Absolut richtig.
Man hat das Gefühl keiner steht mehr zu seinen Werten und will überall etwas Wählerstimmen abfischen. Kuschelkurs mit allen anderen Parteien, könnte ja eventuell eine Koalition mit der jeweiligen benötigen.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Roscoe
- Top Lounger
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Auf welches ursprünglich beziehst du dich?Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 16:53 Unbekannte kleine Parteien zu wählen würde aktuell aber nichts bringen, keine kleine Partei ist aktuell bundesweit so stark um überhaupt in den Bundestag einziehen zu können.
Selbst wenn würden die 5-6 Prozent nichts bringen in der Opposition.
Sehe es aber auch so, die CDU/CSU sollte intern aufräumen und sich wieder auf die ursprünglichen Werte beziehen. Dann wäre schnell einiges anders.
Wenn ein Teil der jetzigen Mitglieder das anders sieht dann sollen sie doch zur SPD wechseln.
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Das ist echt schon pathologisch bei dir.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 15:00Soweit ich weiß richten sich die Forderungen der letzten Generation gegen die Regierung und nicht gegen die Autofahrer. Diese stehen "nur" im Stau, wie eigentlich fast jeden Tag in Berlin irgendwo.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 14:57 Ich finde es echt immer wieder erstaunlich, wer sich nach dem Weltbild mancher hier anpassen soll. Es sind nicht diejenigen, die gegen Gesetze verstoßen und andere nötigen. Nein, es sind die Opfer der Straftäter, die ihr Verhalten ändern sollen.
Wie weit verbl(ö)endet kann man sein, hier wieder auf biegen und brechen zu versuchen die Kleber zu verteidigen.
Warum, und das meine ich ernst, sind diese selbsternannten Weltretter denn nicht AKTIV? Und nein, anderen Leuten die nix für die aktuelle Politik können auf den Sack zu gehen, ist kein aktiver Klimaschutz. Was macht ihr denn aktiv zum Klimaschutz? Fahrradfahren, zu Fuß gehen?
Apropos aktuelle Politik. Es sind doch eure Grünen und eure SPD an der Macht, ALSO was wollt ihr denn noch?
Wenn ich billigere Brötchen will, geh ich doch nicht dem Metzger am Sack, sondern dem Bäcker.
- Roscoe
- Top Lounger
CDU / CSU z.B. konservativ bis rechtskonservativGoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 17:09Auf welches ursprünglich beziehst du dich?Roscoe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 16:53 Unbekannte kleine Parteien zu wählen würde aktuell aber nichts bringen, keine kleine Partei ist aktuell bundesweit so stark um überhaupt in den Bundestag einziehen zu können.
Selbst wenn würden die 5-6 Prozent nichts bringen in der Opposition.
Sehe es aber auch so, die CDU/CSU sollte intern aufräumen und sich wieder auf die ursprünglichen Werte beziehen. Dann wäre schnell einiges anders.
Wenn ein Teil der jetzigen Mitglieder das anders sieht dann sollen sie doch zur SPD wechseln.
- Certa
- Lounge Ultra
Du hast vermutlich bis heute nicht verstanden worum es diesen Leuten geht und warum die das in dieser Form machen. Ist aber auch nicht schlimm.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 17:10Das ist echt schon pathologisch bei dir.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 15:00Soweit ich weiß richten sich die Forderungen der letzten Generation gegen die Regierung und nicht gegen die Autofahrer. Diese stehen "nur" im Stau, wie eigentlich fast jeden Tag in Berlin irgendwo.Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 14:57 Ich finde es echt immer wieder erstaunlich, wer sich nach dem Weltbild mancher hier anpassen soll. Es sind nicht diejenigen, die gegen Gesetze verstoßen und andere nötigen. Nein, es sind die Opfer der Straftäter, die ihr Verhalten ändern sollen.
Wie weit verbl(ö)endet kann man sein, hier wieder auf biegen und brechen zu versuchen die Kleber zu verteidigen.
Warum, und das meine ich ernst, sind diese selbsternannten Weltretter denn nicht AKTIV? Und nein, anderen Leuten die nix für die aktuelle Politik können auf den Sack zu gehen, ist kein aktiver Klimaschutz. Was macht ihr denn aktiv zum Klimaschutz? Fahrradfahren, zu Fuß gehen?
Apropos aktuelle Politik. Es sind doch eure Grünen und eure SPD an der Macht, ALSO was wollt ihr denn noch?
Wenn ich billigere Brötchen will, geh ich doch nicht dem Metzger am Sack, sondern dem Bäcker.
- Eric
- Administrator
- ELPocoLoco
- Top Lounger
:kaffee:Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 17:27Du hast vermutlich bis heute nicht verstanden worum es diesen Leuten geht und warum die das in dieser Form machen. Ist aber auch nicht schlimm.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 17:10Das ist echt schon pathologisch bei dir.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 15:00
Soweit ich weiß richten sich die Forderungen der letzten Generation gegen die Regierung und nicht gegen die Autofahrer. Diese stehen "nur" im Stau, wie eigentlich fast jeden Tag in Berlin irgendwo.
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Bannt den Clown doch endlich, dann hat er genug Zeit in seinem Lastenrad in den Urlaub zu fahren...
- H_B
- Edler Spender
Und eine Woche nach der Klebe-Aktion dann per Flugzeug in den Urlaub fliegen. Klimakleber halt.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 17:10
Und nein, anderen Leuten die nix für die aktuelle Politik können auf den Sack zu gehen, ist kein aktiver Klimaschutz. Was macht ihr denn aktiv zum Klimaschutz? Fahrradfahren, zu Fuß gehen?
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
ignoriert ihn halt, wenn euch nicht gefällt, was er von sich gibt
dafür gibt es diese funktion
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Ich hab Fragen gestellt und es kam, leider typisch für ihn und seines gleichen, nur Schwachsinn. Ignorieren wäre zu einfach, macht zu viel Spass immer wieder zu zeigen, dass bei ihm außer heißer Luft wenig Substanz vorhanden ist.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 17:54 ignoriert ihn halt, wenn euch nicht gefällt, was er von sich gibt
- ELPocoLoco
- Top Lounger
Aber das ist ja dann privat, muss man doch trennen. Der Certa oder einer seiner Homeboys erklären dir das jetzt. Du bist einfach zu dumm das zu verstehen, ganz klar.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 17:52Und eine Woche nach der Klebe-Aktion dann per Flugzeug in den Urlaub fliegen. Klimakleber halt.ELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 17:10
Und nein, anderen Leuten die nix für die aktuelle Politik können auf den Sack zu gehen, ist kein aktiver Klimaschutz. Was macht ihr denn aktiv zum Klimaschutz? Fahrradfahren, zu Fuß gehen?
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Manche stehen halt auf die Cancel Culturehartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 17:54 ignoriert ihn halt, wenn euch nicht gefällt, was er von sich gibt
- Shivus
- Moderator
Dazu auch noch etwas, weil es hier immer öfter gefordert wird:GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 18:06Manche stehen halt auf die Cancel Culturehartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 17:54 ignoriert ihn halt, wenn euch nicht gefällt, was er von sich gibt
Certa wird hier nicht gesperrt werden. Punkt.
Mir gefällt seine Meinung (meistens) auch nicht und ich werde durchaus getriggert - aber nicht von ihm als Privatperson, sondern einfach weil Certa für alles steht, was (mMn) falsch läuft in der Politik. Certa ist der Inbegriff des Ministeriumsbeamten.
Hohe Bezüge, ein Leben im Elfenbeinturm, an der Realität vorbei (bzw. halt in der entsprechenden Bubble) und keinerlei Selbstkritik o.Ä. Es wird super schnell mit dem Finger auf „andere“ gezeigt, aber alles, was ideologisch passt, wird vehement verteidigt - zur Not halt mit whataboutism („ja, aber..“)
Nichtsdestotrotz ist das etwas, was ich zu akzeptieren habe - und jeder andere hier ebenfalls.
Diskutiert sachlich (oder ignoriert ihn, wovon ich aber auch kein Fan bin), aber lasst Beleidigungen und hört endlich auf zu fordern, dass wir ihn sperren sollen. Wird nicht passieren.
- Certa
- Lounge Ultra
Nebenbei hast du mich als verblödet bezeichnet. Was erwartest du, wenn du jemanden so gegenubertrittst? Das ist leider auch typisch für dich und deinesgleichen. Selber immer austeilen und dann jaulenELPocoLoco hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 18:01Ich hab Fragen gestellt und es kam, leider typisch für ihn und seines gleichen, nur Schwachsinn. Ignorieren wäre zu einfach, macht zu viel Spass immer wieder zu zeigen, dass bei ihm außer heißer Luft wenig Substanz vorhanden ist.hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Aug 2023, 17:54 ignoriert ihn halt, wenn euch nicht gefällt, was er von sich gibt