Hatte jetzt im ersten Moment vermutet "Rhodiola Rosea" ist eine Krankheit
![TA_laugh :-)](./images/smilies/TA_laugh.gif)
Im tiefen Westen isses gerade pfui-schwül-bäh. Ebenfalls einen schönen Samstag
![:tach: :tach:](./images/smilies/tach.gif)
na, das liest sich doch prima, hoffentlich bleibt es soPinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Aug 2023, 12:06So. Bin wieder fit, glaub ich. Also... so 98%![]()
Puuuhhh... zu 99,999% nicht. Natürlich nicht wegen Jasi, aber es kam so, wie es in jeder ta-Aktion kam: nach etwa 12 Wochen schlug es bei mir um ins Zwanghafte. "Mach deine Coachin glücklich!" Wie immer wurde das "ich muss dies, ich muss das" zu "ich muss total perfekt sein" und "hoppla. Zusammengeklappt und ich krieg gar nichts mehr auf die Kette.". Hatte gehofft, wenn ich dafür Geld bezahle, krieg ich mich zusammengerissen, aber das ist meinem Kopf und Körper eher egal. Dazu kommt eben immenser Stress innerhalb des letzten Jahres, kein Erholungsurlaub seit 2 Jahren, Immunsystem kackt ab, krank sobald ein Virus an mir vorbeifliegt, usw.. Jasi hatte und hat ganz viele tolle Tipps, die sie natürlich nicht alle sofort umgesetzt haben will, aber mein Hirn einfach "oooaahhh, das musst du AUCH NOCH machen!" Schon artet das für mich in Stress aus. Nunja. Das wäre die KurzfassungStrandkatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Aug 2023, 13:03 Bleibst Du denn weiter im Coaching ?
Genau das isses - und merke hier in meinem neuen Umfeld immer wieder: ich muss niemandem gefallen, in dem ich irgendwas tolles mache. Die mögen mich auch alle so und helfen mir. Einfach so. Das war in meinem alten Umfeld ganz anders und ja, ich muss dieses "loslassen" üben. Geht einher mit "helfen lassen", weil ich in dem Moment ja Kontrolle abgebe an die Person, die hilft. Super schwierig, aber ich bin dran!MaryK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Aug 2023, 04:47 Ich habe das Gefühl das Loslassen ist Dein Thema.
Loslassen von der Vorstellung des Perfektionismus, anderen zu Gefallen etc....
Vielleicht sollten wir uns eher zusammen dazu aufraffen, spazieren zu gehen, dann müssen wir uns auch gar nicht erst selbst kasteien verzeihenMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 08:41 Bei dem Spazierthema bin ich ganz bei dir, habe es aber trotzdem auch gerade zum Ziel gemacht. Hat bestimmt ordentlich Potenzial zur Selbstkasteiung zu werden wenn es nicht klappt mit dem Aufraffen, ne? Wir könnten zusammen Selbstverzeihen üben.![]()
hat es ..... bin gerade dabei die km zu reduzieren, man ist die 30 km, die 40 km gelaufen, warum sollte man nicht auch malMorn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Sep 2023, 08:41 Bei dem Spazierthema bin ich ganz bei dir, habe es aber trotzdem auch gerade zum Ziel gemacht. Hat bestimmt ordentlich Potenzial
zur Selbstkasteiung
Du, die sind ganz lieb.Pinkglitterfladda hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Sep 2023, 17:22 Hatte auch überlegt, zu curlen für die Strict Curl-Challenge, aber das war mir aufgrund der vielen Kerle dort dann doch zu peinlich...
![]()
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.