Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Brick
- Lounge Ultra
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Was sind das für Preise? Für nen Getränk vor Ort oder ne Packung?
- H_B
- Edler Spender
Finde die Preise halt schon bisschen unverschämt. Ich halte solche "ESN Days" primär für eine Werbeveranstaltung für die Produkte. Wenn dann ein Protein Kaffee ganze 22,50€ kostet, wofür ich theoretisch fast schon eine ganze Dose kriege, würde ich mich abgezockt fühlen. Das Zeug könnte noch so geil schmecken, aber bei mir wäre im Hinterkopf immer dieser Wucherpreis da, nur um das Zeug mal probiert zu haben.
Bin aber ganz offensichtlich auch nicht der Typ Kunde, der da angesprochen werden soll.
Bin aber ganz offensichtlich auch nicht der Typ Kunde, der da angesprochen werden soll.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
-
- Lounger
Am Ende des Tages läuft es wirtschaftlich bei einem Supplementhersteller nicht anders, als bei Nestle und co.
"Aber wir sind doch eine Community" und ähnliches Geschwurbel ist lediglich das nette Feigenblatt fürs Image.
"Wir machen eine Werbe- und Verkaufsveranstaltung" klingt halt ungeiler als "Community-Event".
"Aber wir sind doch eine Community" und ähnliches Geschwurbel ist lediglich das nette Feigenblatt fürs Image.
"Wir machen eine Werbe- und Verkaufsveranstaltung" klingt halt ungeiler als "Community-Event".
Zuletzt geändert von Doppelgänger am 13. Aug 2023, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
ich würde mal stark davon ausgehen, das das komplette Packungen sind.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- xForenClownx
- Lounger
Wer kennt es nicht, beim Tag der offenen Tür, Eintritt zahlen!
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Wer bei solchen Veranstaltungen teilnimmt, hat es nicht besser verdient. Wie zurückgeblieben muss man sein? Komm Schatz, wir fahren auf die More Days. Solche Menschen verdienen es, dass sie bis zum letzten gemolken werden.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
-
- Top Lounger
Und dann im netz rumheulen wie ein weib. Schlimme typen.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 17:46 Wer bei solchen Veranstaltungen teilnimmt, hat es nicht besser verdient. Wie zurückgeblieben muss man sein? Komm Schatz, wir fahren auf die More Days. Solche Menschen verdienen es, dass sie bis zum letzten gemolken werden.
-
- Gesperrt!
- Körpergröße: 185
- Squat: 260
- Bench: 140
- Deadlift: 280
- Lieblingsübung: Rimmen
Es ist soNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 17:46 Wer bei solchen Veranstaltungen teilnimmt, hat es nicht besser verdient. Wie zurückgeblieben muss man sein? Komm Schatz, wir fahren auf die More Days. Solche Menschen verdienen es, dass sie bis zum letzten gemolken werden.
Radsport, Motorsport & Gym Log: viewtopic.php?p=282083
Früher waren es die Kaffeefahrten mit den Reisebussen.
Heute sind es solche dubiosen Veranstaltungen.
-
- Top Lounger
Meine geizige Tante hat sich damals paar nette Trips gegönnt inkl. Essen frei Haus. Die konnten sie im Leben nicht weich klopfen.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 18:27 Früher waren es die Kaffeefahrten mit den Reisebussen.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Das sind geistig eingeschränkte PersonenNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 17:46 Wer bei solchen Veranstaltungen teilnimmt, hat es nicht besser verdient. Wie zurückgeblieben muss man sein? Komm Schatz, wir fahren auf die More Days. Solche Menschen verdienen es, dass sie bis zum letzten gemolken werden.
Soll man die derart ausnutzen lassen?
-
- Lounge-Legende
Schau dir die >10000 positiven Kommentare zu kurzen Stories von den More-fluencern an. Da interessieren die paar, die negative Erfahrungen posten doch nicht annähernd ins GewichtH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Aug 2023, 17:29 Finde die Preise halt schon bisschen unverschämt. Ich halte solche "ESN Days" primär für eine Werbeveranstaltung für die Produkte. Wenn dann ein Protein Kaffee ganze 22,50€ kostet, wofür ich theoretisch fast schon eine ganze Dose kriege, würde ich mich abgezockt fühlen. Das Zeug könnte noch so geil schmecken, aber bei mir wäre im Hinterkopf immer dieser Wucherpreis da, nur um das Zeug mal probiert zu haben.
- Brick
- Lounge Ultra
- Arjen
- Lounge Ultra
-
- Lounger
Ich kann mir eine Folge von "Schwiegertochter Gesucht" vorstellen, in der sie dann sagt "So, dies ist mein More Nutrition-Zimmer...".