Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Level Equipment und HBN


Zeit des Liftens

der harte Kern
Antworten
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19918
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Zeit des Liftens

Gleich werden Sie in Landesmeister's Fachbereich verschoben :pepelift:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
Waschbär
Lounge Ultra
Beiträge: 7605
Registriert: 9. Mär 2023, 19:32
Geschlecht: Unschlüssig
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Zeit des Liftens

Hast du vorher nicht immer massiv Werbung für die Scambude gemacht?

Aber sofern du nicht extra bezahlt hast für ein GARANTIERTES Lieferdatum bis 14.08. bisse halt am kürzeren Ende. Und selbst dann können sie es auf DHL etc. schieben wenn sie es rechtzeitig abgegeben haben.
✌🏻🤪 🙈
Benutzeravatar
Waschbär
Lounge Ultra
Beiträge: 7605
Registriert: 9. Mär 2023, 19:32
Geschlecht: Unschlüssig
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Zeit des Liftens

Wie gesagt wenn dort nicht steht "GARANTIERTES LIEFERDATUM" kannst du da wenig machen außer du hast viellleicht für Expressversand extra bezahlt.
✌🏻🤪 🙈
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19918
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Zeit des Liftens

hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 12:28 Gleich hagelt es auszeiten leute
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
Waschbär
Lounge Ultra
Beiträge: 7605
Registriert: 9. Mär 2023, 19:32
Geschlecht: Unschlüssig
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Zeit des Liftens

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 14:03
Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 14:02 Wie gesagt wenn dort nicht steht "GARANTIERTES LIEFERDATUM" kannst du da wenig machen außer du hast viellleicht für Expressversand extra bezahlt.
Wenig machen? Gibt noch immer das 14-tägige Widerrufsrecht.
Ja ich weiß auch ehrlich gesagt nicht was für ein Problem du hast, nur weil Lieferung länger dauert gleich Papyal damit zu belästigen? :-)


Genau aus solchen Gründen bestell ich das meiste bei Amazon. Keine Lieferkosten, schnelle Lieferkosten, kein Stress :kruemel:
✌🏻🤪 🙈
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19918
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Zeit des Liftens

Mirin schnelle Lieferkosten
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Ultra
Beiträge: 5857
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Zeit des Liftens

Vielleicht einfach ne "normale" Email schreiben falls Unstimmigkeiten aufgetreten sind

Hatte letzte Woche auch was bestellt (nicht bei buxtrade...) und ging nichts raus, freundliche E-Mail geschrieben was denn mit der Ware sei

Wurde sich entschuldigt und die Ware innerhalb von 24 Stunden zugestellt + 1 Reign Mango Energy Drink als goodie...
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Ultra
Beiträge: 5857
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Zeit des Liftens

Bist eigentlich im richtigen Leben so wie du hier rüberkommst?

Bitte keine PN...
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19918
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Zeit des Liftens

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 14:15
Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 14:11 Vielleicht einfach ne "normale" Email schreiben falls Unstimmigkeiten aufgetreten sind

Hatte letzte Woche auch was bestellt (nicht bei buxtrade...) und ging nichts raus, freundliche E-Mail geschrieben was denn mit der Ware sei

Wurde sich entschuldigt und die Ware innerhalb von 24 Stunden zugestellt + 1 Reign Mango Energy Drink als goodie...
Und mit einer "normalen" Mail wird aus einem normalen DHL Wagen ein DeLorean, der mir das Paket dann früher liefert?
Warum den Prozess für alle angenehmer gestalten, wenn es auch anders geht. feelsokman
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19918
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Zeit des Liftens

Hatte witzigerweise nie Probleme mit Buxtrade.
Hatte manchmal auch befürchtet das Paket würde später kommen, kam aber immer im angegebenen Zeitraum. :kruemel:
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
Waschbär
Lounge Ultra
Beiträge: 7605
Registriert: 9. Mär 2023, 19:32
Geschlecht: Unschlüssig
Sportart: fühlen
Squat: 170
Ich bin: gebrochen

Re: Zeit des Liftens

Tfw regen
tfw ein Grund nicht rausgehen zu müssen
✌🏻🤪 🙈
Benutzeravatar
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Beiträge: 19918
Registriert: 5. Mär 2023, 21:05
Körpergröße: 180
Sportart: Reha
Ich bin: dran

Re: Zeit des Liftens

Danke für die nette Info.

Tfw we all want to help each other
Tfw Human beings are like that
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.

Log
Benutzeravatar
Arjen
Lounge Ultra
Beiträge: 5857
Registriert: 9. Mär 2023, 17:42

Re: Zeit des Liftens

Tfw keine Zeit für Training heute
Tfw das traurig stimmt
Tfw aber noch Zeit Kaffee einzukaufen
Tfw vielleicht morgen Beintraining
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 2763
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100

Re: Zeit des Liftens

Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 13:54
hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 13:54
Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Aug 2023, 13:45 Am Donnerstag Arginin bei Buxtrade bestellt.
Lieferzeit: 11.08.2023 - 14.08.2023
Wie genau wollen sie die Lieferzeit (Montag) einhalten, wenn sie bis jetzt noch nicht einmal das Paket verschickt haben?
Komischer Laden.
würde die polizei anrufen
Hallo,

da Sie es scheinbar nicht geschafft haben, das Paket rechtzeitig zu verschicken, wird die angegebene Lieferzeit (bis Montag, 14.08.) logischerweise nicht eingehalten.

Daher verlange ich Stornierung und sofortige Rückzahlung.
Ansonsten werde ich den PayPal-Käuferschutz einschalten.

Grüße
Gemeldet

Du befindest dich im falschen Fred

Du flegel
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Benutzeravatar
Robin
Batmans Toyboy
Beiträge: 2763
Registriert: 6. Mär 2023, 22:19
KFA: 100

Re: Zeit des Liftens

Lol

FRONTEN

und dann @Arjen auf ignore setzten 🤣🤣🤣👌

Ja der ist im RL auch so 🤣🤣
.dnl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Dez 2023, 22:36 Bin Robin sein Rücken. Wer was von ihm will, muss an mir vorbei.
Antworten