Zur Zeit hat sich der Darm gebessert, zwar nicht ganz 100%, aber definitiv. Habe stur jeden Tag 200g Haferflocken zu meiner Ernährung gepackt. Es wirkt.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 08:16Hast du nicht gesundheitliche Probleme mit irgendwas jetzt?Hubee hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 07:54 Ich habe es nicht probiert, aber so gesehen, sind die einfachsten Dinge oft am wirkungsvollsten
Wenn man 8-10 Lebensmittel auswählt, immer dasselbe isst, braucht man sich über Kalorien keine Gedanken mehr machen. ;-)
Meinst du nicht das kommt durch so ne einseitige Ernährung wenn du nur 8 Lebensmittel konsumiert hast über Monate?
Hormonelle Geschichte weiss ich nicht...ob man da mit Ernährung noch feiner justieren kann. MCT Öl und Kokosöl sollen der Schilddrüse helfen, genauso, wie Selen aus den Paranussen und Omega 3 sowieso. Jod kommt vom Salz. Versuche zur Zeit ohne nems, bis auf zwei Magnesium Tabletten.
Hmm. Mir fällt gerade nicht ein, was mir tatsächlich fehlt bzw. Fehlen sollte, wenn man tatsächlich etwas eineschränkt isst.
Fleisch, Eier, Fisch, Quark, Whey, Kartoffeln, 2-3 Obstsorten und 2-3 Gemüsesorten. Es sind tatsächlich wenige Lebensmittel, die ich esse.
Kp ob es so stimmt, aber es deckt laut App Mikros gut ab.
Es fehlen: verarbeites Fleisch jeglicher Art, Fastfood, Süßkram, Getreide. ;-)
Zur Zeit esse ich tatsächlich weiterhin einfach:
1. 100g Haferflocken mit Whey oder Quark, dazu Beeren und Banane, 2-3 Paranusse als Fettquelle
2. Shake mit Banane + 10g Norsan
3. Fisch / Eier / Fleisch (ganz wenig Fleisch, weil kein Bock) mit Gemüse, dazu Reis oder Kartoffeln + Obst als Nachttisch
4. Wie 1. Mit etwas MCT / Kokosöl
Und ja, es sind viele Bananen dabei.