Aber wohl eher nachteilig für die AG als für dich
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Kommt immer darauf an, wie verzweifelt die Gegenseite ist...DarkNight10 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 16:23 Da ist doch irgendwas merkwürdig, oder?
Toll, ich wünsche dir alles Gute bei deiner neuen, alten Arbeitsstelle!
Glückwunsch, hört sich rational an.
Top, gratuliere!
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
War bei meinem letzten Wechsel ebenso. Auch Konzern.DarkNight10 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Aug 2023, 16:23 Ich habe mich letzte Woche für eine Stelle im IT-Bereich bei einem internationalen Konzern aus der Baubranche beworben (75.000 MA).
Dienstag hatte ich dann per Teams ein erstes Kennenlernen mit HR und einen Senior Software Entwickler. Meine Gesprächspartner haben ein bisschen über das Unternehmen und die Stelle erzählt. Ich habe meinen Lebenslauf vorgestellt, kurz über meine Wechselmotivation und ganz grob über meine aktuelle Tätigkeit gesprochen.
Im nächsten Schritt hätte ich vor Ort ein Gespräch mit dem Abteilungsleiter haben sollen, in dem alles fachliche besprochen wird, eventuell eine Arbeitsprobe vorstelle oder ein kleines Projekt programmiere.
HR hat sich heute bei mir mit Feedback gemeldet. Man möchte mich gerne einstellen. Fachliches Gespräch und alles weitere fällt aus. Ich soll einfach mal nächste Woche anrufen, um die Rahmenbedingungen zu klären.
Finde das total irritierend. Gerade bei Konzernen sind die Auswahlprozesses doch meist aufwändig. Zumal eigentlich völlig unklar ist, ob ich fachlich überhaupt passe. Die wissen beispielsweise gar nicht genau, welchen Stack ich mitbringen würde.
Da ist doch irgendwas merkwürdig, oder?
Glückwunsch Knolle und alles Gute für den bevorstehenden Konflikt mit deinem aktuellen AG, geht hoffentlich gut aus für dich.