USA-Thread
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
- M0bschder
- Gesperrt!
- Körpergewicht: 100
Re: USA-Thread
Offensichtlich nicht.
War in absolut jedem Bereich überlegen. (Und zudem noch am Leben, als er im Amt war. Was man vom aktuellen Pedo-Peter nur noch so beinahe sagen kann).
Inflation
Schulden
Jobs
Gender-Quatsch bei Kindern
MIC
Beziehung zu Russland und Nord Korea
Naher Osten
(natürlicher) Klimawandel
und das TROTZ MSM-Verschwörungen wie dem Russland Hoax (Impeachment 1), Quid pro Quo Hoax (Impeachment 2 - für etwas, was Biden sogar öffentlich zugegeben hat, getan zu haben), (+ die späteren J6 Lügen, CIA/FBI Wahlmanipulationen und zahlreichen weiteren größeren wie kleineren Lügen über ihn, welche ihn automatisch sympathischer machen)
Perfekt war er nicht. Personalentscheidungen waren teilweise sehr schlecht (Bolton, Fauci) und zu blauäugig. Bei den BLM-Terroristen 2020 deutlich zu sanft (Insurrection Act wäre angemessen gewesen, hat er aber leider nicht durchgezogen - und wurde trotzdem immer wieder Diktator genannt - lel).
Dennoch mit weitem Abstand der beste US-Präsident, den ich aktiv miterleben konnte (Baujahr 88).
War in absolut jedem Bereich überlegen. (Und zudem noch am Leben, als er im Amt war. Was man vom aktuellen Pedo-Peter nur noch so beinahe sagen kann).
Inflation
Schulden
Jobs
Gender-Quatsch bei Kindern
MIC
Beziehung zu Russland und Nord Korea
Naher Osten
(natürlicher) Klimawandel
und das TROTZ MSM-Verschwörungen wie dem Russland Hoax (Impeachment 1), Quid pro Quo Hoax (Impeachment 2 - für etwas, was Biden sogar öffentlich zugegeben hat, getan zu haben), (+ die späteren J6 Lügen, CIA/FBI Wahlmanipulationen und zahlreichen weiteren größeren wie kleineren Lügen über ihn, welche ihn automatisch sympathischer machen)
Perfekt war er nicht. Personalentscheidungen waren teilweise sehr schlecht (Bolton, Fauci) und zu blauäugig. Bei den BLM-Terroristen 2020 deutlich zu sanft (Insurrection Act wäre angemessen gewesen, hat er aber leider nicht durchgezogen - und wurde trotzdem immer wieder Diktator genannt - lel).
Dennoch mit weitem Abstand der beste US-Präsident, den ich aktiv miterleben konnte (Baujahr 88).
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Erster Beitrag den ich hier im Thread seit langem gelesen habe.
Reicht dann auch fürs erste wieder.
Reicht dann auch fürs erste wieder.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Trump war definitv einer der besten, wenn nicht der beste Präsident seit JFK. Ich überlege noch, ob das für Trump spricht, oder gegen all die anderen Präsidenten seither.
Biden ist wohl der schlimmste von allen. Nicht nur, dass er absolut inkompetent ist, nein er ist auch noch verwirrt senil, unehrlich und korrupt.
Biden ist wohl der schlimmste von allen. Nicht nur, dass er absolut inkompetent ist, nein er ist auch noch verwirrt senil, unehrlich und korrupt.
- KalleGrabowski
- angeblich 100% Anabol
- Körpergewicht: 96
- Sportart: Pumpen, Boxen
- Ich bin: Ein alter Wemser
Man sollte froh sein, dass der verwirrt und senil ist. Wäre der klar bei Verstand, wäre einiges schlimmer.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Jul 2023, 22:14 Trump war definitv einer der besten, wenn nicht der beste Präsident seit JFK. Ich überlege noch, ob das für Trump spricht, oder gegen all die anderen Präsidenten seither.
Everyone has a plan until they get punched in the face...
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- M0bschder
- Gesperrt!
Filme, die das reale Problem von Menschenhandel thematisieren, sind Qanon Verschwörungstheorien. ☝
Die weltbeste Propaganda wieder am Werk.
https://www.rollingstone.com/tv-movies/ ... 234783837/
Die einzigen, die ein Problem mit der Thematisierung von Pädophilie und Menschenhandel haben, sind Pädophile und Menschenhändler.
Meanwhile:
Die weltbeste Propaganda wieder am Werk.
https://www.rollingstone.com/tv-movies/ ... 234783837/
Die einzigen, die ein Problem mit der Thematisierung von Pädophilie und Menschenhandel haben, sind Pädophile und Menschenhändler.
Meanwhile:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Masthuhn
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Hast du eine Idee wo man den Film sehen kann? Habe ihn nur auf Spanisch gefunden.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- M0bschder
- Gesperrt!
Schaue nachher mal, dann ggf. PNMasthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 17:03 Hast du eine Idee wo man den Film sehen kann? Habe ihn nur auf Spanisch gefunden.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Bei uns in CZ, wollte dies Wochenende ins Kino.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2023, 17:03 Hast du eine Idee wo man den Film sehen kann? Habe ihn nur auf Spanisch gefunden.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
der Song geht gerade richtig Steil in den USA, Republikaner versuchen schon sich den Hype für die Wahl zu nutze zu machen (auch wenn er sich dagegen verwehrt).
- Masthuhn
- Top Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Von Oliver Anthony gehen gerade einige durch die Decke. Auch aint gotta Dollar.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen