Grüß Dich DerAllerBeste seit paar Tagen wieder am straucheln, aber zwischendurch auch mal nix gewesen, so dass ich gut durchziehen konnte. Wie geht es dir?DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 07:33Karla , was machen Befinden?
Die rechte und die linke Hand des Teufels
- Karla
- Lounger
Re: KiCat und die verschollene Karla
Frau???KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 07:19 Training 17.08.2023
Kellertraining
War maximal unmotiviert. Hab leichte Halsschmerzen und hoffe jetzt mal, dass mich Frau Physio nicht angesteckt hat.
► Text anzeigen
Dachte es wäre ein gutaussehender Kerl mit unglaublichen Fingerskills
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Hahahahahaha... Damit meine ich die Grosse...Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 07:58Frau???KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 07:19 Training 17.08.2023
Kellertraining
War maximal unmotiviert. Hab leichte Halsschmerzen und hoffe jetzt mal, dass mich Frau Physio nicht angesteckt hat.
► Text anzeigen
Dachte es wäre ein gutaussehender Kerl mit unglaublichen Fingerskills
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Joar, die ist ja wieder gesund. War jetzt ne Woche krank und hat natürlich oben bei uns im Wohnzimmer rumgeschimmelt die Blöde.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 08:02 ups....hehe
Und morgen mit ihr shoppen?
Krank sein incoming !
- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Paßt Lady! Schau hier bitte wieder öfter nach dem Rechten, die Frettchenkatz is doch voll Banane ohne dich. - Erst gestern hat sie den TinderFred wieder mit ihrem HausmannModel(l) getrollt - glaubste nich'!Karla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 07:37Grüß Dich DerAllerBeste seit paar Tagen wieder am straucheln, aber zwischendurch auch mal nix gewesen, so dass ich gut durchziehen konnte. Wie geht es dir?DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 07:33Karla , was machen Befinden?
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Training gefällt @KiCat
Wollte ich Sonntag gefragt haben, hab’s aber altersbedingt vergessen:
Warum machst du nochmal so viele 1REP-Sätze?
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Hab ich gar nicht. Kann doch nix dafür wenn die so lost sindDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 09:04Paßt Lady! Schau hier bitte wieder öfter nach dem Rechten, die Frettchenkatz is doch voll Banane ohne dich. - Erst gestern hat sie den TinderFred wieder mit ihrem HausmannModel(l) getrollt - glaubste nich'!Karla hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 07:37Grüß Dich DerAllerBeste seit paar Tagen wieder am straucheln, aber zwischendurch auch mal nix gewesen, so dass ich gut durchziehen konnte. Wie geht es dir?DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 07:33
Karla , was machen Befinden?
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Ist für mich so eine Art aufwärmen und Gefühl für das Gewicht bekommen um dann anschliessend leichter Drop-Sätze zu machen. Wenn vorher paar mal schwer dran war, kommen dir die Drop-Sätze leicht vorC43 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 09:06 Training gefällt @KiCat
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
äh... KiCat hat doch keinen Hausmann. Sie hat einen Poolboy aka S.x-SklavenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 09:10Hab ich gar nicht. Kann doch nix dafür wenn die so lost sindDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 09:04 Paßt Lady! Schau hier bitte wieder öfter nach dem Rechten, die Frettchenkatz is doch voll Banane ohne dich. - Erst gestern hat sie den TinderFred wieder mit ihrem HausmannModel(l) getrollt - glaubste nich'!
... verkauft uns das hier nur politisch korrekt als "Hausmann"
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Eyyy...Psssssttt..Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 09:21äh... KiCat hat doch keinen Hausmann. Sie hat einen Poolboy aka S.x-SklavenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 09:10Hab ich gar nicht. Kann doch nix dafür wenn die so lost sindDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 09:04 Paßt Lady! Schau hier bitte wieder öfter nach dem Rechten, die Frettchenkatz is doch voll Banane ohne dich. - Erst gestern hat sie den TinderFred wieder mit ihrem HausmannModel(l) getrollt - glaubste nich'!
Da warste mal bei uns und dann...
Is doch geheim, dass ich ne 10/10 zuhause habe und wie die ""Aufteilung" der Zuständigkeiten ist.
- Bina
- Edler Spender
- Körpergröße: 168
- Körpergewicht: 58
- Ich bin: nicht lieb
du hast mich angesteckt!
... ich such jetzt auch nen hust... Poolboy
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Gönn dirBina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 09:28 du hast mich angesteckt!
Eben.Bina hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 09:21äh... KiCat hat doch keinen Hausmann. Sie hat einen Poolboy aka S.x-SklavenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 09:10Hab ich gar nicht. Kann doch nix dafür wenn die so lost sindDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 09:04 Paßt Lady! Schau hier bitte wieder öfter nach dem Rechten, die Frettchenkatz is doch voll Banane ohne dich. - Erst gestern hat sie den TinderFred wieder mit ihrem HausmannModel(l) getrollt - glaubste nich'!
hast du mal die ganzen Tattoos gesehen?
- Karla
- Lounger