Stephan89 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 08:53
Sorry sehe ich anders. 161 spiele 100 scorer. 22 Jahre. In dem Alter war Kane noch lange nicht so weit.
Hat bei Benfica in Liga und CL, sowie Nationalmannschaft überzeugt. Unvergessen sein Hattrick im Achtelfinale der WM.
Verdient nur die Hälfte von einem Kane bzw kostet auch weniger. Entwicklungspotential ist gegeben. Wiederverkaufswert definitiv auch.
Relativ groß mit 185cm und technisch versiert.
Ich finde er passt perfekt zum Bayernspiel.
Das ist halt absoluter Quatsch, da ein guter Teil dieser Scorer und Spiele im Nachwuchsbereich stattgefunden hat (sind dann laut Transfermarkt trotzdem "nur" 93 Scorer bei 161 Spielen). Und dass Kane in dem Alter noch nicht so weit war, stimmt halt auch nicht.
Vergleicht man mal Ramos 22/23 und Kane 14/15 (gleiches Alter), sieht es wie folgt aus:
Ramos: 26 Scorer in 30 Ligaspielen, 6 Scorer in 10 CL-Spielen
Kane: 26 Scorer in 34 Ligaspielen, 7 Scorer in 9 CL-Spielen
Unterm Strich also ähnliche Scorer, obwohl Kane in der deutlich schwereren Liga gespielt hat. Und Kane hat eben bewiesen, dass er dieses Level hält (jede Saison mind. 20 Scorer in der PL), während Ramos das erst nachweisen muss.
Ein Darwin Nunez hat btw in seiner letzten Saison in Portugal mit 30 Scorern in 28 Spielen ebenfalls geglänzt, in England waren es dann in der ersten Saison nur noch 12 in 29 Spielen.
Schön und gut. Dafür muss Kane aber erstmal kommen und das sieht aktuell nicht so aus. Die Saison geht nächste Woche los. Wie lange wollen die noch warten bis ein Stürmer kommt?
Ramos ist trotzdem ein guter. Hätte gepasst bin ich mir sicher
Würde die Kane Kohle auch lieber im Mittelfeld sehen. De jong oder noch lieber Tchouameni. Laimer war zwar gegen Monaco wieder ganz ok, mehr aber auch nicht. Vorne tut es auch erst mal Tel / Chupo und von mir aus noch Füllkrug. Bzgl. Kane kann man ja im Winter noch mal mit deutlich kleinerem Geld anfragen, wenn Tottenham wieder drölf Ränge hinter einem CL Platz steht.
Der Deal mit Walker ist wohl auch gescheitert, da Pep und City ihn wohl umstimmen konnten. Bin ich jetzt nicht traurig drum, aber war halt wieder verschwendete Energie.