Das beste Deutschland aller Zeiten.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Das war dee Orginal Artikel meine ich. Von rechtsextrem steht da gar nichts ?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 13:15"Alternative Fakten und Doppeldenk".
Neusprech ist ja schon voll im Bunde, bald kommt noch die offizielle die Gedankenpolizei![]()
Dann könnte man sich gesammelt klar dagegen distanzieren, wird doch sonst auch bei jedem kack gefordert - ich habe nicht das Gefühl das man das möchte.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 09:07 Das Problem ist,dass solche Ottos halt alle Menschen aus dem queeren Spektrum(Schwule/Lesben/Transgender etc; )
In den Schmutz ziehen bzw die die Normal unaufällig leben damit maximal schaden.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Genau. Glaube nicht das allen diese erhöhte Aufmerksamkeit recht ist. Ich würde irre werden an deren Stelle. Aber wo ist der Aufschrei derer?Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 09:07 Das Problem ist,dass solche Ottos halt alle Menschen aus dem queeren Spektrum(Schwule/Lesben/Transgender etc; )
In den Schmutz ziehen bzw die die Normal unaufällig leben damit maximal schaden.
+1Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 09:13Dann könnte man sich gesammelt klar dagegen distanzieren, wird doch sonst auch bei jedem kack gefordert - ich habe nicht das Gefühl das man das möchte.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 09:07 Das Problem ist,dass solche Ottos halt alle Menschen aus dem queeren Spektrum(Schwule/Lesben/Transgender etc; )
Ich hab hier in München schon auch 2 mal miterlebt was bei so Pride Umzügen abgeht, da laufen Kerle mit nacktem Arsch in nem Hundekostüm vor ihren "Herrchen" rum und andere kleben sich Dildos auf den Kopf. Überall Nacktheit etc. und das halt mitten durch belebte Straßen in München wo natürlich auch Kinder rumlaufen.
Meiner Meinung nach verwenden die meisten Freaks diese Umzüge einfach nur um ihren Fetish zu normalisieren (damit meine ich nicht einfach Leute die Homosexuell sind, bevor gleich wieder irgendein Larry "Homophob!" schreit).
Die die solche Veranstaltungen aus dem Boden stampfen und so ne Welle machen sind doch meist sehr radikal unterwegs und leben eine Doppelmoral.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 09:07 Das Problem ist,dass solche Ottos halt alle Menschen aus dem queeren Spektrum(Schwule/Lesben/Transgender etc; )
Warst du in den 90er/2000ern Mal auf der Loveparade?KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 09:19+1Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 09:13Dann könnte man sich gesammelt klar dagegen distanzieren, wird doch sonst auch bei jedem kack gefordert - ich habe nicht das Gefühl das man das möchte.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 09:07 Das Problem ist,dass solche Ottos halt alle Menschen aus dem queeren Spektrum(Schwule/Lesben/Transgender etc; )
Ich hab hier in München schon auch 2 mal miterlebt was bei so Pride Umzügen abgeht, da laufen Kerle mit nacktem Arsch in nem Hundekostüm vor ihren "Herrchen" rum und andere kleben sich Dildos auf den Kopf. Überall Nacktheit etc. und das halt mitten durch belebte Straßen in München wo natürlich auch Kinder rumlaufen.
Meiner Meinung nach verwenden die meisten Freaks diese Umzüge einfach nur um ihren Fetish zu normalisieren (damit meine ich nicht einfach Leute die Homosexuell sind, bevor gleich wieder irgendein Larry "Homophob!" schreit).
Da bekommen einfach ALLE eine Bühne und Akzeptanz.....
Früher hat man vor dem Mann im Park gewarnt, der im Gebüsch versteckt, seinen Pipimann zeigt. Heute laufen die wie beim Karnevalsumzug unter Beifallsbekundungen durch die Einkaufsstraße![]()
Nee klar, war ja schon immer alles so....
KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 09:19+1Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 09:13Dann könnte man sich gesammelt klar dagegen distanzieren, wird doch sonst auch bei jedem kack gefordert - ich habe nicht das Gefühl das man das möchte.Atze. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 09:07 Das Problem ist,dass solche Ottos halt alle Menschen aus dem queeren Spektrum(Schwule/Lesben/Transgender etc; )
Früher hat man vor dem Mann im Park gewarnt, der im Gebüsch versteckt, seinen Pipimann zeigt. Heute laufen die wie beim Karnevalsumzug unter Beifallsbekundungen durch die Einkaufsstraße![]()
Nein, die "Musik", die Pillenfresserei und das unter dem Motto "Love" fand ich früher schon komisch.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 09:23Warst du in den 90er/2000ern Mal auf der Loveparade?KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 09:19+1Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 09:13
Dann könnte man sich gesammelt klar dagegen distanzieren, wird doch sonst auch bei jedem kack gefordert - ich habe nicht das Gefühl das man das möchte.
Da hab ich keinen gesehen der seinen Schwa...raushängen hatte oder an der Leine mit hängenden Eiern ging.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 09:23Warst du in den 90er/2000ern Mal auf der Loveparade?KalleGrabowski hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 09:19+1Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2023, 09:13
Dann könnte man sich gesammelt klar dagegen distanzieren, wird doch sonst auch bei jedem kack gefordert - ich habe nicht das Gefühl das man das möchte.