Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Eric
Administrator

Re: Sport und Fitness in den sozialen Me

Das Ende von RepOne bzw FightOne ist schon beschlossen. Beides wird es, wenn überhaupt, nur noch unter dem Namen ESN geben.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Hat man ja auch an der Arnold Berichterstattung gemerkt - macht ja auch keinen Unterschied, gehört ja eh dazu.
Ob nun ESN oder R1 Channel ist wurscht
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 09:03 Hat man ja auch an der Arnold Berichterstattung gemerkt - macht ja auch keinen Unterschied, gehört ja eh dazu.
Ob nun ESN oder R1 Channel ist wurscht
Joa R1 war größenteils ja auch nur noch ein Werbekanal für ESN, hat gerade bei den Wettkampfvideos etwas genervt. Auf dem ESN-Kanal weiß man dann wenigstens was man bekommt. Trotzdem schade, wenn man daran zurückdenkt, wie RepOne gestartet ist
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
GastA2

Ist doch völlig egal, ob nun R1 oder ESN Kanal. Hauptsache dieser Michi springt da bald nicht wieder in den Videos rum :clown:
S1L3
Moderator
Trainingsbeginn: 2013
Körpergröße: 182
Körpergewicht: 118

Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 07:42 Marcel hat ja angemerkt, dass er so einen Schritt schon aus dem Grund nicht vollzogen hätte, weil er keinen Bock darauf hätte, dass ihm nun irgendwelche Leute dauerhaft deswegen auf die Nerven gehen.

Denke da hat er wirklich einen guten Punkt getroffen.
Er hat damit, zumindestens was mich angeht, auch recht.

In meinem Studio sind viele Leute auf TA angemeldet gewesen, die aber nicht besonders aktiv waren. Selbst die sind angepisst von der Abschaltung.
Deswegen immer dran denken allen Leuten von E :kotz; N abzuraten wenn das Thema aufkommt. *professor*
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Piotr
Naturaler Dönerlord
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Ihr wisst was zu tun ist
Auch auf SM
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Gast123

Um mal ne andere Perspektive zu geben.

Bin selbst "Influencer" wenn man so nennen möchte und vertreib eigene Produkte. Natürlich such ich da regelmäßig nach möglichen Kooperationspartern, vor allem Frauen -> versuch mal eine zu finden die NICHT bei ESN ist. Viel Spaß!
Gast123

sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 12:47
fps.training hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 12:46 Um mal ne andere Perspektive zu geben.

Bin selbst "Influencer" wenn man so nennen möchte und vertreib eigene Produkte. Natürlich such ich da regelmäßig nach möglichen Kooperationspartern, vor allem Frauen -> versuch mal eine zu finden die NICHT bei ESN ist. Viel Spaß!
Oder bei More ;-)
Einfach versuchen abzuwerben ;-)
ach abwerben muss ja nicht mal sein. Ich halt mich nur eher fern von den "Supplement Influencern" wenn es sich vermeiden lässt. Was da halt oft nicht verstanden wird: wieso soll ich mich für die Provision von 10% zum Larry machen, wenn ich einfach eigene Produkte anbieten könnte und alles in die eigene Tasche schaff. Auch so ein Ding was ich (hoffentlich irgendwann mit Erfolg) anschieben will. Ich mach Produkte für die fix und fertig. So ist das Produkt gut, sie müssen sich um nichts kümmern, verdienen trotzdem mehr und in ihrem Namen
donquijote
Lounger

News zur Causa Luca:

Anscheinend hat er nicht gerade die Wahrheit über die Abmahnung erzählt :-)
GastA2

Mach mal Kraftzwerg Whey Protein fertgi pls.

E: Wolf eigentlich ganz nett diesmal mit dem Angebot das alles fallen zu lassen.
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

bitte erzählt mir nicht, dass ihr einem kind seine storys einfach so abkauft! der versteht doch nicht mal, was da gerade passiert.

ach luca, deine armen eltern....
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Ich frag mich eher, was daran so interessant ist
Auf der einen Seite der Hass gegen 2 Protagonisten und die Marke - aber dauernd dem ganzen Beachtung schenken, in dem man es hier thematisiert
Ich weiss ja nicht *thinkabout*
Waschbär
Lounge Ultra
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

getroffene Hunde bellen
✌🏻🤪 🙈
Gast123

sonnyger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 13:05 Verstehe nicht, wie man sich als erwachsener, erfolgsreicher Geschäftsmann von einem 16 Jährigen, der nicht einmal viel Reichweite hat, so triggern lassen kann.
Aufmerksamkeit. Ganz einfach. Wenn so ein Video eine kritische Masse erreicht, wirds halt ausgeschlachtet. Ganz normal.

Dazu dann die Perspektive "Oh schau der lügt so über uns, wir sind aber die ehrlichsten"

Ganz normaler Social Media Alltag
Mett
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 150
Körpergewicht: 120
KFA: 71
Sportart: snaggen
Squat: 1
Bench: 2
Deadlift: 3
Snatch: 0
Lieblingsübung: loungen
Ich bin: lowperformer

passt doch! beides überteuerte scheißmarken.
Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
Antworten