Supplements - Allgemeiner Talk
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: schon ok so
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
alles klar, danke :thumbsup: . Werde mich da mal durchprobieren.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
-
- Oarbreaker
- Ich bin: attractive confirmed
bei bb depot gibts sogar 20kg sack zu kaufenTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 09:39 alles klar, danke :thumbsup: . Werde mich da mal durchprobieren.
-
- Lounger
Weiß ich nicht, da ich von AAN noch nichts getestet habe.Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 20:35 AAN Milchreis Zimt das selbe wie von Rühl geschmacklich?
Da ich momentan noch ca. 6k Whey habe brauche ich wohl vorerst nix mehr:
- MP Salted Caramel 2,5k Pack
- digga Maggus Michreis Zimt 1k
- SE Peanut Cookie 1k
- MP Chocolate Brownie 1k
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Kann die Geschmackspulver von BBDepot nicht empfehlenSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 09:34Richtig so.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 09:32werde genau aus diesem grund wohl umsteigen und mir immer nur noch einen großen 4 kg sack neutrales whey holen und dazu noch 3-4 geschmackspulver sorten - fertig.chiki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 09:30 verstehe auch nicht warum es modern ist hauptsächlich nur noch kleine gebinde anzubieten, große Gebinde sind nachhaltiger und günstiger für den Kunden, regt mich echt auf
Ich kann die Geschmackspulver vom BB Depot und mittlerweile auch Quantum Leap Fitness empfehlen.
Die beiden Firmen verwenden Maisdextrin als Basis. Das ist verträglicher (Blähungen etc.) als Inulin.
Wenn dir Inulin nichts ausmacht -> Sinob.
LG
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
Same, 3x Chance gegeben und jedes mal enttäuscht. Dienen bei mir einzig dazu den Cafe bisschen zu süßen, sonst würde ich sie tatsächlich wegwerfen.Durok hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 11:12Kann die Geschmackspulver von BBDepot nicht empfehlenSchnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 09:34Richtig so.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 09:32
werde genau aus diesem grund wohl umsteigen und mir immer nur noch einen großen 4 kg sack neutrales whey holen und dazu noch 3-4 geschmackspulver sorten - fertig.
Ich kann die Geschmackspulver vom BB Depot und mittlerweile auch Quantum Leap Fitness empfehlen.
Die beiden Firmen verwenden Maisdextrin als Basis. Das ist verträglicher (Blähungen etc.) als Inulin.
Wenn dir Inulin nichts ausmacht -> Sinob.
LG
Ins Porridge kommt mir das nicht
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
zu wenig süß ist das eine, aber auch den jeweiligen Geschmack 0 getroffen + komischer Nachgeschmack
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
- Knolle
- hundsgemein
- Ich bin: Zweifelnd
Meine Frau hatte sich Schoko als Pulver bestellt und jetzt noch 2 weitere Sorten, die morgen kommen. Ich fand die bisher nicht schlecht, aber ich nutze sowas auch nur extrem selten.
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
Baumkuchen, Lebkuchenmix und Tiramisu waren die 3 Sorten.Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 11:33 Seltsam. Ich habe alle Sorten durch (die meisten sogar als 250g Dose) und finde sie von allen Herstellern, die ich bisher getestet habe, am authentischsten.
Bis auf Stracciatella. Das schmeckt fürchterlich nach Alkohol und hat als Zutat Bananenflocken enthalten (warum auch immer).
Ka ist ja auch immer Geschmackssache.
Aber ja Alkoholgeschmack finde ich trifft den Nachgang ganz gut.
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
Muss auch korrigieren, das Tiramisu war das Flasty von Sinob.Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 11:36Welche von den 300 Schokosorten?Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 11:33 Meine Frau hatte sich Schoko als Pulver bestellt und jetzt noch 2 weitere Sorten, die morgen kommen. Ich fand die bisher nicht schlecht, aber ich nutze sowas auch nur extrem selten.
Die besten Sorten sind "Milchschokolade" und "Schoko-Cookies".
"Schoko pur" stinkt ab gegen die beiden.
- Baumkuchen ist okay.Mutantenmännchen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 11:35 Baumkuchen, Lebkuchenmix und Tiramisu waren die 3 Sorten.
Ka ist ja auch immer Geschmackssache.
Aber ja Alkoholgeschmack finde ich trifft den Nachgang ganz gut.
- Lebkuchenmix ist Spekulatius + Lebkuchen, schmeckt aber nur nach Spekulatius. Hier darf man mit der Dosierung nicht übertreiben! Ist wie bei allen Herstellern, die Spekulatius-Geschmackspulver anbieten.
- Tiramisu ist Endstufe. Einer der Favoriten aller Kunden. Perfekt getroffen.
Das mit dem Alkoholgeschmack habe ich nur auf Stracciatella bezogen. Andere Sorten haben das meiner Meinung nach nicht.
Nur Lebkuchen-mix und Baumkuchen von BBDepot. Lebkuchen-mix joa halt gefühlt nur gewürzspekulatius, aber fürn cafe taugt es.
Baumkuchen finde ich einfach nicht gut
-
- Lounger
- Körpergewicht: 104
- Sportart: Lifting
- Lieblingsübung: Iliac Pulldown
- Ich bin: hier
Ich bestelle bei 25% trotzdem manchmal dort. Ein Cinnamon Cereal, Apfelstrudel, etc bekomme ich halt nicht bei BBD und den Aufpreis ist mit der viel bessere Geschmack dann eben wert.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 09:12 Wer noch bei ESN bestellt ist einfach lost
Diese Preise sind gestört
Selbst wenn man 25% auf das Whey bekommt zahlt man mehr als der reguläre Preis von BB Depot, von HSN brauchen wir ja gar nicht reden.
Hab bei HSN gestern auch wieder Whey für knapp über 13€/kg bestellt.
Good old times als man im Andro Shop damals mit den 2,5kg Tüten auch auch 14€/kg kam
-
- Lounge-Legende
Bitartrat erhöht TMAOShankz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 08:33@H_DH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 21:28Ja und weniger Nebenwirkung22Siebtel hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 17:28 Weiß hier jemand, ob alphagpc tatsächlich besser ist, als normales cholin im Bezug auf die Wirkung?
Würdest du erläutern, was für Nebenwirkungen du genau hier meinst?
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Grundsätzlich ja, aber wie viel Geld man "verschwendet" mit Produkten die nicht so schmecken wie man es erwartet, lässt du hier außen vor.Schnäppchenjäger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 12:26
Wenn man keine Alternativen sucht/probiert, findet man auch keine Alternativen.
Gibt viele Hersteller, die "Cinnamon Cereal" und "Apfelstrudel" anbieten.
Alternativ Neutrales Whey + Geschmackspulver. Dann hat man noch mehr Auswahl.
Nur weil dir Pulver XY schmeckt oder der MEinung bist das es wie ESN schmeckt, muss es für andere ja nicht genauso sein.
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
es geht halt nicht immer nur um Geld, ich bin an dem Punkt wo bei mir Genuss über Preis geht, vorallem bei Whey
- chiki
- Moderator
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 94
- Sportart: Grappling
- Ich bin: Bundeskoffeinamt
über ESN brauchen wir garnicht zu sprechen, selbst wenn das 15€ kosten würde
-
- Lounger
- Trainingsbeginn: 1997
- Körpergewicht: 93
- Squat: 200
- Bench: 137
- Deadlift: 225
- Lieblingsübung: Kick Ball Change
- Ich bin: ein Saufautomat
Finde das Straciatella Geschmackspulver von BBDepot sehr gut. Die Fruchtsorten wie z. B. Erdbeere konnten mich noch von keinem Anbieter überzeugen. Benutze das Pulver ausschließlich für Magerquark.