MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 08:30
unmut weil es leute gibt die natural sind und sich den scheiß freiwillig geben
inkl diäten auf 0,0 Hormonspiegel
0,0 hormone inkl depressionen sind das ziel für die moderne welt. Insbesondere androgene sind nämlich die wurzel allen übels in der menschheitsgeschichte!
hatte ja vor dem urlaub extrem langsam gemacht und ab der 2. Urlaubswoche war ich glaub ich fast auf 0 und alter das macht kein spaß nie wieder geb ich mir den Mist, hoffe muss niemals ganz abesezen ist ja die Hölle so antrieblos und energielos
unmut weil obwohl der kollege schon längst abgezogen ist, ich immer noch seine mundfäule riechen kann.
unmut weil hier safe überall feine spucketropfen an meinem zeug kleben.
unmut weil ich gleich alles mit desinfektionsmittel dekontaminieren muss.
MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 08:30
unmut weil es leute gibt die natural sind und sich den scheiß freiwillig geben
inkl diäten auf 0,0 Hormonspiegel
0,0 hormone inkl depressionen sind das ziel für die moderne welt. Insbesondere androgene sind nämlich die wurzel allen übels in der menschheitsgeschichte!
hatte ja vor dem urlaub extrem langsam gemacht und ab der 2. Urlaubswoche war ich glaub ich fast auf 0 und alter das macht kein spaß nie wieder geb ich mir den Mist, hoffe muss niemals ganz abesezen ist ja die Hölle so antrieblos und energielos
Unmut weil richtig Bock auf B&J oder HD aber nichts im Angebot (oder @Flocki ?) und nichts zuhause.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53
Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.