Für Vorher/Nachher Bilder wegen der Renaturierung. Und weil ich zugegebenermaßen ein echter Ruhrpott-Asi bin. :sunglasses:Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 16:10Du hast was? Warum?Morn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2023, 21:45 Ich bin wirklich nicht zimperlich, hab jahrelang mit Enthusiasmus sämtliche Ruhrpott Köttelbecken fotografiert, aber sowas hab ich noch nicht gerochen.
Beobachtungen im Studio
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
Re: Beobachtungen im Studio
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Du hast das Prinzip eines Pumpcovers nicht verstanden. Anlassen, bis Pump maximal ist, dann ausziehen für größtmöglichen Effekt = :0Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 10:55 Eh behindert
Wieso sollte man Pump verstecken wollen
Siehe hierzu: Christopher Adam Bumstead
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Tfw erst Max Pump Ende des Trainings.
Für 5 min lohnt das dann auch nicht mehr
Für 5 min lohnt das dann auch nicht mehr
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
► Text anzeigen
Hauptsache ein Hobby .
Immer all in und max out bis zum einkacken, alles andere ist kein hartes Training.
Trainieren & Pragieren Log
Trainieren & Pragieren Log
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
AchsoEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 16:24Du hast das Prinzip eines Pumpcovers nicht verstanden. Anlassen, bis Pump maximal ist, dann ausziehen für größtmöglichen Effekt = :0Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 10:55 Eh behindert
Puh, dennoch meh
Pump ist ja auch nur Nebenprodukt
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
Wie verkrüppelt muss das Selbstwertgefühl eigentlich sein, dass man sowas allenernstes auch nur in betracht zieht zu machen? (Also ich unterstelle nicht dir Ebiator, dass du das machst.) Ich frage mich nur im generellenEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 16:24Du hast das Prinzip eines Pumpcovers nicht verstanden. Anlassen, bis Pump maximal ist, dann ausziehen für größtmöglichen Effekt = :0Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 10:55 Eh behindert
- Altrocker
- Lounger
- Körpergröße: 189
- Körpergewicht: 97
- KFA: 18
- Sportart: Pls.
- Squat: 150
- Bench: 127
- Lieblingsübung: Bank
- Ich bin: geil alt
- Lexycon
- Top Lounger
Vielleicht hat die den wieder angezogen, weil du sie so angestarrt hast? Und ausgezogen, weil zu warm bei Übungen.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 10:46 Girl was sich ihr "Pumpcover" (so ein bescheuerter Begriff) bestehend aus Oversized Shirt und weiter Hose bei einigen Übungen aus und bei anderen Übungen wieder angezogen hat.
Das muss doch ultra nervig sein? Wenn ich n Pulli anhabe zum Anfang ziehe ich den irgendwann aus und pack den in Spind aber zieh mir den doch nicht nach jedem Satz oder Übung wieder drüber. Und Hose ja noch umständlicher mit Schuhe an/aus... naja egal war trotzdem ne süße
- Waschbär
- Lounge Ultra
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
eins zu eins mein gedanke, what is wrong with you wenn ihr das machtConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 16:50Wie verkrüppelt muss das Selbstwertgefühl eigentlich sein, dass man sowas allenernstes auch nur in betracht zieht zu machen? (Also ich unterstelle nicht dir Ebiator, dass du das machst.) Ich frage mich nur im generellenEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 16:24Du hast das Prinzip eines Pumpcovers nicht verstanden. Anlassen, bis Pump maximal ist, dann ausziehen für größtmöglichen Effekt = :0Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 10:55 Eh behindert
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Gollimolli
- Bosu-Baller
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 86
- Lieblingsübung: Immer was anderes
Jaja, und dann ein Video ins Netz stellen, mit dem Titel:
"Perverser starrt mich in gym an..."
Hey, dir hängt da ein Faden aus dem Ärmel...
Achso, das ist dein Oberarm.
Achso, das ist dein Oberarm.
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
eben hat ein ca. 50-jähriger mann aus dem südländischen raum im gar nicht mal so leeren gym sein tanktop ausgezogen und fünf minuten mit boxhandschuhen oberkörperfrei auf der trainingsfläche posiert während sein freund fleißig fotos gemacht hat
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
Das Pendant knallt sich Pump Booster rein und man sieht trotzdem nixDoppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 15:59 Noch besser "Ich bauche ein pump cover, damit die Typen nicht schauen"
10 Sekunden später: in slow motion ausziehen und dann in Teveo-Shorts und Mini-Sport-BH da stehen.
- Waschbär
- Lounge Ultra
Wenn die vorher fragt braucht sie mich nicht mal zensieren.Gollimolli hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 18:07 Jaja, und dann ein Video ins Netz stellen, mit dem Titel:
- bilbo
- Top Lounger