Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Eric
- Administrator
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Schade, dass es keine Funktion für private Konversation gibt. Na ja, kommt vielleicht noch.
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- ConanTheCanon
- Gesperrt!
- Ich bin: Nicht VeniceBeach
@ flocki
was soll das? Du lässt leute mich direkt ansprechen ohne sachbezogenen inhalt und wenn ich antworte dann löscht du meine beiträge? Hast du was geraucht?
was soll das? Du lässt leute mich direkt ansprechen ohne sachbezogenen inhalt und wenn ich antworte dann löscht du meine beiträge? Hast du was geraucht?
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 10:57 @ flocki
Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 10:35 Schade, dass es keine Funktion für private Konversation gibt. Na ja, kommt vielleicht noch.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
- Flocki
- Weißwurscht
Der Beitrag wurde entfernt, genauso wie deine Beiden.ConanTheCanon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 10:57 @ flocki
Und wenn du mir nochmal so dumm kommst, entferne ich dich ganz einfach auch
- Comeback_Kid
- Lounger
Einfach nur Respekt vor dem Kerl.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 08:28 Heftig wie gut der Cutler im direkten Vergleich noch wirkt.
"Musste" damals mit Coleman einen Abnutzungs- bzw Massekampf um den Mr.O mitmachen und steht echt gut da.
War nie der Spektakulärste, aber im Nachhinein ein feiner Typ.
- Flocki
- Weißwurscht
Cutler allg. ganz angenehm - J-Walking und so immer ganz nett
- Robstar922
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2017
- Körpergröße: 173
- Körpergewicht: 80
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Squat: 175
- Lieblingsübung: Kniebeuge
Aber hatte Coleman die Verletzung am Rücken nicht schon vorher und hat es einfach jahrelang ignoriert und dann durchs harte Training den Rest gegeben?
Mittlerweile finde ich macht er einen "gesunden" Eindruck.
Frage mich eher was er außerhalb von seiner Rückenverletzung hat. Die wenigsten sprechen ja offen darüber was alles kaputt gegangen ist.
Auch die jungen Athleten die grade im Saft stehen, zeigen bei Social Media nur die positiven Effekte. Oft zumindest.
Mal so allgemein, glaubt ihr das durch Social Media junge Leute zu illegalen Mitteln greifen oder wirkt das nur so?
Mittlerweile finde ich macht er einen "gesunden" Eindruck.
Frage mich eher was er außerhalb von seiner Rückenverletzung hat. Die wenigsten sprechen ja offen darüber was alles kaputt gegangen ist.
Auch die jungen Athleten die grade im Saft stehen, zeigen bei Social Media nur die positiven Effekte. Oft zumindest.
Mal so allgemein, glaubt ihr das durch Social Media junge Leute zu illegalen Mitteln greifen oder wirkt das nur so?
¯\_(ツ)_/¯
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2019
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 105
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: noch kein Mutant
War nie der Spektakulärste?? Okay.. Jay anscheinend 0815 BodybuilderComeback_Kid hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 11:11Einfach nur Respekt vor dem Kerl.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 08:28 Heftig wie gut der Cutler im direkten Vergleich noch wirkt.
"Musste" damals mit Coleman einen Abnutzungs- bzw Massekampf um den Mr.O mitmachen und steht echt gut da.
War nie der Spektakulärste, aber im Nachhinein ein feiner Typ.
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
- Karl_Lagerfeld
- Top Lounger
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Friendly reminder...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
08/15 halt
Ich glaube aber, dass comeback kid das nicht so gemeint hat. Jay war halt nicht so freaky wie andere, dafür aber sehr komplett und immer on point.
Ich glaube aber, dass comeback kid das nicht so gemeint hat. Jay war halt nicht so freaky wie andere, dafür aber sehr komplett und immer on point.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
Glaub auch nicht, dass er das so gemeint hat. Aber sehr unglücklich ausgedrückt "nie der Spektakulärste, im nachhinein feiner Typ".NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 11:37 08/15 halt
Einer der beeindruckendsten BB die es je gab. Und ohne King Ronnie noch mit einigen Titeln mehr in der Tasche. Und für mich auch absolut Freaky!
Mein LogFlexxFlexx hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
- WSB
- Edler Spender
- Körpergröße: 176
- Körpergewicht: 100
wie beschrieben hat er damals genauso trainiert wie coleman und massekampf mitgemacht
ich mochte ihn früher nie weil er halt immer ein wasserbüffel war ... wenn man in wk form nicht mal eine ader auf dem arm sieht und sich die muskeln beim anspannen nicht verändern ... muss man glaube ich nix zu sagen
gegen ende hin fand ich ihn aber gut
ich mochte ihn früher nie weil er halt immer ein wasserbüffel war ... wenn man in wk form nicht mal eine ader auf dem arm sieht und sich die muskeln beim anspannen nicht verändern ... muss man glaube ich nix zu sagen
- Mutantenmännchen
- Top Lounger
Vaskularität war bei Jay kaum vorhanden, das stimmt... das ist aber halt auch genetisch bedingt und hat in dem Fall weniger mit Wasser zu tun.WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 11:59 wie beschrieben hat er damals genauso trainiert wie coleman und massekampf mitgemacht
Dass sich beim Anspannen nichts verändert hat bei ihm halte ich aber für ein Gerücht^^
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Das Bild ist, laut Jay, bearbeitet. So fett war er wohl nie.WSB hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2023, 11:59 wie beschrieben hat er damals genauso trainiert wie coleman und massekampf mitgemacht
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen