Definitiv not mirin, wenn ich Sonntagsnachmittags im Gym bin und eine Bro-Quote von 125% vorhanden ist. Frag mich ja immer, wo alle ihre "Gym-Crushs" herhaben wollen.
Skull-Crusher vielleicht...aber sonst?
Beobachtungen im Studio
-
- Lounger
-
- Lounge-Legende
Re: Beobachtungen im Studio
Samstag kommen zwei Jungs vom Typ Fußballer ins Studio, holen sich ein Getränk und setzen sich an die beiden Bankdrückmaschinen. Jeder pro Seite 20kg und einen Satz gemacht.
Danach aufgestanden und gegangen.
Man kann low Volume auch übertreiben
Danach aufgestanden und gegangen.
Man kann low Volume auch übertreiben
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Letzte Woche in unserem Gym (das gym ist nicht die typische Pumperbude, sondern fuer weightlifting / combat sports etc.) 2 Jungs ,mit kompletter Kameraausruestung, da gewesen um die aufstrebende YT Karriere des einen zu filmen.
Das ganze hielt 10Min, wurden dann vom Thekenpersonal rausgeschmissen weil es einfach nur nervte...
Das ganze hielt 10Min, wurden dann vom Thekenpersonal rausgeschmissen weil es einfach nur nervte...
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Brick
- Lounge Ultra
:thumbsup:Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 12:38 Letzte Woche in unserem Gym (das gym ist nicht die typische Pumperbude, sondern fuer weightlifting / combat sports etc.) 2 Jungs ,mit kompletter Kameraausruestung, da gewesen um die aufstrebende YT Karriere des einen zu filmen.
Stört und bestimmt nicht Gymleiter gefragt
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Wieso stört das wenn sie nicht gerade stundenlang eine Maschine besetzen, sagen man soll aus dem Bild gehen etc.
Am Ende sind wir es doch die den Driss gucken während wir Hähnchen mit Reis reinschaufeln.
Am Ende sind wir es doch die den Driss gucken während wir Hähnchen mit Reis reinschaufeln.
- Jck
- Prager Wurst
Das ist unser Gym um mal nen EIndruck zu haben:Brick hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 12:40:thumbsup:Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 12:38 Letzte Woche in unserem Gym (das gym ist nicht die typische Pumperbude, sondern fuer weightlifting / combat sports etc.) 2 Jungs ,mit kompletter Kameraausruestung, da gewesen um die aufstrebende YT Karriere des einen zu filmen.
Stört und bestimmt nicht Gymleiter gefragt
► Text anzeigen
Einfach nur komplett behindert.
Wir haben eine Etiquette in unserem Gym, sind eine eingespielte Community ohne Poser oder Pisser. Paar Lauchs die ungefragt ihre Lichter und Stativ da aufbauen will man da nicht haben. So Typen sind wie die Fliegen, kommt eine hast nacher den ganzen Haufen voll.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 12:41 Wieso stört das wenn sie nicht gerade stundenlang eine Maschine besetzen, sagen man soll aus dem Bild gehen etc.
Die Leute wollen trainieren, nicht in einem Film mitspielen.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- husefak
- Lounge Ultra
Bei uns hat es tatsächlich jemand geschafft das linke Gleitrohr an einem der zwei funktionierenden Latzüge auszuhebeln. Das hängt jetzt oben in der Luft und rien ne va plus. Kann mir nicht mal vorstellen, wie man das hinkriegt?!
Gegenüber an dem Turm dann zwei Jüngelchen, die sich über Bundeswehr unterhalten und keinerlei Anstalten zu machen, mal was zu ziehen. Auf die Frage "wird hier auch trainiert oder nur gelabert" kam dann ein verstörtes, "neenee, wir trainieren schon". Man sah aber immer noch nix. Bin dann an den Turm mit dem defekten Sitz (geht immer langsam runter) und anschließend noch ans Kabelrudern, 6 Sätze, da pimmeln die immer noch an dem einen Turm rum.
Danach Rudermaschine auch belegt, zum Kotzen. Bin das Warten einfach nicht gewohnt von wochentags morgens um 8.
Gegenüber an dem Turm dann zwei Jüngelchen, die sich über Bundeswehr unterhalten und keinerlei Anstalten zu machen, mal was zu ziehen. Auf die Frage "wird hier auch trainiert oder nur gelabert" kam dann ein verstörtes, "neenee, wir trainieren schon". Man sah aber immer noch nix. Bin dann an den Turm mit dem defekten Sitz (geht immer langsam runter) und anschließend noch ans Kabelrudern, 6 Sätze, da pimmeln die immer noch an dem einen Turm rum.
Danach Rudermaschine auch belegt, zum Kotzen. Bin das Warten einfach nicht gewohnt von wochentags morgens um 8.
- Brick
- Lounge Ultra
Jo aber das gilt für mich auch zu gymetiquette ob Rum pimmelen belegen und stuntmovies drehen.. mach das Mal aufm fußballplatz dann bumst dich der Trainer
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Son möchtegern Youtube Typ hat meinem ehemaligen Trainingspartner mal hart angepflaumt weil er ständig durchs Bild gelaufen ist.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 12:38 Letzte Woche in unserem Gym (das gym ist nicht die typische Pumperbude, sondern fuer weightlifting / combat sports etc.) 2 Jungs ,mit kompletter Kameraausruestung, da gewesen um die aufstrebende YT Karriere des einen zu filmen.
Wir waren in nem Gym von den Hells.
Mein Trainingspartner ist Mitglied.
War lustig.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Jck
- Prager Wurst
► Text anzeigen
Und bestimmt von kurzer Dauer. *lul*S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 13:09Son möchtegern Youtube Typ hat meinem ehemaligen Trainingspartner mal hart angepflaumt weil er ständig durchs Bild gelaufen ist.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 12:38 Letzte Woche in unserem Gym (das gym ist nicht die typische Pumperbude, sondern fuer weightlifting / combat sports etc.) 2 Jungs ,mit kompletter Kameraausruestung, da gewesen um die aufstrebende YT Karriere des einen zu filmen.
Wir waren in nem Gym von den Hells.
Mein Trainingspartner ist Mitglied.
War lustig.
- C43
- Queen of f***ing everything
- Körpergröße: 165
- Körpergewicht: 60
- Lieblingsübung: Essen
- Ich bin: unterKasimirsSchutz
Ups, da kannste mal sehen, wie verpeilt, gar, durch, urlaubsreif ich bin…Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Aug 2023, 10:59 Ach liebste, dass war letzte Woche.
Nun bin ich der Primetime ausgeliefert.
Log
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Challenge des Monats
Vorschläge zum „Lounger des Monats“
Rabattcodes zu Forumsunterstützung
Strandfigur 2024
Berliner hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Sep 2023, 12:17 Mit @C43 mithalten ist sowieso utopisch.
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Ich habe gestern gelernt dass man aus Höflichkeit auch sehr viel Eigennutz ziehen kann. Saß gerade pausierend auf der Schrägbank und sinnierte so vor mich hin als eine Mitstreiterin ihre Kurzhantel wieder in der oberen Etage ablegen wollte. Dachte bin mal zuvorkommend und mach mal Platz, drehte mich immer noch sitzend auf die andere Seite als ich dann in Zeitlupe beobachten konnte, wie die zurückgelegte Hantel der Schwerkraft folgte, noch drei andere mitriss um dann scheppernd dahinzufallen, wo gerade noch mein Fuß stand. Werde ab jetzt, wenn es eng ist, auch mitten im Satz höflich sein :0
-
- Neuer Lounger
Gespräch zwischen 2 Teenies:
"Stell dir mal vor, Noah wäre Veganer gewesen, auf dem Schiff waren nur Tiere, der wäre verhungert"
"Krass, hast recht"
Alter....
"Stell dir mal vor, Noah wäre Veganer gewesen, auf dem Schiff waren nur Tiere, der wäre verhungert"
"Krass, hast recht"
Alter....
- bilbo
- Top Lounger
Die Viecher waren nicht zum fressen da, der Herrgott hätte dem was erzähltSmith2601 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Aug 2023, 09:51 Gespräch zwischen 2 Teenies:
"Krass, hast recht"
Alter....
Ich habe vor Jahren ein ähnlich dummes Gespräch belauscht (konnte nicht anders, trainierte daneben):
Der eine zum anderen: Du musst Wasser trinken...
Der andere: Nö da fi...en die Fische!
Konnte mich dann nicht beherrschen und habe gesagt: ...und in der Luft die Vögel, atmest Du deswegen nicht?
Beide entgeistert geschaut, und abgehauen. Richtige Honkos!