Grüß Dich DerAllerBeste seit paar Tagen wieder am straucheln, aber zwischendurch auch mal nix gewesen, so dass ich gut durchziehen konnte. Wie geht es dir?
Kellertraining
War maximal unmotiviert. Hab leichte Halsschmerzen und hoffe jetzt mal, dass mich Frau Physio nicht angesteckt hat.
► Text anzeigen
Beuge HighBar
5 x 50 kg
5 x 55 kg
1 x 60 kg
1 x 65 kg
1 x 70 kg
1 x 75 kg
5 x 65 kg
5 x 65 kg
5 x 65 kg
5 x 65 kg
5 x 65 kg
Bankdrücken Flach enger Griff
5 x 20 kg
5 x 25 kg
1 x 30 kg
1 x 32,5 kg
1 x 35 kg
1 x 38 kg
1 x 40 kg
1 x 42,5 kg
1 x 44 kg
1 x 45 kg
5 x 40 kg
5 x 40 kg
5 x 40 kg
5 x 40 kg
4 x 40 kg
LH Rudern
8 x 30 kg
8 x 36 kg
8 x 36 kg
8 x 36 kg
8 x 36 kg
Seitheben KH sitzend
10 x 4,5 kg
10 x 4,5 kg
10 x 4,5 kg
Im Supersatz
GoodMornings
6 x 42,5 kg
6 x 42,5 kg
6 x 42,5 kg
Flys Maschine liegend
10 x 28 kg
10 x 28 kg
10 x 28 kg
So, heute vielleicht auch Training. Morgen muss ich nach Bonn shoppen für die Grosse und am Sonntag zu meinen Eltern. Ich denke da werd ich nicht zum Trainieren kommen.
Frau???
Dachte es wäre ein gutaussehender Kerl mit unglaublichen Fingerskills
Kellertraining
War maximal unmotiviert. Hab leichte Halsschmerzen und hoffe jetzt mal, dass mich Frau Physio nicht angesteckt hat.
► Text anzeigen
Beuge HighBar
5 x 50 kg
5 x 55 kg
1 x 60 kg
1 x 65 kg
1 x 70 kg
1 x 75 kg
5 x 65 kg
5 x 65 kg
5 x 65 kg
5 x 65 kg
5 x 65 kg
Bankdrücken Flach enger Griff
5 x 20 kg
5 x 25 kg
1 x 30 kg
1 x 32,5 kg
1 x 35 kg
1 x 38 kg
1 x 40 kg
1 x 42,5 kg
1 x 44 kg
1 x 45 kg
5 x 40 kg
5 x 40 kg
5 x 40 kg
5 x 40 kg
4 x 40 kg
LH Rudern
8 x 30 kg
8 x 36 kg
8 x 36 kg
8 x 36 kg
8 x 36 kg
Seitheben KH sitzend
10 x 4,5 kg
10 x 4,5 kg
10 x 4,5 kg
Im Supersatz
GoodMornings
6 x 42,5 kg
6 x 42,5 kg
6 x 42,5 kg
Flys Maschine liegend
10 x 28 kg
10 x 28 kg
10 x 28 kg
So, heute vielleicht auch Training. Morgen muss ich nach Bonn shoppen für die Grosse und am Sonntag zu meinen Eltern. Ich denke da werd ich nicht zum Trainieren kommen.
Frau???
Dachte es wäre ein gutaussehender Kerl mit unglaublichen Fingerskills
Hahahahahaha... Damit meine ich die Grosse...
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Grüß Dich DerAllerBeste seit paar Tagen wieder am straucheln, aber zwischendurch auch mal nix gewesen, so dass ich gut durchziehen konnte. Wie geht es dir?
Paßt Lady! Schau hier bitte wieder öfter nach dem Rechten, die Frettchenkatz is doch voll Banane ohne dich. - Erst gestern hat sie den TinderFred wieder mit ihrem HausmannModel(l) getrollt - glaubste nich'!
Paßt Lady! Schau hier bitte wieder öfter nach dem Rechten, die Frettchenkatz is doch voll Banane ohne dich. - Erst gestern hat sie den TinderFred wieder mit ihrem HausmannModel(l) getrollt - glaubste nich'!
Hab ich gar nicht. Kann doch nix dafür wenn die so lost sind
Wollte ich Sonntag gefragt haben, hab’s aber altersbedingt vergessen:
Warum machst du nochmal so viele 1REP-Sätze?
Ist für mich so eine Art aufwärmen und Gefühl für das Gewicht bekommen um dann anschliessend leichter Drop-Sätze zu machen. Wenn vorher paar mal schwer dran war, kommen dir die Drop-Sätze leicht vor
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 09:04Paßt Lady! Schau hier bitte wieder öfter nach dem Rechten, die Frettchenkatz is doch voll Banane ohne dich. - Erst gestern hat sie den TinderFred wieder mit ihrem HausmannModel(l) getrollt - glaubste nich'!
äh... KiCat hat doch keinen Hausmann. Sie hat einen Poolboy aka S.x-Sklaven
... verkauft uns das hier nur politisch korrekt als "Hausmann"
DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Aug 2023, 09:04Paßt Lady! Schau hier bitte wieder öfter nach dem Rechten, die Frettchenkatz is doch voll Banane ohne dich. - Erst gestern hat sie den TinderFred wieder mit ihrem HausmannModel(l) getrollt - glaubste nich'!
Eyyy...Psssssttt..
Da warste mal bei uns und dann...
Is doch geheim, dass ich ne 10/10 zuhause habe und wie die ""Aufteilung" der Zuständigkeiten ist.