Hat hier jemand Erfahrung mit dem Royal Flavours
Baumkuchen
Erdnussbutter
Haselnuss - Walnuss - Mandel
Mandel Cookies
Marzipan
Nougat Karamell
Schoko Sorten
Anwendung wäre hauptsächlich in Skyr und gelegentlich mal im Kaffee.
Neutrales Whey mit Geschmackspulver hab ich noch nicht getestet, aber ist auch im Bereich des Möglichen.
Bodybuilding Depot
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
- musclebra1n
- Top Lounger
- Lionheart
- Neuer Lounger
- Körpergröße: 184
- Körpergewicht: 98
- Ich bin: in meinem Revier
Re: Bodybuilding Depot
WPC80 in Geschmacksrichtung Butterkeks ist bei mir mittlerweile morgens im Porridge nicht mehr wegzudenken.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Finde ich nicht unbedingt. Meine Frau hat das Schoko Pulver bestellt (fragt mich nicht welches) und isst das total gern. Ich mag es auch.musclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Jul 2023, 19:02 Schokosorten im Quark oder Skyr sind nix
-
- Lounger
War mein erstes Whey von ihnen und ich war extrem begeistert. Hatte es jetzt nochmal bestellt und hab den Eindruck, dass der Geschmack in Wasser und Haferflocken untergeht, was ich schon irgendwie traurig finde. Habs letztens mit einem Haferdrink versucht, da schmeckts wieder ganz gut. Bin hier wieder auf der Suche nach dem optimalen Mischverhältnis.Lionheart hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2023, 14:53 WPC80 in Geschmacksrichtung Butterkeks ist bei mir mittlerweile morgens im Porridge nicht mehr wegzudenken.
Vom WPG85 hab ich mittlerweile getestet:
Limette (derzeit die Dose offen) - sehr gut, gefällt mir extrem gut, gerade jetzt im Sommer top!
Birne - große Überraschung für mich! Das schmeckt einfach nur nach Birne. Kein künstlicher Geschmack, nichts hinzugefügt, nichts. Einfach nur Birne und damit top!
Wassermelone - Dezent schreibt es wohl am besten. Es ist nicht schlecht, es ist aber auch nicht aufregend.
Mango - Hier würde ich einen ganz großen Bogen machen.
Grundsätzlich muss man sagen, dass die Geschmäcker vom BB-Depot alle sehr dezent sind. So Explosionen wie ESN gibts hier nicht. Das finde ich beim WPG aber gar nicht schlimm.
-
- Lounge-Legende
Und das ist auch gut so.Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 12:27Dafür steht das BB Depot seit Gründung.Albuin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 09:59 Grundsätzlich muss man sagen, dass die Geschmäcker vom BB-Depot alle sehr dezent sind.
Mit penetrant süßen Geschmack können sie alle!
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1997
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Squat: 200
- Bench: 137
- Deadlift: 225
- Lieblingsübung: Kick Ball Change
- Ich bin: ein Saufautomat
Moini,
ich hab jetzt das WPG85 in Apfel und Eistee Pfirsich probiert. Ich muss zur Einordnung sagen, dass ich Apfel von Voldemort seeeeehr gut finde.
Beim WPG brauch ich 2 Scoops damit es mir schmeckt. Pfirsich ist mir auch ein wenig zu lasch und muss doppelt dosiert werden. Damit wirds dann aber auch teurer.
ich hab jetzt das WPG85 in Apfel und Eistee Pfirsich probiert. Ich muss zur Einordnung sagen, dass ich Apfel von Voldemort seeeeehr gut finde.
Beim WPG brauch ich 2 Scoops damit es mir schmeckt. Pfirsich ist mir auch ein wenig zu lasch und muss doppelt dosiert werden. Damit wirds dann aber auch teurer.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Was heißt teurer weil 2 scoops?Heile hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 13:05 Moini,
Man nimmt ja mindestens 40g davon um auf 3g Leucin zu kommen
- Wiener Schnitzel
- Neuer Lounger
- Lieblingsübung: Schulterbankdrücken
- Ich bin: Goggins-Fanatiker
hab das vor ca. 2 Monaten schon mal im Allgemein-Thread gepostet, jedoch passt es hier zu Einsicht für alle Unentschlossenen:
habe nun alle WPI-90 von bbdepot getestet...
Reihenfolge der besten Geschmäcker mMn:
1) Butterkeks (vor allem mit Haferbrei) ist top und diesen werde ich für die nächsten Monate bestellen
2) Nuss-Mix ist sehr gut
...die restlichen sind ok
habe nun alle WPI-90 von bbdepot getestet...
Reihenfolge der besten Geschmäcker mMn:
1) Butterkeks (vor allem mit Haferbrei) ist top und diesen werde ich für die nächsten Monate bestellen
2) Nuss-Mix ist sehr gut
...die restlichen sind ok
-
- Neuer Lounger
Beratungs-Frage an @Schnäppchenjäger - Den Geschmacks-Pulver-Experten:
Ich habe mir auf Deine Empfehlung hin von BBD eine Royal-Flavour Probe von Weiße-Schokolade geholt.
Ich finde es geschmacklich stimmig und finde gut, dass man von dem Zeug wenig braucht, ich benutze es für Reis-Flocken und dosiere es mit einem be-füllbaren Gewürz-Streuer.
Ich meine gelesen zu haben, dass Du oder auch Andere für folgende Sorten auch Empfehlungen raus gibst:
- Vanille-Pudding
- Vanille-Cookies
- Milchschokolade
- Schoko-Cookies
- Baumkuchen
- Tiramisu
- Straciatella
Mich interessieren noch die folgenden - kannst Du hier ggf. auch was zu sagen bzw. hast Du Alle Sorten die es gibt schon probiert und gehen die Alle klar oder gibt es Sorten, bei denen Du sagst lieber nicht bestellen?
- Apfel-Zimt
- Apfel-Kuchen
- Banane-Schoko-Split
- Butter-Keks
- Erdnuss-Butter
- Haselnuss-Wallnuss-Mandel
- Kirsche-Käse-Kuchen
- Kokos-Mandel
- Mandel-Cookies
- Marzipan
- Milch-Creme-Haselnuss (edit: gerade gelesen, dass es das schlechteste sein soll)
- Plätzchen-Teig-Pistazie
- Rum-Traube-Schoko-Nuss
- Schoko-Kaffee
- Schoko-Koks
- Schoko-Mandel
- Vanille-Kaffee
- Vanille-Mohn-Cookies
- Vanille-Zimt
- Zitronen-Kuchen
Vielen Dank!
Ich habe mir auf Deine Empfehlung hin von BBD eine Royal-Flavour Probe von Weiße-Schokolade geholt.
Ich finde es geschmacklich stimmig und finde gut, dass man von dem Zeug wenig braucht, ich benutze es für Reis-Flocken und dosiere es mit einem be-füllbaren Gewürz-Streuer.
Ich meine gelesen zu haben, dass Du oder auch Andere für folgende Sorten auch Empfehlungen raus gibst:
- Vanille-Pudding
- Vanille-Cookies
- Milchschokolade
- Schoko-Cookies
- Baumkuchen
- Tiramisu
- Straciatella
Mich interessieren noch die folgenden - kannst Du hier ggf. auch was zu sagen bzw. hast Du Alle Sorten die es gibt schon probiert und gehen die Alle klar oder gibt es Sorten, bei denen Du sagst lieber nicht bestellen?
- Apfel-Zimt
- Apfel-Kuchen
- Banane-Schoko-Split
- Butter-Keks
- Erdnuss-Butter
- Haselnuss-Wallnuss-Mandel
- Kirsche-Käse-Kuchen
- Kokos-Mandel
- Mandel-Cookies
- Marzipan
- Milch-Creme-Haselnuss (edit: gerade gelesen, dass es das schlechteste sein soll)
- Plätzchen-Teig-Pistazie
- Rum-Traube-Schoko-Nuss
- Schoko-Kaffee
- Schoko-Koks
- Schoko-Mandel
- Vanille-Kaffee
- Vanille-Mohn-Cookies
- Vanille-Zimt
- Zitronen-Kuchen
Vielen Dank!
- Freki
- Gesperrt!
Bin seit der Einführung der RF dabei - meine Favoriten sind Limette-Käsekuchen, Himbeeryoghurt und Butterkeks.
-
- Neuer Lounger
-
- Neuer Lounger
Danke für Eure Antworten!
Straciatella hätte ich gerne probiert - aber Alk & Banane im Geschmacks-Profil - Nein Danke!
Letzendlich kommt man ja nicht ums selber probieren drum-herum, aber Warnungen wie beim Straciatella natürlich wertvoll.
Interessant wäre noch zu wissen, welcher Geschmack sich hinter
- After-Dinner
verbirgt?
Hierzu konnte ich keine Beschreibung auf der BBD-Seite in den Details finden.
edit: Ah vermutlich After Eight - wenn mit Little White Balls und roter Lippenstift Raffaello gemeint ist. Hab auf den 1sten Blick nicht die Verbindung hergestellt.
Straciatella hätte ich gerne probiert - aber Alk & Banane im Geschmacks-Profil - Nein Danke!
Letzendlich kommt man ja nicht ums selber probieren drum-herum, aber Warnungen wie beim Straciatella natürlich wertvoll.
Interessant wäre noch zu wissen, welcher Geschmack sich hinter
- After-Dinner
verbirgt?
Hierzu konnte ich keine Beschreibung auf der BBD-Seite in den Details finden.
edit: Ah vermutlich After Eight - wenn mit Little White Balls und roter Lippenstift Raffaello gemeint ist. Hab auf den 1sten Blick nicht die Verbindung hergestellt.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Will mir das Royal Flavour Weiße Schokolade holen und in einem noch das WPG 85 testen … hatte an südamerikanische Kirsche gedacht. Was ist sonst noch empfehlenswert? Limette wird wohl recht gefeiert, oder?