![TA_smilie :)](./images/smilies/TA_smilie.gif)
Wer Anhänger von 5/3/1 ist, kann hier gerne Fragen dazu stellen und Themen diskutieren. Ich bin mir sicher, da gibt es einige Interessenten.
Für (noch) Unwissende:
https://www.t-nation.com/workouts/5-3-1 ... -strength/
Hatte Wendler vor einigen Jahren nicht nochmal ein Buch rausgebracht, in welchem dann noch mehr Varianten von 5/3/1 für alle möglichen Bevölkerungsgruppen aufgelistet waren?Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Mär 2023, 22:09 Vor allem wenn die 50% noch auf 90% gerechnet sind, dann ist man effektiv bei 45% ...
Aber naja, da gibt es von Wendler ja auch 1034324 Varianten in Beyond 531.
Gibts in diesem Forum irgendwelchen lesenswerten content oder wird da nur 5/3/1 endlos wiedergekäut?Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 06:05 Du kannst auch noch 5$ im Monat zahlen um in seinem Forum Mitglied zu werden.
Also, mir hat 531 für Deadlift sehr viel gebracht in der Vergangenheit, für die anderen Lifts aber leider eher weniger. Vermutlich liegt das am notwendigen Volumen.
Leo.pard hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 11:53Gibts in diesem Forum irgendwelchen lesenswerten content oder wird da nur 5/3/1 endlos wiedergekäut?Lauch hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 06:05 Du kannst auch noch 5$ im Monat zahlen um in seinem Forum Mitglied zu werden.
Also, mir hat 531 für Deadlift sehr viel gebracht in der Vergangenheit, für die anderen Lifts aber leider eher weniger. Vermutlich liegt das am notwendigen Volumen.