und da steht man recht scheisse da, wenn man Milliarden in die Ukraine schickt, während das eigene Land gerade völlig den Bach runter geht.Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 14:36Interessant wird das erst, wenn ein anderer Präsident im Weißen Haus sitzt, der dann ggf. die massive Unterstützung kürzt bzw. einstellt … die Europäer alleine können die Ukraine nicht retten.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 14:34
Da werden keine Friedensverhandlungen kommen. Sollte das eintreffen, wird Russland die Ukraine überrollen und danach wird es keine Ukraine mehr geben.
Die EU alleine wird ohne die USA weder gross helfen können noch wollen.
Komisch, dass dort 2017-2021 Ruhe war, nicht?