Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Eric
- Administrator
Re: Sport und Fitness in den sozialen Me
Das Ende von RepOne bzw FightOne ist schon beschlossen. Beides wird es, wenn überhaupt, nur noch unter dem Namen ESN geben.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Hat man ja auch an der Arnold Berichterstattung gemerkt - macht ja auch keinen Unterschied, gehört ja eh dazu.
Ob nun ESN oder R1 Channel ist wurscht
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Joa R1 war größenteils ja auch nur noch ein Werbekanal für ESN, hat gerade bei den Wettkampfvideos etwas genervt. Auf dem ESN-Kanal weiß man dann wenigstens was man bekommt. Trotzdem schade, wenn man daran zurückdenkt, wie RepOne gestartet istFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 09:03 Hat man ja auch an der Arnold Berichterstattung gemerkt - macht ja auch keinen Unterschied, gehört ja eh dazu.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Ist doch völlig egal, ob nun R1 oder ESN Kanal. Hauptsache dieser Michi springt da bald nicht wieder in den Videos rum
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Er hat damit, zumindestens was mich angeht, auch recht.Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 07:42 Marcel hat ja angemerkt, dass er so einen Schritt schon aus dem Grund nicht vollzogen hätte, weil er keinen Bock darauf hätte, dass ihm nun irgendwelche Leute dauerhaft deswegen auf die Nerven gehen.
Denke da hat er wirklich einen guten Punkt getroffen.
In meinem Studio sind viele Leute auf TA angemeldet gewesen, die aber nicht besonders aktiv waren. Selbst die sind angepisst von der Abschaltung.
Deswegen immer dran denken allen Leuten von E :kotz; N abzuraten wenn das Thema aufkommt.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Um mal ne andere Perspektive zu geben.
Bin selbst "Influencer" wenn man so nennen möchte und vertreib eigene Produkte. Natürlich such ich da regelmäßig nach möglichen Kooperationspartern, vor allem Frauen -> versuch mal eine zu finden die NICHT bei ESN ist. Viel Spaß!
Bin selbst "Influencer" wenn man so nennen möchte und vertreib eigene Produkte. Natürlich such ich da regelmäßig nach möglichen Kooperationspartern, vor allem Frauen -> versuch mal eine zu finden die NICHT bei ESN ist. Viel Spaß!
ach abwerben muss ja nicht mal sein. Ich halt mich nur eher fern von den "Supplement Influencern" wenn es sich vermeiden lässt. Was da halt oft nicht verstanden wird: wieso soll ich mich für die Provision von 10% zum Larry machen, wenn ich einfach eigene Produkte anbieten könnte und alles in die eigene Tasche schaff. Auch so ein Ding was ich (hoffentlich irgendwann mit Erfolg) anschieben will. Ich mach Produkte für die fix und fertig. So ist das Produkt gut, sie müssen sich um nichts kümmern, verdienen trotzdem mehr und in ihrem Namensonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 12:47Oder bei More ;-)fps.training hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 12:46 Um mal ne andere Perspektive zu geben.
Einfach versuchen abzuwerben ;-)
- donquijote
- Lounger
News zur Causa Luca:
Anscheinend hat er nicht gerade die Wahrheit über die Abmahnung erzählt
Anscheinend hat er nicht gerade die Wahrheit über die Abmahnung erzählt
Mach mal Kraftzwerg Whey Protein fertgi pls.
E: Wolf eigentlich ganz nett diesmal mit dem Angebot das alles fallen zu lassen.
E: Wolf eigentlich ganz nett diesmal mit dem Angebot das alles fallen zu lassen.
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: loungen
- Ich bin: lowperformer
bitte erzählt mir nicht, dass ihr einem kind seine storys einfach so abkauft! der versteht doch nicht mal, was da gerade passiert.
ach luca, deine armen eltern....
ach luca, deine armen eltern....
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Ich frag mich eher, was daran so interessant ist
Auf der einen Seite der Hass gegen 2 Protagonisten und die Marke - aber dauernd dem ganzen Beachtung schenken, in dem man es hier thematisiert
Ich weiss ja nicht
Auf der einen Seite der Hass gegen 2 Protagonisten und die Marke - aber dauernd dem ganzen Beachtung schenken, in dem man es hier thematisiert
Ich weiss ja nicht
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Aufmerksamkeit. Ganz einfach. Wenn so ein Video eine kritische Masse erreicht, wirds halt ausgeschlachtet. Ganz normal.sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 13:05 Verstehe nicht, wie man sich als erwachsener, erfolgsreicher Geschäftsmann von einem 16 Jährigen, der nicht einmal viel Reichweite hat, so triggern lassen kann.
Dazu dann die Perspektive "Oh schau der lügt so über uns, wir sind aber die ehrlichsten"
Ganz normaler Social Media Alltag
- Mett
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2022
- Körpergröße: 150
- Körpergewicht: 120
- KFA: 71
- Sportart: snaggen
- Squat: 1
- Bench: 2
- Deadlift: 3
- Snatch: 0