Morn To Be Alive
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Re: Mit alt. GK vs. störrische Schweinehunde und dämliche Dämone
Ist mir auch immer mal wieder aufgefallen mit der Musik. Hänge beim Metal allerdings auch noch viel in 80/90ern fest. Die letzten Jahre wieder viel mehr Dark Wave dabei, denke also die Ursache des Eisenmangels wäre endgültig gefunden.
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: bemüht
Aktuelle Lieblingsplaylist: Oldschool Hip Hop
Darf ich trotzdem hierbleiben?
Darf ich trotzdem hierbleiben?
- Morn
- Top Lounger
Ich diskriminiere niemanden, so lange man mir nicht Deutsche Schlager schickt ^^
Gestern 1.950 kcal geschafft ohne zu kämpfen, für die Woche 14.-20.08. 1.800 im Schnitt (EW 91, F57, KH 232), Optimierungsfähig, aber guter Weg ohne Stress.
Gestern 1.950 kcal geschafft ohne zu kämpfen, für die Woche 14.-20.08. 1.800 im Schnitt (EW 91, F57, KH 232), Optimierungsfähig, aber guter Weg ohne Stress.
- beingboredsucks
- Prinzessin PullUp
- Körpergröße: 162
- Körpergewicht: 47
- Ich bin: bemüht
Glück gehabtMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 11:20 Ich diskriminiere niemanden, so lange man mir nicht Deutsche Schlager schickt ^^
-
- Top Lounger
- Körpergröße: 170
- Körpergewicht: 70
- KFA: 16
- Bench: 105
- Deadlift: 140
Naja, rein altersbedingt hänge ich auch in den 80ern und 90er fest (Accept, Iron Maiden, Metallica, Blind Guardian etc.). Aber die alten Bands füllen ja auch weiterhin die Hallen. Neu ist bei mir eigentlich nur Nightwish und auch die gibt es ja schon sehr lange.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 22:12 Ist mir auch immer mal wieder aufgefallen mit der Musik. Hänge beim Metal allerdings auch noch viel in 80/90ern fest. Die letzten Jahre wieder viel mehr Dark Wave dabei, denke also die Ursache des Eisenmangels wäre endgültig gefunden.
Also mehr Metal für Dich und der Eisenmangel ist Geschichte.
- Altrocker
- Lounger
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 97
- KFA: 18
- Sportart: Pls.
- Squat: 150
- Bench: 127
- Lieblingsübung: Bank
- Ich bin: geil alt
Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 22:12 Ist mir auch immer mal wieder aufgefallen mit der Musik. Hänge beim Metal allerdings auch noch viel in 80/90ern fest. Die letzten Jahre wieder viel mehr Dark Wave dabei, denke also die Ursache des Eisenmangels wäre endgültig gefunden.
Ist eine Alterserscheinung.
► Text anzeigen
Mir geht es auch so mit Hip Hop/Rap. 80er/90er und das beste von heute
Jeder weiß, dass Musik ihren Zenit ca. 1996 erreicht hat. Danach ging es nur noch bergab.
- Morn
- Top Lounger
Solchen Tatsachen hab ich nichts entgegen zu setzen.Altrocker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Aug 2023, 14:06 Ist eine Alterserscheinung.► Text anzeigen
Ich werde dich dafür also jetzt nicht mit dem Krückstock verhauen oder mit dem langen weißen Bart erdrosseln...
Ein Bereich, in dem "Früher war alles besser" durchaus auch mal eine Daseinsberechtigung besitzt.Mir geht es auch so mit Hip Hop/Rap. 80er/90er und das beste von heute
Jeder weiß, dass Musik ihren Zenit ca. 1996 erreicht hat. Danach ging es nur noch bergab.
Die Grundlage dieses Logs dient in der Tat auch dem langsamen Siechtum vorzubeugen (und hoffentlich nicht es zu beschleunigen) :sunglasses:
- Morn
- Top Lounger
22.08.2023
Nach 7 bis 7,5 h Schlaf und gestrigen 2.000 kcal, war's heute ein angenehmer Ausflug in die heiligen FitX-Hallen am Dortmunder Phoenixsee.
Liegeergometer 5 min (gelegen hab ich da eigentlich noch nie drauf)
Glute Drive 4 x 5 70
RDL LH 2 x 5 40, 1 x 6 45, 1 x 6 50, 2 x 5 40 kg
Beinstrecker 2 x 10 45, 1 x 8 50 kg
Einarmig KH Rudern 2 x 10 10, 1 x 5 12,5 kg
Schrägbankdrücken KH 3 x 10 8 kg
Reverse Flys (KH, Schrägb.) 3 x 10 5 kg
Latzug 1 x 8 40, 2 x 5 45 kg
Bei der Uterus-Quetsch-Maschine hab ich wohl den Schinken so angespannt, dass ich zum Abschluss noch eine Runde auf dem Ball umher gerollt bin. Keine Igel-Mobilisierung, sondern auf dem wiedergefundenen Lacrosseball, quasi ein Ritt auf dem rasierten Igel (jaja, nicht auf dem geplatzten!). Leider gut, muss es wirklich wieder irgendwie einbauen. Wenn ich nicht so eine faule ungeduldige Kuh wäre und Dehnen/Mobilisierung als so gewinnbringend sehen könnte, wie es tatsächlich für mich ist...
Hätte ich vor 20 Jahren ja nicht eingesehen, aber ich musste feststellen, dass es inzwischen für den ollen eingerosteten Kadaver wesentlich besser ist. Mit dem Log motiviere ich mich und die Schweinehundkröten vielleicht wieder.
Wenn ich mit der derzeiten Supplementierung von den 100.000 Sachen und anderen Medis mal irgendwie weiterkomme und nicht jede Minute Bewegung für den restlichen Tag abwägen muss, dann werd ich ggf. mal etwas umplanen.
Wollte diese Woche eigentlich auch ne Runde schwimmen (inkl. Solbad und Sauna) aber das Wetter hat es mir etwas verleidet. Schaffe zeitlich gerde nur ab mittags und dann hängen Hinz, Kunz und Gesöks am und im großen Becken und nerven, vielleicht also nächste Woche.
Zum fertigen Beitrag noch High Quality Dokumentation: Ich glaub adrette Fotos beim "Sport" wird es in diesem Leben von mir nicht mehr geben.
Geschreibsel unterstützt durch "Thurizas - Endless"
Nach 7 bis 7,5 h Schlaf und gestrigen 2.000 kcal, war's heute ein angenehmer Ausflug in die heiligen FitX-Hallen am Dortmunder Phoenixsee.
Liegeergometer 5 min (gelegen hab ich da eigentlich noch nie drauf)
Glute Drive 4 x 5 70
RDL LH 2 x 5 40, 1 x 6 45, 1 x 6 50, 2 x 5 40 kg
Beinstrecker 2 x 10 45, 1 x 8 50 kg
Einarmig KH Rudern 2 x 10 10, 1 x 5 12,5 kg
Schrägbankdrücken KH 3 x 10 8 kg
Reverse Flys (KH, Schrägb.) 3 x 10 5 kg
Latzug 1 x 8 40, 2 x 5 45 kg
Bei der Uterus-Quetsch-Maschine hab ich wohl den Schinken so angespannt, dass ich zum Abschluss noch eine Runde auf dem Ball umher gerollt bin. Keine Igel-Mobilisierung, sondern auf dem wiedergefundenen Lacrosseball, quasi ein Ritt auf dem rasierten Igel (jaja, nicht auf dem geplatzten!). Leider gut, muss es wirklich wieder irgendwie einbauen. Wenn ich nicht so eine faule ungeduldige Kuh wäre und Dehnen/Mobilisierung als so gewinnbringend sehen könnte, wie es tatsächlich für mich ist...
Hätte ich vor 20 Jahren ja nicht eingesehen, aber ich musste feststellen, dass es inzwischen für den ollen eingerosteten Kadaver wesentlich besser ist. Mit dem Log motiviere ich mich und die Schweinehundkröten vielleicht wieder.
Wenn ich mit der derzeiten Supplementierung von den 100.000 Sachen und anderen Medis mal irgendwie weiterkomme und nicht jede Minute Bewegung für den restlichen Tag abwägen muss, dann werd ich ggf. mal etwas umplanen.
Wollte diese Woche eigentlich auch ne Runde schwimmen (inkl. Solbad und Sauna) aber das Wetter hat es mir etwas verleidet. Schaffe zeitlich gerde nur ab mittags und dann hängen Hinz, Kunz und Gesöks am und im großen Becken und nerven, vielleicht also nächste Woche.
Zum fertigen Beitrag noch High Quality Dokumentation: Ich glaub adrette Fotos beim "Sport" wird es in diesem Leben von mir nicht mehr geben.
Geschreibsel unterstützt durch "Thurizas - Endless"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Huhu! Ich bin hier auch dabei, Frau Um-die-Ecke-Wohnerin!
Hoffe, ich darf bleiben, auch wenn ich ab und zu deutsche Schlager höre?! :bohoo:
Aber Metal höre ich auch. Ich höre eigentlich alles - außer Klassik und Hip Hop.
Hoffe, ich darf bleiben, auch wenn ich ab und zu deutsche Schlager höre?! :bohoo:
Aber Metal höre ich auch. Ich höre eigentlich alles - außer Klassik und Hip Hop.
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Morn
- Top Lounger
Aber sehr gerne doch, "Frau Motivationsmaschine"C43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Aug 2023, 21:11 Huhu! Ich bin hier auch dabei, Frau Um-die-Ecke-Wohnerin!
Hören ist völlig okay, nur schicken wäre gemein, wobei, vielleicht lauf ich dann mal schneller
I hope morgen die Dämonendomteuse zu geben und die Schweinehundkröten voran peitschen zu können. :sunglasses:
Eiseneinnahme klappt gerade ganz gut, yeah.
- Morn
- Top Lounger
Die Schweinehunde haben mich zwar heute nicht so behindert, aber ich mal wieder bewiesen, dass ich manchmal (okay oft) so richtig dämlich bin.
Hatte um 1100 einen Termin und mir gestern "ausgerechnet" wann ich los muss, um das entspannt inkl. Duschen auf die Reihe zu kriegen. Heute Morgen gewundert, warum ich gestern so einen Aufriss darum gemacht habe, gemütlich bummelnd gefrühstückt und dann im Auto festgestellt, dass ich eine Stunde zu spät losgefahren bin. Also im Schweinehundsgalopp alles "überflüssige" rausgeschmissen und Pausen und Aufwärmen verkürzt. Ohne meine geliebte Glute Drive "Uterus-Quetsch-Maschine" fühl ich mich zwar nicht ganz vollständig, aber RDLs waren halt sinniger. Zeitlich passte es dann perfekt.
Kcal gestern: ~2.200, Schlaf: ~6,5-7 h
Tatort: Wattenscheid
Liegeergometer 3 min Vollgas
Squats LH 3 x 5 30, 1 x 5 35 kg
RDL LH 1 x 6 40, 2 x 5 50 kg
Einarmig KH Rudern 2 x 10 12,5 kg
Reverse Flys (Kombi) 2 x 10 7,5, 1 x 7 10 kg
Flys (Kombi) 2 x 10 10, 1x 8 12,5 kg
Beim Termin nebenbei noch Blutwerte abgeluchst, wegen weiterem Termin um 1600 kann ich die Ergebnisse heute nicht mehr holen, bin extremst gespannt auf Ferritin, HB und Vitamin D. Bis morgen früh noch gedulden.
Anschließend dann noch den Bewegungsmangel von vorher ausgeglichen und 2 Runden um den Wattenscheider Stadtpark gelatscht. Sightseeing beim schicksten Lokus im Umkreis inklusive (ja, neben meinem Projekt "Köttelbecke" fotografiere ich Urinale und Lokusse, Blumen und Enten macht jeder)...
Berieselung: A Life Divided - Sounds Like A Melody
Hatte um 1100 einen Termin und mir gestern "ausgerechnet" wann ich los muss, um das entspannt inkl. Duschen auf die Reihe zu kriegen. Heute Morgen gewundert, warum ich gestern so einen Aufriss darum gemacht habe, gemütlich bummelnd gefrühstückt und dann im Auto festgestellt, dass ich eine Stunde zu spät losgefahren bin. Also im Schweinehundsgalopp alles "überflüssige" rausgeschmissen und Pausen und Aufwärmen verkürzt. Ohne meine geliebte Glute Drive "Uterus-Quetsch-Maschine" fühl ich mich zwar nicht ganz vollständig, aber RDLs waren halt sinniger. Zeitlich passte es dann perfekt.
Kcal gestern: ~2.200, Schlaf: ~6,5-7 h
Tatort: Wattenscheid
Liegeergometer 3 min Vollgas
Squats LH 3 x 5 30, 1 x 5 35 kg
RDL LH 1 x 6 40, 2 x 5 50 kg
Einarmig KH Rudern 2 x 10 12,5 kg
Reverse Flys (Kombi) 2 x 10 7,5, 1 x 7 10 kg
Flys (Kombi) 2 x 10 10, 1x 8 12,5 kg
Beim Termin nebenbei noch Blutwerte abgeluchst, wegen weiterem Termin um 1600 kann ich die Ergebnisse heute nicht mehr holen, bin extremst gespannt auf Ferritin, HB und Vitamin D. Bis morgen früh noch gedulden.
Anschließend dann noch den Bewegungsmangel von vorher ausgeglichen und 2 Runden um den Wattenscheider Stadtpark gelatscht. Sightseeing beim schicksten Lokus im Umkreis inklusive (ja, neben meinem Projekt "Köttelbecke" fotografiere ich Urinale und Lokusse, Blumen und Enten macht jeder)...
Berieselung: A Life Divided - Sounds Like A Melody
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
- Morn
- Top Lounger
Ja, ne?
Haben da schon mal ne Fotosession gemacht, Freundin in Unterwäsche drauf mit Kippe und Lockenwickler, die WC-Frau ist glaub ich noch nachhaltig verstört.
Haben da schon mal ne Fotosession gemacht, Freundin in Unterwäsche drauf mit Kippe und Lockenwickler, die WC-Frau ist glaub ich noch nachhaltig verstört.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
nur ein Tip... wenn du so etwas wie oben hier schreibst... dann besteht die Gefahr, dass 75% der User für viele Minuten nicht vom Schreibtisch aufstehen können.Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren24. Aug 2023, 14:10 Ja, ne?
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Bin hier auch mal in, weil lustiges "Hobbie" .
Da ich beruflich mit Toiletten zu tun habe, muss ich da natürlich mit dabei sein Und nein, ich bin keine Klofrau
Da ich beruflich mit Toiletten zu tun habe, muss ich da natürlich mit dabei sein Und nein, ich bin keine Klofrau