Gestern die Neuverfilmung von Berlin Alexanderplatz auf Arte gesehen.
Würde 9/10 geben.
Klasse Bilder, Albrecht Schuch spielt unfassbar gut die Rolle des bösen Rheinholds.
Hat trotz der knapp 3h keine spürbaren Längen.
Einer der besten deutschen Filme, die ich gesehen habe.
Alles rund um Filme
- Stewardess
- Top Lounger
Re: Letzter Film den du gesehen hast
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Klingt interessant, thx fuer den Tipp.Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 08:05 Gestern die Neuverfilmung von Berlin Alexanderplatz auf Arte gesehen.
Würde 9/10 geben.
Klasse Bilder, Albrecht Schuch spielt unfassbar gut die Rolle des bösen Rheinholds.
Hat trotz der knapp 3h keine spürbaren Längen.
Einer der besten deutschen Filme, die ich gesehen habe.
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
- Jck
- Prager Wurst
Wochenende ins Kino, nen tschechischen Film schauen:
Ich muss sagen im Schnitt werden hier wirklich gute Filme produziert.
► Text anzeigen
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
- Stewardess
- Top Lounger
Sprichst du mittlerweile baba tschechisch oder mit Untertiteln?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 13:06 Wochenende ins Kino, nen tschechischen Film schauen:Ich muss sagen im Schnitt werden hier wirklich gute Filme produziert.► Text anzeigen
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
worst movie reviews eu west.Katz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 00:12 Hidden Strike (Netflix)
Ja...naja ...7,5/10
Moonfall - puuuuhhhhhh. Hab ja eigentlich ne schwäche für so dümmliche katastrophen-filmchen nach bewährtem schema f. aber der hat schon ordentlich längen und bietet relativ wenig schauwerte. würde ne wohlwollende 5/10 geben.
- Promthi82
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1999
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 93
- Bench: 120
- Deadlift: 180
gibt nur einen teil, change my mind!Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 11:14FaktMutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 11:12Teil 1 absolut genial, der Rest leider nicht zu gebrauchen.
muss ich unbedingt mal wieder gucken.
- Jck
- Prager Wurst
Selbst nach knapp 4 Jahren immer noch nur die basics ...Stewardess hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 13:36Sprichst du mittlerweile baba tschechisch oder mit Untertiteln?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 13:06 Wochenende ins Kino, nen tschechischen Film schauen:Ich muss sagen im Schnitt werden hier wirklich gute Filme produziert.► Text anzeigen
Werd den Film mit Untertiteln schauen.
- Jck
- Prager Wurst
Sehr guter Film, aber ein Meisterwerk wo wirklich alles perfekt stimmt 10/10 ?Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 11:09 Butterfly Effect 10/10@Katzcometome hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 09:36 Wochenende und Homeoffice
Catch me if you can - immer noch ein super Film den man entspannt schauen kann
The Terminal - wie oben, Tom Hanks ist Top
Rubbel die Katz - mit Gf zusammen & war ok, ein paar Lachen sind dabei
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ähnlich ist es auch mit Indien (nicht unbedingt Bollywood) und Skandinavien (vorallem Dänemark)Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 13:06 Wochenende ins Kino, nen tschechischen Film schauen:Ich muss sagen im Schnitt werden hier wirklich gute Filme produziert.► Text anzeigen
Hier werden unfassbar viele gute Filme produziert, die es nicht nach Deutschland schaffen.
Hakuna Mata Bitches
- donjon
- Lounge Ultra
Indien kann nicht in beurteilen, schaue generell keine asiatischen Filme.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 14:56Ähnlich ist es auch mit Indien (nicht unbedingt Bollywood) und Skandinavien (vorallem Dänemark)Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 13:06 Wochenende ins Kino, nen tschechischen Film schauen:Ich muss sagen im Schnitt werden hier wirklich gute Filme produziert.► Text anzeigen
Hier werden unfassbar viele gute Filme produziert, die es nicht nach Deutschland schaffen.
Aber Skandinavien kann ich definitiv unterstreichen!
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run...
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Isso, allein In China essen sie Hunde 1&2, dänische Delikatessen, die Pusher-Triologie, Adams Äpfel usw. schlagen nahezu jeden deutschen Film.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 14:56 Ähnlich ist es auch mit Indien (nicht unbedingt Bollywood) und Skandinavien (vorallem Dänemark)
- BasFan
- Spätzünder
Erbarmen, Schändung und Erlösung sind wieder auf prime erhalten und wirklich top top Thriller aus Dänemark
Hakuna Mata Bitches
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
finde die, die ich von denen kenne, alle nixEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 15:41Isso, allein In China essen sie Hunde 1&2, dänische Delikatessen, die Pusher-Triologie, Adams Äpfel usw. schlagen nahezu jeden deutschen Film.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 14:56 Ähnlich ist es auch mit Indien (nicht unbedingt Bollywood) und Skandinavien (vorallem Dänemark)
- BasFan
- Spätzünder
Ebiator hat aber nicht nur bei Filmentscheidungen einen eigenwilligen Geschmack....hartza hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 19:03finde die, die ich von denen kenne, alle nixEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 15:41Isso, allein In China essen sie Hunde 1&2, dänische Delikatessen, die Pusher-Triologie, Adams Äpfel usw. schlagen nahezu jeden deutschen Film.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2023, 14:56 Ähnlich ist es auch mit Indien (nicht unbedingt Bollywood) und Skandinavien (vorallem Dänemark)
Hakuna Mata Bitches