Danke für die klaren Worte. Ich bin ja auch nicht mit allen Äußerungen hier einverstanden, aber das gehört zum Leben mit dazu.Shivus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 18:15Dazu auch noch etwas, weil es hier immer öfter gefordert wird:GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 18:06Manche stehen halt auf die Cancel Culturehartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 17:54 ignoriert ihn halt, wenn euch nicht gefällt, was er von sich gibt
dafür gibt es diese funktion
Certa wird hier nicht gesperrt werden. Punkt.
Mir gefällt seine Meinung (meistens) auch nicht und ich werde durchaus getriggert - aber nicht von ihm als Privatperson, sondern einfach weil Certa für alles steht, was (mMn) falsch läuft in der Politik. Certa ist der Inbegriff des Ministeriumsbeamten.
Hohe Bezüge, ein Leben im Elfenbeinturm, an der Realität vorbei (bzw. halt in der entsprechenden Bubble) und keinerlei Selbstkritik o.Ä. Es wird super schnell mit dem Finger auf „andere“ gezeigt, aber alles, was ideologisch passt, wird vehement verteidigt - zur Not halt mit whataboutism („ja, aber..“)
Nichtsdestotrotz ist das etwas, was ich zu akzeptieren habe - und jeder andere hier ebenfalls.
Diskutiert sachlich (oder ignoriert ihn, wovon ich aber auch kein Fan bin), aber lasst Beleidigungen und hört endlich auf zu fordern, dass wir ihn sperren sollen. Wird nicht passieren.
Übrigens wohne ich nicht in einem Elfenbeinturm aus Einfamilienhäusern, wie manch anderer hier, sondern in einer Wohnung im landeseigenen Wohnungsbau. Meine Nachbarn sind Bürgergeldempfänger, Migranten aus Syrien, Kassiererinnen von Edeka, alleinerziehende Mütter usw.