Welche Alternativen würdest du vorschlagen?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 17:31 Würde vermutlich Multi und O3 Morgens nehmen und Magnesium Abends, aber ist ja noch nicht viel was du nimmst.
Bin kein Fan von Multis mit Mineralien/Multimineralprodukten.
Mineralien behindern sich eher mal gegenseitig bei der Aufnahme, solange es aber eh nur eine Art "Versicherung" ist, vermutlich nicht so tragisch.
Supplements - Allgemeiner Talk
-
- Lounger
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
- Buck
- Top Lounger
Gibt es eigentlich noch ein Produkt, das so ähnlich ist wie das Fruity Whey von Voldemort? Oder sind inzwischen alle diese Wheys entweder normalo Whey oder richtiges clear whey?
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
BB-Depot hat sowas ähnliches
War dass das WPG-85? Oder welches war das?
@Kasimir du kennst dich doch da aus
-
- Lounge-Legende
Ein gutes Multi ist gut und kannst du nehmen.Thorsten90 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 19:57Welche Alternativen würdest du vorschlagen?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 17:31 Würde vermutlich Multi und O3 Morgens nehmen und Magnesium Abends, aber ist ja noch nicht viel was du nimmst.
Bin kein Fan von Multis mit Mineralien/Multimineralprodukten.
Mineralien behindern sich eher mal gegenseitig bei der Aufnahme, solange es aber eh nur eine Art "Versicherung" ist, vermutlich nicht so tragisch.
Nimm das Multi und das O3 zu einer fettreichen Mahlzeit und das Magnesium (je nach Form) über den Tag verteilt. Falls du davon etwas "sediert" wirst eher Abends
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Gibt es eigentlich irgendwo ne einfache Übersicht für Dummys, welche Stoffe man nicht zusammen nehmen sollte bzw sich gegenseitig behindern?
-
- Top Lounger
Ich nehme einfach alles in der früh ... Sonst vergesse ich es ..
Lieber genommen und evtl paar Wechselwirkungen erzeugt als gar nicht genommen
Wirkung ist Wirkung
Lieber genommen und evtl paar Wechselwirkungen erzeugt als gar nicht genommen
Wirkung ist Wirkung
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Hatten wir mal, aber irgendwo gab es doch immer Kleinigkeiten auszusetzen.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 20:59 Gibt es eigentlich irgendwo ne einfache Übersicht für Dummys, welche Stoffe man nicht zusammen nehmen sollte bzw sich gegenseitig behindern?
Halt auch eine vereinfachte Form.
Einfach mal nach "vitamin and mineral interaction chart" oder "vitamin compatibility" googeln.
Da tauchen ein paar Tabellen auf nach denen man sich grob richten kann.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Fand diese einfache Form schon ganz schön komplexNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 21:06Hatten wir mal, aber irgendwo gab es doch immer Kleinigkeiten auszusetzen.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 20:59 Gibt es eigentlich irgendwo ne einfache Übersicht für Dummys, welche Stoffe man nicht zusammen nehmen sollte bzw sich gegenseitig behindern?
Einfach mal nach "vitamin and mineral interaction chart" oder "vitamin compatibility" googeln.
Mein Log: Der Röder am rödeln
-
- Lounger
- Körpergewicht: 72
- Sportart: Tria/BB
- Ich bin: Kurz vor Resterampe
Hab grad den Eindruck, dass die Preise von Creapure allgemein reduziert werden.
Abverkauf der alten Chargen oder ist das zu der Jahreszeit normal?
Könnte mal wieder n Kilo gebrauchen, hat aber halt noch Zeit.
Abverkauf der alten Chargen oder ist das zu der Jahreszeit normal?
Könnte mal wieder n Kilo gebrauchen, hat aber halt noch Zeit.
Buck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 20:00 Gibt es eigentlich noch ein Produkt, das so ähnlich ist wie das Fruity Whey von Voldemort? Oder sind inzwischen alle diese Wheys entweder normalo Whey oder richtiges clear whey?
Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 20:05 BB-Depot hat sowas ähnliches
Ich glaube @Flocki da kann uns @H_B mehr zu sagen als ich es könnte.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Mär 2023, 16:38 Geschmacklich war das Fruity Whey aber viel aufdringlicher, je nach Geschmack viel süßer / säuerlicher als das Wpg-100. Hatte früher viel Fruity Whey.
Also das Wpg-100 gefällt mir besser.
Ich selbst war nie so der Fan von Fruity Whey.
Glaube aber, geschmacklich und dieses michige Aussehen gehen Richtung Clear Whey von HSN.
Habe gerade Clear Whey Orange von HSN in einer Dosierung von 25g auf 700ml Wasser probiert.
Geht klar, aber ich gehe nach dem ich es aufgebraucht habe wieder zurück nach BBD.
Nachtrag!
Nachdem ich es probiert hatte, gab ich wieder 5g Citrullin und 5g L Arginin dazu.
Irgendwie scheint es den Geschmack aufzupeppen.
Mir gefällt es.
Geht klar, aber ich gehe nach dem ich es aufgebraucht habe wieder zurück nach BBD.
Nachtrag!
Nachdem ich es probiert hatte, gab ich wieder 5g Citrullin und 5g L Arginin dazu.
Irgendwie scheint es den Geschmack aufzupeppen.
Mir gefällt es.
Zuletzt geändert von GastXY am 20. Aug 2023, 08:59, insgesamt 1-mal geändert.
- H_B
- Edler Spender
Also ich kenne kein Clear Whey Produkt, das dem alten Fruity Whey ähnlich wäre. Das Fruity Whey hatte halt einen sehr eigenen Geschmack.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Findest du nicht das HSN Orange zB. in die Richtung von Fruity geht?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 08:59 Also ich kenne kein Clear Whey Produkt, das dem alten Fruity Whey ähnlich wäre. Das Fruity Whey hatte halt einen sehr eigenen Geschmack.
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
Hat da noch keiner was programmiert, dass man in der Tabelle anklickt welche Supps man hat und wie dann die beste Kombi und Einnahmezeitpunkt wäre?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 21:06Hatten wir mal, aber irgendwo gab es doch immer Kleinigkeiten auszusetzen.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 20:59 Gibt es eigentlich irgendwo ne einfache Übersicht für Dummys, welche Stoffe man nicht zusammen nehmen sollte bzw sich gegenseitig behindern?
@.dnl macht das mal was
- H_B
- Edler Spender
Etwas vielleicht, aber die originalen Fruity Wheys von ESN waren schon viel saurer, irgendwie etwas abgerundeter im Geschmack. Und bei HSN verwenden sie meiner Meinung nach einen echt schlechten Süßstoff.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 09:01Findest du nicht das HSN Orange zB. in die Richtung von Fruity geht?H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Aug 2023, 08:59 Also ich kenne kein Clear Whey Produkt, das dem alten Fruity Whey ähnlich wäre. Das Fruity Whey hatte halt einen sehr eigenen Geschmack.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen