wenig geschlafen
gut gelaunt
Kaffee No. 2
2x Spaghettieis mit doppelt Sahne bitteKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 09:15 Tfw man heute den Eiswagen im Nacken sitzen hat
Tfw man dagegen ankämpft
Tfw man hoffentlich gewinnen wird
Ne, lieber ErdbeerbecherKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 09:182x Spaghettieis mit doppelt Sahne bitteKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 09:15 Tfw man heute den Eiswagen im Nacken sitzen hat
Tfw man dagegen ankämpft
Tfw man hoffentlich gewinnen wird![]()
Es war unausweichlich
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
isso der Dreck hätte garnicht erst kommen dürfenhartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 07:25 jeder freut sich doch darauf
@LeifEriksson
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
Aber Krebs durch Sonnenbrand gönnen?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 09:26 Tfw Gesicht gute Farbe bekommen hat
Tfw Oberkörper rot as fuark und brennt
Tfw eigentlich mein Körper so braun wie das Gesicht sein könnte wenn mehr Sonne aussetzen
Aber soll man mit Muttermalen ja eh nicht forcieren
Ja das war dumm.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 09:35Aber Krebs durch Sonnenbrand gönnen?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 09:26 Tfw Gesicht gute Farbe bekommen hat
Tfw eigentlich mein Körper so braun wie das Gesicht sein könnte wenn mehr Sonne aussetzen
Dummbeudl![]()
@PiotrNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 09:35Aber Krebs durch Sonnenbrand gönnen?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 09:26 Tfw Gesicht gute Farbe bekommen hat
Dummbeudl![]()
Exakt :thumbsup:Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 09:38@PiotrNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 09:35Aber Krebs durch Sonnenbrand gönnen?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 09:26 Tfw Gesicht gute Farbe bekommen hat
Dummbeudl![]()
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass Hautkrebs echt keinen Spass macht.
LSF 50 im Sommer... immer. Du bist doch auch der Typ sehr hell, oder?
Bin Typ "Fair"Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 09:38@PiotrNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 09:35Aber Krebs durch Sonnenbrand gönnen?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 09:26 Tfw Gesicht gute Farbe bekommen hat
Dummbeudl![]()
Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass Hautkrebs echt keinen Spass macht.
LSF 50 im Sommer... immer. Du bist doch auch der Typ sehr hell, oder?