Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Benutzeravatar
Brick
Lounge Ultra
Beiträge: 2542
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Was sind das für Preise? Für nen Getränk vor Ort oder ne Packung?
Benutzeravatar
H_B
Edler Spender
Beiträge: 3982
Registriert: 9. Mär 2023, 18:38

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Finde die Preise halt schon bisschen unverschämt. Ich halte solche "ESN Days" primär für eine Werbeveranstaltung für die Produkte. Wenn dann ein Protein Kaffee ganze 22,50€ kostet, wofür ich theoretisch fast schon eine ganze Dose kriege, würde ich mich abgezockt fühlen. Das Zeug könnte noch so geil schmecken, aber bei mir wäre im Hinterkopf immer dieser Wucherpreis da, nur um das Zeug mal probiert zu haben.

Bin aber ganz offensichtlich auch nicht der Typ Kunde, der da angesprochen werden soll.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Doppelgänger
Lounger
Beiträge: 368
Registriert: 10. Mär 2023, 19:24

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Am Ende des Tages läuft es wirtschaftlich bei einem Supplementhersteller nicht anders, als bei Nestle und co.

"Aber wir sind doch eine Community" und ähnliches Geschwurbel ist lediglich das nette Feigenblatt fürs Image.

"Wir machen eine Werbe- und Verkaufsveranstaltung" klingt halt ungeiler als "Community-Event".
Zuletzt geändert von Doppelgänger am 13. Aug 2023, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19856
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

ich würde mal stark davon ausgehen, das das komplette Packungen sind.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
xForenClownx
Lounger
Beiträge: 305
Registriert: 9. Mär 2023, 16:52

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Wer kennt es nicht, beim Tag der offenen Tür, Eintritt zahlen!
Benutzeravatar
NickyJr
Lounge Ultra
Beiträge: 5034
Registriert: 9. Mär 2023, 15:42
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Wer bei solchen Veranstaltungen teilnimmt, hat es nicht besser verdient. Wie zurückgeblieben muss man sein? Komm Schatz, wir fahren auf die More Days. Solche Menschen verdienen es, dass sie bis zum letzten gemolken werden.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
ric505
Top Lounger
Beiträge: 941
Registriert: 11. Mär 2023, 14:26

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 17:46 Wer bei solchen Veranstaltungen teilnimmt, hat es nicht besser verdient. Wie zurückgeblieben muss man sein? Komm Schatz, wir fahren auf die More Days. Solche Menschen verdienen es, dass sie bis zum letzten gemolken werden.
Und dann im netz rumheulen wie ein weib. Schlimme typen.
Sonnigesgemüt
Gesperrt!
Beiträge: 2220
Registriert: 9. Mär 2023, 15:29
Körpergröße: 185
Squat: 260
Bench: 140
Deadlift: 280
Lieblingsübung: Rimmen

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 17:46 Wer bei solchen Veranstaltungen teilnimmt, hat es nicht besser verdient. Wie zurückgeblieben muss man sein? Komm Schatz, wir fahren auf die More Days. Solche Menschen verdienen es, dass sie bis zum letzten gemolken werden.
Es ist so
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Atze.

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Früher waren es die Kaffeefahrten mit den Reisebussen.

Heute sind es solche dubiosen Veranstaltungen.
Don_Fetto
Top Lounger
Beiträge: 505
Registriert: 10. Mär 2023, 21:37

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 18:27 Früher waren es die Kaffeefahrten mit den Reisebussen.

Heute sind es solche dubiosen Veranstaltungen.
Meine geizige Tante hat sich damals paar nette Trips gegönnt inkl. Essen frei Haus. Die konnten sie im Leben nicht weich klopfen.
Benutzeravatar
Piotr
Naturaler Dönerlord
Beiträge: 7280
Registriert: 11. Mär 2023, 10:37
Wohnort: Franken
Körpergewicht: 75
KFA: 99
Sportart: Chubby Gf
Bench: 130
Lieblingsübung: Facesitting
Ich bin: gestört

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 17:46 Wer bei solchen Veranstaltungen teilnimmt, hat es nicht besser verdient. Wie zurückgeblieben muss man sein? Komm Schatz, wir fahren auf die More Days. Solche Menschen verdienen es, dass sie bis zum letzten gemolken werden.
Das sind geistig eingeschränkte Personen
Soll man die derart ausnutzen lassen?




:guenni:
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
H_D
Lounge-Legende
Beiträge: 5876
Registriert: 9. Mär 2023, 21:30

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 17:29 Finde die Preise halt schon bisschen unverschämt. Ich halte solche "ESN Days" primär für eine Werbeveranstaltung für die Produkte. Wenn dann ein Protein Kaffee ganze 22,50€ kostet, wofür ich theoretisch fast schon eine ganze Dose kriege, würde ich mich abgezockt fühlen. Das Zeug könnte noch so geil schmecken, aber bei mir wäre im Hinterkopf immer dieser Wucherpreis da, nur um das Zeug mal probiert zu haben.

Bin aber ganz offensichtlich auch nicht der Typ Kunde, der da angesprochen werden soll.
Schau dir die >10000 positiven Kommentare zu kurzen Stories von den More-fluencern an. Da interessieren die paar, die negative Erfahrungen posten doch nicht annähernd ins Gewicht
Benutzeravatar
Brick
Lounge Ultra
Beiträge: 2542
Registriert: 9. Mär 2023, 16:46

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Benutzeravatar
Arjen
Lounge Ultra
Beiträge: 5825
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

"Wie Cola ohne Kohlensäure"

Da hat sie mich verloren
Doppelgänger
Lounger
Beiträge: 368
Registriert: 10. Mär 2023, 19:24

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Ich kann mir eine Folge von "Schwiegertochter Gesucht" vorstellen, in der sie dann sagt "So, dies ist mein More Nutrition-Zimmer...". 🤣
Antworten