Versuche es nochmal mit Log. Der letzte war schon krepiert, bevor das Forum folgte. Vielleicht klappt es dieses Mal länger.
Neben einigen Baustellen am Kadaver behindert mich der Kopf, der Antrieb und diverse Meisen.
Wegen Anämie, einigen Mängeln und Gleithernie zurzeit mit angezogener Handbremse unterwegs und froh, überhaupt wieder reingekommen zu sein. Deswegen einiges sehr ausbaufähig aber Weg = Ziel und Weg macht Spaß.
Große Baustelle ist der Schlaf, mittlere die Ernährung. Makroverteilung krieg ich ganz gut hin, aber Kalorien müssen immer im Blick sein, weil Essen nicht meine größte Leistung ist. Seit dem letzten Log (Start zur SFA 22) hab ich aber immerhin 8 Kilo zugenommen.
FitX-Nomade mit Homebase Wattenscheid, GE-Hessler, GE-Ückendorf.
Zwischendurch: E-Bergerhausen, DO-Phoenixsee, DO-Kley
Maße und Fotos hab ich schon mal auf die ToDo-Liste gesetzt, bin ja Statistikliebhaber.
Heute war so ein Nix-Arsch-hochkriege-Tag mit "Mach heute gar nix" - über "Fahr einfach mal hin" - zu "Geil dass ich durchgezogen hab" - Charakter. Früher blieb es immer bei "gar nix".
Tatort: GE-Ückendorf
Laufband 5 min
Glute Drive 3 x 7 55 kg
RDL LH 3 x 6 45 kg
Einarmig. KH Rudern 2 x 10, 1 x 8 10 kg
KH Schrägbankdrücken 2 x 11 7, 1 x 10 8 kg
Butterfly Reverse (KH, Schrägb.) 2 x 11, 1 x 10 5 kg
KH Trizepsdrücken 2 x 10, 1x 9 4 kg
KH Bulg. Split Squats 1 x 10, 2 x 5 10 kg
Wadenheben beim Zähneputzen ^^
Heute ohne eigentlich nötiges Dehnen und Mobility (aka Igelmobilisierung @Pinkglitterfladda ) Nachtrag 08.10.23: Es gibt einen neuen vom Fladda, 1000 Dank Wer es bis hierhin geschafft hat, schönen Abend und ein Grüßle aus dem Ruhrpottländle vom Gymfashion Team 'Altkleidersammlung'
Getippt mit Berieselung von The 69 Eyes - I Love The Darkness In You
Nachtrag div. Daten:
► Text anzeigen